Devilracer
2 Wheels but 1 Lifestyle
hab im thread nen bisschen gestöbert,aber bin nicht wirklich fündig geworden..hat j,d den shigura umbau schonmal mit ner mt8 * gemacht ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab im thread nen bisschen gestöbert,aber bin nicht wirklich fündig geworden..hat j,d den shigura umbau schonmal mit ner mt8 * gemacht ??
Die xtr 9000 geber sind etwas leichter, glaub um die 10g je seite. Dafür fehlt das servo wave, wodurch man deutlich mehr fingerkraft braucht. Auch im vergleich zu mt gebern.
Mmm, schade, mir sind die Bremsgriffe der Saint * BL-M820 zu kurz, und länger wie für 2 Finger scheint es für die M820 ja nicht zu geben.
Längeren Hebel bedarf es auch definitiv nicht.
Da bleiben nur noch zwei Finger um den Lenker festzuhalten!Eventuell ist es auch nur ein Gewöhnungsprozess, ich habe halt nur Bremsen * wo mindestens DREI Finger auf dem Bremsgriff passen.
DREI Finger auf dem Bremsgriff passen.
Plus Daumen sind sechsDa bleiben nur noch zwei Finger um den Lenker festzuhalten!
Wird dominant vererbt.Plus Daumen sind sechs.
Handschuhgröße 11,5 und bin mit den Shimanogriffen überaus happy (wenn es die Direttissima nicht gäbe, wäre ich noch glücklicherNa mal schauen ob ich die 820 Geber an die MT5 BS mache. Ich habe die Geber noch nie in natura gesehen, auf Bildern wirken die Hebel auf mich so, als ob die fürs Kinder Fahrrad wären.
Über zu viel Bremsleitung werde ich sicher nicht verfügen, die Bremse ist am Tandem Montiert. Somit wird sich zeigen, ob ich tatsächlich mit nur einem Finger am Hebel glücklich werde.
Direttissima