MINGA - Members only

Vollständige Seite anschauen…
@ Meilermann:

Jetzt gibst aber trainingstechnisch richtig Gas! Wird Zeit, dass meine Erkältung endlich vergeht, damit ich auch wieder Paroli bieten kann ;-)
 
@ Pfadfinderin
das mit dem Radeln ist gleich vorbei, dafür sorgt schon mein Doktor. Darf sehr wahrscheinlich die nächsten 2 Wochen nicht radeln; also keine Sorge Du kannst da leicht mithalten.
Machen doch diese kleinen Rivalitäten den Reiz am WP aus und motivieren manchmal.
 
Das tut mir leid, dass du ausgebremst wirst! Gestern war ich mal wieder im Spinning, so richtig fit bin ich noch nicht wieder. Hoffentlich ist´s jetzt dann bald ausgestanden, ich hasse es, wenn ich lahmgelegt bin, aber langsam werd ich doch aus vergangenen Fehlern klug. So 2 Std. am Stück Rolle, wie du es machst, klingt schon sehr vernünftig, irgendwie verzettel ich mich heuer bißl, will halt von allem bißchen was und Ausgleich zum Biken ist ja auch mal nötig. Hoffe, dass ich es am Montag mal wieder zur Wassergymnastik schaffe, das klingt SEHR gesund! Vorletzten Montag hab ich dann im Fitnessstudio festgestellt, dass ich meinen Badeanzug vergessen hatte, ein echter Klassiker! Und in den verschwitzten Radlklamotten wollt ich dann auch nicht ins Schwimmbecken. :-(
Ich wünsch dir schon mal gute Besserung!
 
Danke für die guten Wünsche; noch gehts mir ja gut! Aber wenn der Doc dann am Hintern "rumschnipselt" macht das radlen weder Spass moch Sinn - vergeht aber auch wieder.
Ja die 2 Std auf der Rolle sind schon lang; zumindest vergeht die Zeit recht langsam im Vergleich zum draußen fahren, da sind ja 2 Std schnell um, wenns nicht nur bergauf geht. Aber was solls, will ja im Sommer den AX vom letzten Jahr nachholen und der soll durch die Dolo`s gehen, da soll es ja recht steil sein - war noch nie mit dem Bike dort. Da sollte die Kondi schon stimmen, sonst macht das keinen rechten Spass!
Ich fahre als Ausgleich zum Biken Ski - macht mir viel Spass und kann ich besser als biken.
Wo warst Du denn letztes Jahr in der Südsee zum biken? War sicher ganz toll.
Schönes Wochenende!
 
Ja, Dolos sind z.T. schon steil, gibt aber auch flachere Anstiege, sowie es auch ausserhalb der Dolos sausteile Sachen gibt. Wenn du den AX vom letzten Jahr nachholst, dann musst du ja dieses Jahr 2 AX fahren, oder? ;-) Aber du hast recht, ohne entsprechende Kondition macht biken keinen Spaß, weder hier noch in den Dolos.
In der Südsee war ich nicht zum Biken, sondern zum Tauchen, das Radl haben wir nur hin und wieder verwendet, um in die Tauchstation zu kommen. Das war aber echt super!
 
@ Pfadfinderin,
kaum hat mich der Doc. zur Untätigkeit verurteilt, da gibste beim Training so richtig Gas; kann nur hoffen, dass meine Zwangspause nicht zu lange währt.
Nicht dass Du einen uneinholbaren Vorsprung "raustrainierst"
 
hehe, so schlimm ist´s leider nicht! Für heute sind eigentlich 90 min. spinning geplant, aber ich bin nicht wirklich motoviert. Mal sehen, wie es heute abend aussieht... Und eine Freundin lässt mich jetzt auch noch hängen :-(
 
@ Pfaddfinderin
die 90 min. machste doch locker weg! Wer schon am Eisjöchl war, den bringen die "paar" Min. Spinning auch nicht um - und wenn Du erstmal auf dem Bike sitzt, dann ist eh schon wurst!!
Musst nur schön brav zu Hause vom Sofa auf stehen!!!!
Das Rotweinglas kannst`e mir gerne nachwerfen - ich hab ne gute Ausrede vom Docktor!!!!!!!!!!!
Sehe hoffentlich ein paar Pünktchen von Dir !!!
Trotzdem schönen Abend noch
 
Nix mit Pünktchen, ich war leider doch faul. Aber nicht auf dem Sofa. Hatte noch einen Handwerkertermin und der ist so blöd gelegen, dass ich 1 Std. blöd rumgestanden wär. Jaja, mein Mann meinte, hätt ja vorher schon auf dem Crosstrainer was machen können ;-)
Vielleicht kann ich mich ja morgen aufraffen, da könnt ich Spinning mit Aquaaerobic kombinieren.
Mit meine schönen Gläsern werf ich nicht... ;-)
 
Jetzt bin ich auch endlich mal wieder Ski gefahren. Nächste Woche soll es laut Wetterbericht wärmer werden, da gibts dann endlich wider Bike-Punkte.
 
