Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Metalbeast schrieb:Hab mir jetzt überlegt dass ich mich nur an Ruhetagen wiegen werde, nicht dass ich jeden Tag auf der Waage stehe.
Timmi schrieb:~ 105 KG
~ 26.1 % FETT
Metalbeast schrieb:1,75, und 78kg?
Da würde ich mit 1,79 und jetzt 99kg gerne hin! Aber dass ich mich hätte gehenlassen hat mir noch niemand gesagt, die glauben mir alle meist nicht dass ich knappe 0,1t hab
Allerdings hab ich nen sehr starken Muskelaufbau weshalb das wohl nicht so leicht zu bewerkstelligen ist mit dem Abnehmen. Das hat man davon wenn man zwei Jahre lang 4mal die Woche ins Gym geht
Drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es klappt. Und immer durchhalten.
Metalbeast schrieb:Das mit dem PC kenne ich nur zu gut, bin Netzwerk-Admin.
Ich bin auch nicht sonderlich ernährungsbewusst aber es ist schon okay so.
Hast schon recht, lieber langsam anfangen mit nicht zu starker Belastung, sonst bist du irgendwann leichter aber kannst dich nicht mehr schmerzfrei bewegen (übertrieben gesagt).
Also hau rein und hoffentlich wirds Wetter bald besser und ich endlich mal gesund, konnte jetzt schon zwei Wochen nichts machen weil ich erkältet bin. Hoffe die Antibiotika schaffen das jetzt endlich mal.
pongi schrieb:ruhig stellen und abwarten.
ist normal das die handgelenke weh tun wenn man viele bunnyhops nacheinander macht