Mein Highlight heute

Endlich mal ein WE mit richtig viel Bike...auch wenn es gestern auf etwas ruppigen Untergrund lauthals einen Reifen ins Jenseits befördert hat. Mussten mit geflicktem Schlauch und löchrigem Mantel noch mal ins Tal und nachrüsten. Aber der neuerliche Aufstieg endete dann in der luftigen Höhe einer netten Lokalität in der Sonne und wir haben tatsächlich einen süßen trail nach abwärts gefunden...trotz oder vielleicht wegen der Weizen. Heute wars dann ne Rennsteigrunde, leider hat mächtiges Gewitter den zweiten Teil ( Inselsberg) vermasselt, aber war auch so ok...bin endlich mal einen runtergeladenen track komplett gefahren, ohne am Ende ganz woanders rauszukommen. Leider waren trails Mangelware...schade eigentlich!
 
So die Arbeitswelt hat mich bald wieder:D, Vorstellungsgespräch und dann das Ding gleich fest gemacht - so mag ich das:daumen:

Also nix mit Arbeitslosengeld und so - Gott sein Dank.

Ab und an muss Frau auch mal Glück haben.
 
@murmel04 :daumen:

Urlaub: Nachdem es den ganzen Vormittag noch geregnet hat, schnell noch eine kleine Bergtour am Nachmittag. 2 Gipfel ganz für uns alleine! :)
So mag ich das.
 
Gestern Bikeurlaub gebucht und heute schon die Unterlagen erhalten. Geht zwar noch 6 Monate, doch dann fliege ich nun definitiv auf die Kapverden :-D (und sammle dann gleich ein paar Punkte für den WP).
 
Gestern und heute endlich mal Rennrad gefahren, erstmals in diesem wettertechnisch verkorksten Jahr und heute den 17%-Kanten geschafft....es geht aufwärts:lol:
 
Dank des tollen Techniktrainings heute habe ich meine Angst vor Stufen überwunden und bin sowohl die sechs Holzstufen im Wald als auch die sieben Stufen am Treffpunkt runtergehoppelt :D Dafür allein hat sich der Kurs schon gelohnt.
 
Die Wirbelblockade in der evon Samstag, die mich am WE fast nur hat krichen lassen ist über Nacht von selbst verschwunden und der am Freitag spontan aufgetretene Bluterguß am Bänderrißknöchel hat anscheinend auch keinen Spaß mehr daran mich weiter zu ärgern und macht ebenfalls nen Abflug.
So wird das was mit dem Rennen am WE! :daumen:
 
Mein Bike ist wieder da - ganz heil.... Und eine neue absenkbaren Sattelstütze hat es auch bekommen :love: der ungeplante Gabel-Service hat mir anscheinend eine neue Gabel eingebracht. :eek:
 
Mein Bike ist wieder da - ganz heil.... Und eine neue absenkbaren Sattelstütze hat es auch bekommen :love: der ungeplante Gabel-Service hat mir anscheinend eine neue Gabel eingebracht. :eek:

Rock Shox? :D

Mein Highlight: habe jetzt erst einmal frei und Zeit mein Bike aufzurüsten. Absenkbare Sattelstütze liegt hier schon rum. Neue Pedale sind unterwegs.

Neue Bremse und Schalthebel habe ich auch, aber das kommt erst nach dem Bike-Urlaub dran. Immer nach dem Motto: keine Experimente im Urlaub. ;)
 
ja, Reverb. Neue Pedale hat es schon vor Wochen bekommen, der Rest ist nur generalüberholt (Kette, Bremsen etc.). Und heute regnet es
frown.gif


Neue Bremse und Schalthebel habe ich auch, aber das kommt erst nach dem Bike-Urlaub dran. Immer nach dem Motto: keine Experimente im Urlaub. ;)
Habe ich genauso gemacht
 
Habe mich 3 Wochen lang aufs Biken gefreut weil mein Bike im Elternhaus steht und ich ausserhalb wohne. Dann Prognose, Regen...
Aber, nix da! Sonne war da, ab und an bewölkt, also die Zeit genutzt und ein paar Km gemacht über stock und Stein.

Aber dieser Sattel....der bringt mich um -.-
 
Das ist ja nett! :) Bin mir nicht sicher, was es war, aber ich glaube, letzte Woche ein Hirschkalb gesehen zu haben. War aber nicht mehr ganz so klein, da die weißen Flecken schon weg waren.
 
Es war richtig süß. Mutter kreuzte meinen Weg und das arme Kleine blieb fast stehen, weil es sich nicht traute, vor mir zu wechseln. Natürlich bin ich gerne in die Eisen gegangen, um dem Kleinen einen gefahrlosen Übergang zu ermöglichen :)
 
Bin immer noch ganz happy den 1000er in Osterdorf innerhalb der Zeitvorgabe geschafft zu haben. (5 Minuten vor Kontrollschluß waren wir da.

Zum Glück habe ich jetzt noch 2 Tage frei, gestern hab ich praktisch den ganzen Tag geschlafen.

In den 4 Tagen habe ich nur 4 Stunden geschlafen, ist schon eine krasse Grenzerfahrung, wenn man auf einmal so seltsame Gestalten am Straßenrand liegen sieht.
 
Zurück
Oben Unten