Freefall79
velopolygam
Danke Dir, auch für @kraeMit 's „thumbs up“, dann probiere ich mich am WE mal daran.Beide Gabeln haben 65mm travel. Imo kannst Du das machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir, auch für @kraeMit 's „thumbs up“, dann probiere ich mich am WE mal daran.Beide Gabeln haben 65mm travel. Imo kannst Du das machen.
Stimmt, und auch sonst ist net viel zu erkennen. @Peterwegerhoff: magst du noch aussagekräftigere Bilder einstellen?... und man sieht den Gabelschaft nicht mal![]()
Sorry, klar, kann ich machen.Stimmt, und auch sonst ist net viel zu erkennen. @Peterwegerhoff: magst du noch aussagekräftigere Bilder einstellen?
Ich schaue in meine Glaskugel und werfe mal 1996/97er Z2 BAM in den Raum. Müsste mal oben Form der Einstellknöpfe sehen...
Gute Kugel. Der Stempel auf der Brücke sagt 96.Stimmt, und auch sonst ist net viel zu erkennen. @Peterwegerhoff: magst du noch aussagekräftigere Bilder einstellen?
Ich schaue in meine Glaskugel und werfe mal 1996/97er Z2 BAM in den Raum. Müsste mal oben Form der Einstellknöpfe sehen...
Wenn ich das nächste Mal auf die Bilder draufklicke, brauch ich die Kugel vielleicht gar nicht mehr. Asche auf mein Haupt...Gute Kugel. Der Stempel auf der Brücke sagt 96.
Herzlichen Dank, bitte schaut mal alle, was Ihr noch so habt!Habe noch eine anleitung von einer 2006 888 Vf2 da in PDF...
Ein anderer Hebel wäre interessanter aber da gibt es wahrscheinlich nicht (mehr) genug Nachfrage.To whom it may concern : neues Projekt. Guess what?![]()
Kannst alles zu marzocchi gebrauchen oder nur offiziele sachen ?Herzlichen Dank, bitte schaut mal alle, was Ihr noch so habt!
Ich stelle alles public online hier : https://dr-marzocchi.projectweb.de/MANUALS/Marzocchi/ .
Ich dachte vor allem an Manuals, Explosionszeichnungen (von denen hat es gerade durch eine Datenspende massiven Zuwachs gegebenKannst alles zu marzocchi gebrauchen oder nur offiziele sachen ?
Hab noch eine Anleitung für bomber Gabeln von 2005 und ein Dokument mit tuning Tips für marzocchi Gabeln auf englisch und nen service Dokument für ne z4 flightlight air von 2000.Ich dachte vor allem an Manuals, Explosionszeichnungen (von denen hat es gerade durch eine Datenspende massiven Zuwachs gegeben) und Kataloge. Was hast Du noch?
Das heißt auf deutsch einfach "Feinguss".Produziert wird im Lost Wax Casting Verfahren.