MAX-MIN

Eventuell geht das auch:
Hardtail aufgebaut.
Dann identisches Hardtail aufgebaut nur mit anderer Bereifung damit man auch etwas für nasse Verhältnisse direkt griffbereit hat.
Dann das identische Hardtail als Single Speed für den Bikepark aufgebaut.

Habe jetzt im Prinzip 3 sehr identische Hardtails, vor allem alle in der identischen Farbe, damit es der Regierung nicht direkt auffällt 😁
 
Neuen spank Vorbau bestellt, nach Lieferung beim einbauen gemerkt, dass der Lenker 35er Klemmung hat, Vorbau aber nur 31,8... 🙄 Nicht retoure, sondern neuen passenden 31,8er Lenker dazu Tag gleich besorgen, somit nochmal n guten 50i versenkt..... 😅😎
 
Max-Min bedeutet möglichst viel Geld zu verbrennen also mit GX anfangen und über X01 auf XX1 gehen :D
Meine beiden GX AXS entwickeln sich gerade von "will-haben" zu Min-Max.
Hab nun beide Schaltungen schon 3x an der gleichen Stelle angeballert, zum Glück weicht das Schaltwerk aus 😁

Wieso probiere ich eigentlich andauernd an dem Pfosten vorbei zu kommen in der Fahrt 🤔 Vermutlich bin ich der Vollpfosten 🙄
 
Eventuell geht das auch:
Hardtail aufgebaut.
Dann identisches Hardtail aufgebaut nur mit anderer Bereifung damit man auch etwas für nasse Verhältnisse direkt griffbereit hat.
Dann das identische Hardtail als Single Speed für den Bikepark aufgebaut.

Habe jetzt im Prinzip 3 sehr identische Hardtails, vor allem alle in der identischen Farbe, damit es der Regierung nicht direkt auffällt 😁
Zeig doch mal!
 

Anhänge

  • IMG_20220823_154220_351.jpg
    IMG_20220823_154220_351.jpg
    393,4 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_20220809_202336_161~2.jpg
    IMG_20220809_202336_161~2.jpg
    311,4 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_20220226_173120_484.jpg
    IMG_20220226_173120_484.jpg
    277,2 KB · Aufrufe: 140
AU, au , au das tut richtig weh....
Toll, so etwas zu posten, wenn man so richtig ins Klo greift...
Wie meinst Du das?

Den so richtigen Griff ins Klo sehe ich nicht.

Das ist mein Lieblingshändler, bei dem ich einiges kaufe, wenn auch nicht alles. Er geht fair mit mir um, ich weiß, dass er gewisse Internetpreise einfach nicht mitgehen kann und bin bereit, entsprechend mehr zu zahlen, wenn ich dort kaufe.

Im Gegenzug hat er mir auch schon, ohne etwas dafür zu nehmen, einen Käufer für ein Gebrauchtrad vermittelt, so dass ich mich nicht mit "was'sis ledsdebraißz?" rumschlagen musste oder hilft auch mal kostenlos oder rückt kostenlos irgendwelche Teile raus.

In Summe rechnet sich das mittel- bis langfristig schon für beide Seiten.
Leben und leben lassen, nicht immer nur kurzfristig auf den besten Preis schielen... :)
 
64B68BA3-6B07-49B1-89D3-4D26935B8537.jpeg

Titan Flaschenhalter passen hier auch ins Thema.

Halten sie die Flaschen besser? Nö
Lohnen sich die insgesamt 40g Gewichtsersparnis am Stahlrahmen? Sicher nicht
Sehen sie besser aus als filigranere Stahl Flaschenhalter? Im Gegenteil

Sind mittlerweile die Wolftooth Edelstahlhalter wieder lieferbar und die Titan Teile gehen Retour? Auch ja
 
Wie meinst Du das?

Den so richtigen Griff ins Klo sehe ich nicht.

Das ist mein Lieblingshändler, bei dem ich einiges kaufe, wenn auch nicht alles. Er geht fair mit mir um, ich weiß, dass er gewisse Internetpreise einfach nicht mitgehen kann und bin bereit, entsprechend mehr zu zahlen, wenn ich dort kaufe.

Im Gegenzug hat er mir auch schon, ohne etwas dafür zu nehmen, einen Käufer für ein Gebrauchtrad vermittelt, so dass ich mich nicht mit "was'sis ledsdebraißz?" rumschlagen musste oder hilft auch mal kostenlos oder rückt kostenlos irgendwelche Teile raus.

In Summe rechnet sich das mittel- bis langfristig schon für beide Seiten.
Leben und leben lassen, nicht immer nur kurzfristig auf den besten Preis schielen... :)
Alles klar, danke.
Ich habe mit "Lieblingshändlern" andere Erfahrungen gemacht.
 
Anhang anzeigen 1556075
Titan Flaschenhalter passen hier auch ins Thema.

Halten sie die Flaschen besser? Nö
Lohnen sich die insgesamt 40g Gewichtsersparnis am Stahlrahmen? Sicher nicht
Sehen sie besser aus als filigranere Stahl Flaschenhalter? Im Gegenteil

Sind mittlerweile die Wolftooth Edelstahlhalter wieder lieferbar und die Titan Teile gehen Retour? Auch ja
Dafür verfärben sie ja die Flaschen nicht! Und der Abrieb ist weniger! Wenn man sie also ca. 4 Generationen lang in der Familie behält und täglich die Flaschen 28 mal entnimmt, könnten sie sich ggf. amortisieren!

(Schönrechnen von Neuanschaffungen ist eine der Disziplinen, die man im Forum sehr schnell lernt :D )
 
Zurück
Oben Unten