Meine Erfahrungen mit Canyon...

es sind 5 threads.boys.tja wie geschreiben werden mir keine anderen möglichkeiten der kommunikation mit canyon geboten.aber ich bleibe ruhig, wie immer.:love:

Noch kann man bei deinem Fall Canyon absolut keine Lieferprobleme nachweisen, nur, dass man nicht dir nicht die gleiche Aufmerksamkeit wie deinem Freund geschenkt hat.

"Oh Hilfe, ich werde nicht beachtet. Gleich mal in fünf verschiedenen Topics meine Grütze ablassen, damit ich meine Beachtung bekomme!!!111"

Kindisch und lächerlich. GTFO.

es sind nur meine erfahrungen mit canyon.lieferprobleme will ich nicht nachweisen, wären auch nicht wünschenswert.kindisch ist es nicht sondern recht objektiv anhand eines vergleichs.
jetzt regt euch ab, ich will mir nur gehör verschaffen.aber eigentlich nicht bei dir sondern bei den leuten von canyon...
:love:

nicht dein text ist kindisch sondern dein verhalten hier im forum.
es ist einfach unglaublich nervig, wenn jemand innerhalb weniger minuten in 6 threads das gleiche postet!

ja ich habe es mehrmals an der hotline probiert.
ihr habt ja recht dass "...es einfach unglaublich nervig.."ist 5 mal das gleiche zu posten.ich sehe dies ein und bitte dies zu entschuldigen.

eigenartig, dass ich in den letzten 3 wochen jedesmal (ca. 5x) sofort bei der hotline (werkstatt UND verkauf) durchgekommen bin...?

warum musstest du denn 5 mal bei der hotline anrufen? kannst du mehr details von deinen erfahrungen mit canyon berichten.wie gesagt bei meinen letzten 3 bikes lief alles extraordinär gut...

bei mir lief bei zwei bikes bisher auch alles perfekt.
das dritte haben wir vor zwei wochen bestellt und dazu hatte ich noch ein paar fragen, daher musste ich ein paarmal anrufen.

der andere grund war ein garantiefall (rahmentausch), siehe thread "riss im steuerrohr". auch hier alles problemlos (jedenfalls mit canyon).

Schreibe deine Antwort....
Zurück