ich: kann ich bitte mit ihrem vorgesetzten sprechen?
antwort: der ist zur zeit in urlaub.....
antwort: der ist zur zeit in urlaub.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich: kann ich bitte mit ihrem vorgesetzten sprechen?
antwort: der ist zur zeit in urlaub.....![]()
Ich finde es immer wieder lustig, wenn ich so etwas lese. Wer sich 3 Wochen hinhalten lässt, ist in der Regel selber schuld. Es hilft immer nur anrufen, anrufen und nochmals anrufen. Immer mit dem Hinweis, dass über den Lautsprecher Zeugen mithören und dass Gesprächsnotizen gemacht werden mit Uhrzeit, Namen vom Gesprächsteilnehmet etc.
Hilfreich ist auch immer der Hinweis mit dem Geschäftsführer reden zu wollen. Das nur mal als Tip!!!
Du Schlaumeier, Nr. 1, Nr. 2..wo lebste denn? Wenn man selber nicht in der Situation ist kann man gut labern. Was meinst DU was ich die letzten Wochen gemacht habe? Däumchen drehen?
Anscheinend, denn wer sich drei Wochen hinhalten lässt, macht irgendetwas falsch. Oder hast du das Gefühl, bei Canyon irgendjemand beeindruckt zu haben? Ich nich
Ansonsten bin ich tatsächlich 3 Wochen freundlich gewesen. Solche Sprüche von wegen "selber schuld" oder "besser nichts sagen" finde ich von Deiner Seite allerdings nur altklug und völlig unangebracht. Wenn man keine Ahnung hat...mfg.
Du hast ja wirklich für alles einen tollen Tip.Werde erwachsen!!!![]()
Du hast ja wirklich für alles einen tollen Tip.![]()
seit 1985 bin ich, noch als Radsport Arnold, Kunde der Firma. Früher wurde man als Kunde erkannt und entsprechend bedient. [...]
@TKBK
Ich möchte Dich jetzt nicht unbedingt von Deiner angedeuteten Euphoriewelle `runterholen aber ich habe gestern mit Canyon telefoniert, da ich nunmehr 2 Wochen nach Zahlungseingang auf ein paar Klamotten warte.
Aussage des freundlichen Mitarbeiters: "Ach ja, wir haben hier momentan einen Kleinen Stau/Problem im Warenausgang. Ihre Ware wird heute oder Montag oder Dienstag aber `rausgeschickt"
Ist doch `mal ne konkrete Aussage.
Ich wünsche Dir nur, Daß Deine Parts nicht auch im Warenausgangstau festhängen.
...und ich war freundlich und es hat auch nichts genützt. Seit 3 Wochen bekommen ich keine Antwort/feedback auf mein Problem. Ich fühl mich hingehalten mit einer mittlerweile unglaubwürdigen Entschuldigung.
(....Wer technisch einigermassen versiert ist, weiß, daß E-Mails, die sich bei einem Crash auf einem Mailserver befinden, unwiderruflich verloren sind oder eingehende E-Mails zurückgewiesen werden, da sie den Empfänger nicht erreicht haben...)
Ich rufe Montag nochmal an und bin gespannt, was man sich für die nächste Woche ausgedacht hat.![]()
Leider kann ich schifahrer sehr gut verstehen! Ich war gestern auch dort in Koblenz , um mein 3. Bike dort zu kaufen!Hatte am Samstag angerufen und nach gefragt ob diese Model auch zum mitnehmen dort sei!Ja war die Antwort!Also Montag früh ab ins Auto u. mit guter Laune mal eben 290Km abreißen!Vormittag endlich angekommen und Supi Laune!Als ich im Laden war, wurde ich auch Nett gefragt ob man mir helfen könnte!Ich sagte ihm das ich am Samstag angerufen hätte u. das neue bike abholen wollte und Cash bezahlen! Puste Kuchen das Bike was ich haben wollte war aufeinmal nicht mehr da!!!! Wut!!!! Ich war so entschäuscht das ich GLATT zu einen anderen Händler fuhr u. dort eins kaufte! Vom Preis sind die Canyon s bike super da kann man nix sagen! aber ich finde das leider seit dem Umzug der Service nachgelassen hat !
aber recht habt ihr, der service lässt zu wünschen.!!!
gruß