LSC Einsteller am SDU klemmt trotz Service

Registriert
28. Januar 2020
Reaktionspunkte
480
Hi zusammen,

Ich habe einen 2022er SDU bei dem der Lockout funktioniert hat, der LSC Regler sich aber nicht drehen ließ. Man hat aber gemerkt, dass er in der geklemmten Stellung ordentlich Kompression eingestellt hat.

Nun habe ich mich an den großen Service gemacht und soweit läuft es sonst auch gut. Leider klemmt der Regler weiterhin, sobald ich den IFP Behälter wieder anschraube. Der LSC Regler lässt sich solange drehen, bis ich den IFP Behälter die letzten Grad fest drehe.

Da das ganze System schon beim Ausbau den defekt hatte, ist es für mich schwierig nachzuvollziehen woran es klemmt.

Was darf sich hier nach dem Zudrehen des IFP Behälters noch drehen? Wenn der Inbus Dorn durch den LSC Regler gedreht wird, dreht sich die ganze Kompressionsbaugruppe oder wird das schwarze Basevalve geklemmt gehalten und der Rest dreht sich? Wo ist also der Unterschied zwischen komplett offener und geschlossener Druckstufe?

Ich bin über jeden Ratschlag dankbar. Leider findet man dazu wirklich wenig…

IMG_7145.jpeg
 
Zurück
Oben Unten