Mein Highlight heute

zy3e5ehy.jpg


Gestern war bei uns Autofreier Sonntag und da alle Leute auf den Straßen unterwegs waren, war der Wald unser :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373293227073.jpg
    uploadfromtaptalk1373293227073.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 145
  • uploadfromtaptalk1373293254318.jpg
    uploadfromtaptalk1373293254318.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Gestern eine tolle Tour mit meinem GG gemacht. 45 km tolle Landschaft, teilweise tolle Trails, 880 HM.
Hach, was war das schöööööööööööön........
 
Ist zwar schon von gestern, aber war trotzdem ein absolutes Highlight:

Tour in der Jachenau und an der Isar entlang (bzw wegen der Hochwasserfolgen mehrmals durch sie hindurch) zum Walchensee, bei bestem Wetter und mit super Leuten! :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Highlight heute: Ein 8km-Lauf. Für viele nichts besonderes, aber ich geniesse jeden Lauf ;) egal wie kurz, oder wie lang.

Und ein weiteres Highlight: Gleich wird gegrillt. ;) Es gibt Spareribs ;) ;)
 
Ist zwar schon von gestern, aber war trotzdem ein absolutes Highlight:

Tour in der Jachenau und an der Isar entlang (bzw wegen der Hochwasserfolgen mehrmals durch sie hindurch) zum Walchensee, bei bestem Wetter und mit super Leuten! :)


Geile Bilder, beim Foto blau würde ich glatt ein Bad nehmen(sieht nicht sehr tief aus, also eher ein Fussbad) :daumen:
 
Mein Highlight gestern: Tolle Tour in den Alpen zusammen mit Fantasmina. Hat Spass gemacht, obwohl die Schneefelder uns zwischendurch fast den Rest gaben :lol:. Mehr Fotos im Thread "Biken in der Schweiz".
medium_IMAG0122.jpg


medium_IMAG0133.jpg


medium_IMAG0137.jpg
 
Grad ein paar Tage Bikeurlaub in Saalbach gebucht. Sonntag geht's los... :)
Und vielleicht regelt sich danach entspannt auch so einiges.

Wir fahren übernächste Woche nach Selbiges... bin schon gespannt wie eine Feder... war dort noch nie... hab´s aber schon im April gebucht... sind ja doch auch dann überall Ferien... vielleicht kannst Du mir ein paar Tipps geben für schöne und nicht allzu steile Touren? Wäre super.
 
Zurück
Oben Unten