Locals aus Jena?

@Bikeredstar und alle anderen:
Ich habe vor, kommenden Samstag mal eine Tour zu fahren, jedoch wäre das allein relativ witzlos. Wenn also jemand Lust hat... ;)
Aufgrund meines Bikes (CC-HT) wäre es so die Richtung All Mountain - Horizontale auf jeden Fall, oder Ähnliches. Wenn ihr also ne schöne Route kennt oder/und Bock habt, bitte melden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wir werden sicher am samstag ne tour starten, wird zwischen 10 und 12 starten... AM klingt gut aber mit nem CCHT muss man schon richtig gut fahren können um die S2 trails runterzukommen... Vllt starten wir auch 2 runden, eine eher CC und eine AM...

ich sag hier bescheid...
 
Danke für die Antwort/Einladung/Angebot, was auch immer ;)!
Wie ich schon mal angedeutet hatte, bin ich noch nicht so lange dabei, also wäre S1 bei meinem Bike schonmal nicht so verkehrt. Ich fahre jedoch mit meinem Cobra oft auch schwereres Gelände (siehe z.B. Sachsen-Anhalt/ Biker aus Naumburg und Umgebung), habe also auch schon Erfahrung im Freeride-Bereich (wenn man das so nenne kann), also wahrscheinlich auch S2. Ich würde mich jedenfalls anpassen, soweit wie möglich ;) Sollte jedenfalls nicht zu einfach sein :D
 
Morgen startet auch wieder ne tour um 1800 auf dem Paradisbahnhofparkplatz, da kannst du dich auch dranhängen, wird eher ruhig...
 
@Zoda: Danke, würde ich gern, bin aber die Woche über nicht in Jena, komme erst Freitag Nachmittag und bring mein Rad zu BikeandSnow, würde also nur Samstag passen ;)
 
jo war gut... hier cyborg, du und dein kumpel.. ihr lasst es echt gut krachen.. ich war beeindruckt :D ich hoffe, wir waren euch nich zu oft im bild :D

don (du wohnst doch beim braunser im haus, oder?) und cyborg, seid ihr im facebook? vllt kann man sich mal adden und eine interessengemeinschaft bilden XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts Freitag aus so gegen 15-15:30Uhr Erle? René wir telefonieren nochmal, Keilerkopf wollten ja auch kommen. Schauen wir mal wies Wetter wird.
 
noch mal an alle vom we ..

War echt nen klasse Tag .. hoffe man sieht sich in nächster Zeit wieder mal ... also bis denne und bleibt sauber ... :p
 
Ich habe Freitag 15.00 meinen letzten Vortrag in meinem Studium! Juuuuhuuuuuuu!
Drückt mir die Daumen und ich wünsche euch den größten Spaß....

@ Jens....Samstag gehts loaaaass!!!!! Auf nach Willingen/Winterberg und Sonntag Gudensberg....mir kribbelts schon in den Händen und Füßen :)
 
Zurück
Oben Unten