Goldene Zitrone
Relativist
Kurze Frage zur Lenkerbefestigung:
Lässt sich die Lampe hier auch in der Horizontalen drehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Kurze Frage zur Lenkerbefestigung:
Kurze Frage zur Lenkerbefestigung:
Naja - man kann ja an den Kopf unterschiedliche "Befestigungsmöglichkeiten" dran machen lassen.
Klar, wenn man mit der Lampe nicht so viel Geld verdient, muss man halt Daten klauen um damit Geld zu verdienenIst das wirklich so, dass ich für die App eine apk von einem externen chinesischen Server ziehen muss, die aber Standortberechtigungen haben möchte und Dateisystemberechtigungen?
Brauchts bei Lupine auch nicht. Da weiß man dann was einem die eigenen Daten werd sindLeuchtstufenkonfiguration benötigt nen Benutzeraccount......
Hier ist es nur auffällig...Tut doch niemand freiwillig, sowas.
Standortberechtigung ist für die Kommunikation über Bluetooth notwendig.Ich habe gerade eine 902b ausgepackt. Ist das wirklich so, dass ich für die App eine apk von einem externen chinesischen Server ziehen muss, die aber Standortberechtigungen haben möchte und Dateisystemberechtigungen? Das kann doch nicht deren Ernst sein. Wie ist eure Erfahrung mit der App?
Welche Farbtemperatur haben die Magicshine Lampen eigentlich?
Harmoniert das bspw. mit einer 4900k Lupine?
Kann ich dir leider nicht 100% * beantworten - ich hab sie damals auf Nachfrage so erhalten (allerdings war da die Beschreibung auf der Webseite auch noch nicht so eindeutig,dass diese eine Sonderausstattung ist). Ich habe sie also zwar bekommen aber eigentlich nie verwendet, da die Befestigung per O-Ring am Lenker sehr einfach ist. Wenn ich auf eine Alternative gehen würde, dann würde ich mittlerweile die go pro Version die ebenfalls angeboten wird nutzen wollen.Wie gut ist die optional angebotene Bajonetthalterung?
Hast Du mal bei MS nachgefragt, die sollten die verbaute Elektronik kennen?Kann mir jemand sagen in welchem Spannungsbereich die Lampe betrieben werden kann.
Die hatte ich noch gar nicht entdeckt, das wäre natürlich auch eine Alternative. Kennt jemand beide Varianten und kann eine Empfehlung abgeben?Wenn ich auf eine Alternative gehen würde, dann würde ich mittlerweile die go pro Version die ebenfalls angeboten wird nutzen wollen.
Hab ich, aber ich glaube ich nutze jetzt doch meine X7R am Fahrrad.Hast Du mal bei MS nachgefragt, die sollten die verbaute Elektronik kennen?
... Camcorder-Akku zu nutzen (7,2V oder 14,4V dank Hellwa-Schaltung) ...
Ja, total verrückt diese Akkus. Ich hatte die bestimmt jetzt 4-5Jahre im Regal liegen ohne das ich mich darum gekümmert habe und dennoch stehen die Zellen im Saft. Hab sie vorgeraumer Zeit mit der Yinding 2xl2 verlötet, also war ein Laden gar nicht möglich - der Strom wollte aber nicht alle gehen.Und die funktionieren noch nach so langer Zeit? Osram IRC waren doch ab 2010 kaum noch in Verwendung, wenn ich mich nicht irre. Das waren Zeiten.
![]()
Ist doch einfach - hast du etliche GoPro * Halterungen ==> dann GoPro *, ist auch günstigerDie hatte ich noch gar nicht entdeckt, das wäre natürlich auch eine Alternative. Kennt jemand beide Varianten und kann eine Empfehlung abgeben?
Als ich das las, musste ich spontan an meine Akku-Flasche mit Camcorder-Akkus von anno 2008 denken. Die habe ich auch schon jahrelang nicht mehr in der Hand gehabt, eben rausgekramt: 7,7V - Donnerwetter! Und ich war schon auf der Suche nach nem neuen Akku weil ich dachte das Ding wäre eh längst tot.Ja, total verrückt diese Akkus. Ich hatte die bestimmt jetzt 4-5Jahre im Regal liegen ohne das ich mich darum gekümmert habe und dennoch stehen die Zellen im Saft.