Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Klar kannst du, es kommen ja Bilder raus. Leider habe ich davon ebenfalls so gut wie keine Ahnung. Vielleicht können die Profis uns ein paar Tipps geben?
 

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Und ich dachte, der hätte für solche Fotos immer einen aufblasbaren Mario im Rucksack, dem er dann noch schnell den Helm überstülpt.
Nein, stimmt auch nicht! Das Geheimnis wurde jetzt gelüftet: er hat seine Minions dabei und die machen die Fotos!

Hier ist der Beweis:
minions_photo.jpg
 
Leider nein.
Lies sich alles gut fahren.
Bin nicht den russentrail sondern bei pulvermühle die den Berg hoch nach amorbach rein gefahren.
Schönes Spitzkehren Training.
20km 600hm
 
Amorbach...wenn ich nicht neu am Bodensee wohnen würde wäre ich auch dabei.Komme von Hanau..
@Fibbs79 .Du fährst ziemlich "eigene Spur" klasse. Ist bei und mega schwierig wegen Waldsheriff :aufreg:
 
Leider nein.
Lies sich alles gut fahren.
Bin nicht den russentrail sondern bei pulvermühle die den Berg hoch nach amorbach rein gefahren.
Schönes Spitzkehren Training.
20km 600hm

Ja Amorbach ist schon ein schönes Fleckchen Erde.
2016.08.08 MTB Canyon Würzberg 013.JPG


Die Menschen hier sind zurecht stolz auf ihre Heimat. Was sich hin und wieder an ihrem etwas übertriebenen Patriotismus wiederspiegelt, wie zum Beispiel an diesem Grenzübergang bei Boxbrunn. Ganz in der Nähe ist übrigens der Einstieg zum Russenpfad.
2016.08.08 MTB Canyon Würzberg 005.JPG
 

Anhänge

  • 2016.08.08 MTB Canyon Würzberg 013.JPG
    2016.08.08 MTB Canyon Würzberg 013.JPG
    256,3 KB · Aufrufe: 38
  • 2016.08.08 MTB Canyon Würzberg 005.JPG
    2016.08.08 MTB Canyon Würzberg 005.JPG
    242,2 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben Unten