Liteviller BLABLA...

Grundierung würde ja den Lasureffekt ruinieren.
Habe vor, transparente Farbe zu nehmen, damit die Alu-Oberfläche durchscheint.
Zweite Variante wäre Hinterbau und Gabelcasting in bordeauxrot und den Rahmen weiß lassen. Mal sehn, was ihr besser gefällt.
Die Candy bzw. Lasur Effekte sehen Ratten-scharf aus...mit der Grundierung liegst du aber glaub ich falsch.Soweit ich weiß scheint da nichts durch, sondern Farben wie das Candy Rot benötigen ein Grundierung. Such mal nach "Effekt Pulverbeschichtung"
 
Hallo
Frage: Passen die 27,5" hinten und die 29" vorne auch auf ältere Modelle? Z.B. MK7. Hätte an solch einem Bike interesse. Am liebsten mit Lefty. Was muss ich beachten? Danke. Gruß Marc
 
Moin zusammen,

Frage an die Dämpferprofis; in meinem 301/11/XL-Fox ist bereits ein Volumenspacer verbaut. Weis jemand von euch welche Größe der hat? Hab ihn nicht rausgenommen um eventuell vorhandene Beschriftungen zu suchen.

Besten Dank!

Max
 
Hallo,

hat jemand Bilder von einem 901 oder 601 schwarz Elox mit Goldenen Anbauteilen in der Hinterhand? CCDb, Goldene Naben o.Ä.

Bin nun endlich auch stolzer besitzer eines 901 :love::bier:

Gruß
 
Würde Liteville ein Fatty bringen würd ich mir also grad eines bestellen.
ein 101 FAt und ich stehe auf der Orderliste.. :)

Hatte noch niemand diese Gedanken?
 
:) Würde mir eben irgendwie auch gefallen..
Hab bemerkt dass doch der eine oder andere LV-Begeisterte sich im Fattyforum rumtreibt..
Und vom Aufwand her ist ja so ein FATbike Rahmen nid wirklich eine unlösbere Herausvorderung..
 
Wobei mich das MK12 schon sehr gejuckt hätte, aber Liteville kocht bekanntlich auch nur mit Wasser ;)

Gruß icube

Zumal ein MK12 Carbon Rahmen preislich bei 3T € liegen dürfte. Auch ohne Blick in die Glaskugel. Man braucht nur zu schauen was die entsprechenden Mitbewerber für ihre "Premiumprodukte" verlangen. Santa Cruz, Ibis ...
Und ob der Rahmen optisch die zeitlos klassische Form des bisherigen 301 übernimmt steht in den Sternen.

Hab mir deshalb noch einen MK11-3 in raw gesichert :)
 
Zumal ein MK12 Carbon Rahmen preislich bei 3T € liegen dürfte. Auch ohne Blick in die Glaskugel. Man braucht nur zu schauen was die entsprechenden Mitbewerber für ihre "Premiumprodukte" verlangen. Santa Cruz, Ibis ...
Und ob der Rahmen optisch die zeitlos klassische Form des bisherigen 301 übernimmt steht in den Sternen.

Hab mir deshalb noch einen MK11-3 in raw gesichert :)

so ist es und so liege ich jetz bei 3400 mit sehr guten Komponenten,
ist hald eine Wundertüte ob mir das Bike live zusagt und die Geo passt bzw. ich mich wohl fühle.
Wenn man in der Preisklasse schaut und auf eine gute Ausstattung wert liegt und
nichts verändern möchte kommt man an Canyon eben fast nicht vorbei, wenns auch ein Umstieg ist vom individuellen 301.

Gruß icube
 
Find abseits allen Markendenkens das Spectral ziemlich gut, mir würds allerdings als AL und 27,5 am besten gefallen. Gibt's schick poliert und in chrome red. Letzteres will ich fürs Damenrad versuchen nachzumachen, siehe meine letzten Posts.
 
Wird aus privaten Gründen (Wohnung bzw. Haus) etwas vernünftigeres werden, hab jetz mal das Canyon Spectral 29" 9.9 EX bestellt. Budget liegt bei 3400-3500 und soll 27.5 oder 29" werden :daumen:

Wobei mich das MK12 schon sehr gejuckt hätte, aber Liteville kocht bekanntlich auch nur mit Wasser ;)

Gruß icube
Alle kochen mit Wasser, doch es kommt drauf an wies schmeckt.;)
 
Find abseits allen Markendenkens das Spectral ziemlich gut, mir würds allerdings als AL und 27,5 am besten gefallen. Gibt's schick poliert und in chrome red. Letzteres will ich fürs Damenrad versuchen nachzumachen, siehe meine letzten Posts.

Finde Canyon hat sich die letzten Jahr sehr gemacht und auch etwas gewagt, deswegen Versuch ich jetzt mal das Versenderbike.

Ich hab das 29" 9.9 EX und das 27.5" 8.0 EX zz bestellt, das 29" würde mir als Bike mit Reserven sehr Zusagen, quasi kleines Enduro. Wenn's nicht passt geht's zurück und ich nehm das 27.5", allerdings sieht das Whisky Brown beim 29er schon sehr nett aus :D

Alle kochen mit Wasser, doch es kommt drauf an wies schmeckt.;)

Ja wie gesagt ist eine reine Vernunftentscheidung :ka:
Ansonsten würd ich mir wohl das mk12 oder das neue Ibis holen :daumen:

Gruß icube
 
Zurück
Oben Unten