Ich war am Mittwoch skifahren, Wetter war super! Leider war´s total voll und weil es so warm war, war der Schnee auch ziemlich pappig. Jedenfalls hab ich die Ski schon wieder verräumt und hoffe auch, dass es jetzt langsam mit dem Bike wieder geht. Wollt am Donnerstag schon fahren, aber da war mein Freilauf eingefroren, hab mich also ganz umsonst eingepackt und bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Heute hab ich mal in einer kleinen Runde die Wege im Grünwalder Forst getestet, ist schon ganz schön rutschig, trotz Spikes! Morgen starte ich nochmal einen Versuch, wenn´s so schön wird, wie der Wetterbericht behauptet.
 
Ich war beim Nachtskifahren, da muss man meistens nicht anstehn, wird aber nach ner Zeit langweillig weils halt immer der selbe Schlepper ist. Bei dem Tauwetter bleib ich mit dem Bike überwiegend auf der Straße weil ich keine Lust zum Putzen habe.
 
Hallo,
darf nächste Woche auch wieder aufs Bike, mal schaun, obs nur Rolle wird, oder auch schon draußen was geht. Muß erstmal testen, ob der Sattel und das "Gegenstück" auch wieder zusammen passen.
Nächsten Samstag gehts nochmal zum Skifahren nach Ischgl Jedenfalls kann ich auch wieder ein paar Punkte beisteuern
 
War am Sonntag an der Isar, war eher schrecklich. Gut, bei schönem Wetter auf den Forstwegen, da brauch ich mich nicht wundern, wenn´s zugeht. Eigentlich wollte ich eher Ri. Innenstadt, bin aber an der Menterschweige schon wieder Ri. Süden geflüchtet, da war kein Durchkommen durch die Menschenmasse. Die Wege waren entweder echt eisig (was mir mit dem Spikereifen nicht so viel ausmacht) oder sie waren komplett mit Wasser bedeckt, weil ja das Schmelzwasser noch nicht in den Boden sickern kann. Keine Ahnung, wann es soweit getaut hat, dass das abfließen kann. Lange Rede, kurzer Sinn, so der 100%ige Spaß ist´s noch nicht.... Gestern hab ich dann doch wieder Indoor bevorzugt.
 
Bei dem schönen Wetter könnt ich nicht drinnen fahren. Ich fahr momentan nur auf der Straße, hauptsächlich Richtung Dachau. Ich bin am überlegen ob ich es heut mal mit der kurzen Hose ausprobier.
 
Wenn ich tagsüber keine Zeit habe, das schöne Wetter auszunutzen, ist´s mir abends egal, da ist indoor schon okay. Aber klar, bei strahlendem Sonnenschein hock ich mich auch nicht ins Fitnessstudio! Hab heute übrigens schon einen Jogger in kurzen Hosen gesehen, ich war mit FLeece-Hose und Handschuhen unterwegs...
 
Ich bin heut mit aufgekrämpelte Hose und Triko gefahren und hab mich danach noch in Shorts in die Sonne gelegt.
 
Wollte heute wieder ein paar Punkte gut machen, aber es ist nur einer geworden; denn ich habe mir auf der Rolle doch glatt einen Platten gefahren - sowas ist mir noch nie passiert!!!!!!!!!!!!!!
Da habe ich vielleich dumm geschaut, als nach 20 Minuten alles so leicht ging und ich dann feststellen musste, dass im Hinterreifen keine Luft mehr ist.
Habe natürlich keien Ersatzschlauch geschweige denn Werkzeug dabei und die anderen auch nicht - da wars dann vorbei mit dem Punktesammeln.
So kann man sich täuschen.
Habe im Moment tagsüber keine Zeit zum fahren und am Samstag gehts nochmal zum Skifahren - aber wie Pfadfinderin schreibt, es geht deutlich aufwärts!!
 
Oh Meilermann, bist so schnell gefahren, dass die Felge heiß wurde und du einen Ventilabriß hattest? Oder musst noch an deiner Fahrtechnik feilen wg. Durchschlägen?
Sowas hab ich auch noch nie gehört, kann gottseidank auf dem Spinningradl auch nicht passieren.
Wünsch dir viel Spaß beim Skifahren! Wenn mal die Sonne wirklich da ist und es deutlich über 0 Grad hat, mag ich nix mehr von Wintersport wissen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen