Liteville Enduro Nachfolger.......303

jo - back to 901 Mk1. Hab noch so einen Rahmen im Keller, das hatte das durchgehende 1.5-Steuerrohr. Ich habe sogar noch eine Totem Coil 1.5 und den passenden Syntace 55mm Vorbau. Das war stabil und variabel. Wurde beim 601 aus Gewichtsgründen aber wieder gegen ein tapered-Steuerrohr getauscht.
 

Anzeige

Re: Liteville Enduro Nachfolger.......303
Wurde beim 601 aus Gewichtsgründen
Was da weitaus mehr ins Gewicht fällt bei solchen Änderungen ist dass eben erstens für Inkompatibilitäten gesorgt wird um im Markt befindliche Teile zu entwerten und zweitens Hersteller natürlich ein Interesse daran haben, dass ein Bike möglichst schmalbandig einsetzbar ist. Dann kaufst du nämlich u.U. mehrere.
 
Was sagt @525Rainer zum 303, fährt es doch zur Zeit ...
Jo, aber das ist wohl keine Serienversion und es ist ihm zu klein. Wird wohl schwer sein, da ein richtiges Resultat zu bekommen. Außerdem bei seinen Fahrkünsten kannst ihm die übelste nicht abgestimmte Kiste unter den Hintern setzen und er fährt trotzdem besser und schneller als viele andere.
 
Wurden die Team Fahrer auch mit den 303 ausgestattet?
Soweit ich das gesehen habe hat nur manfred stromberg eins.

Wer der fahrer in den von pierer Marketing übenommenen insta werbung mit dem 303 ist, ungewiss.

Zum 303:
Beitrag im Thema 'Liteville Neuheiten 2023 – 4 neue Bikes: Enduro, Hardtail, Gravel, E-MTB, teils mit K.I.S.' https://www.mtb-news.de/forum/t/lit...el-e-mtb-teils-mit-k-i-s.973398/post-18741610

In torbole stehen jetzt auch testbikes bereit soweit ich das gesehn habe.
Falls jemand in meiner nähe ist, 84xxx, das rad kann probiert werden, aber wie gesagt, andere geo. Kann ich nicht beurteilen ob das für interessierte sinn macht.
Hab es noch ein paar tage zur verfügung, dann geht es zurück. Wenn ich zu bekannten locations fahre wie geisskopf z.b., geb ich hier bescheid, falla es jemand eine runde fahren will.
 
Screenshot_20230514_152815_com.instagram.android.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf facebook schrieb ein mitarbeiter, lv ist mit einer testflotte am rock the hill festival am geisskopf vertreten.
 
Jetzt kaufen sich alle eine Haibike Moped statt ein Liteville 303 etc. , weil wenn ein T. Ö. damit fährt muss es gut sein. 🤣
 
Zurück
Oben Unten