- Registriert
- 31. März 2013
- Reaktionspunkte
- 6.598
Welcher da wäre?Der Herr Öhler hat übrigens schon einen neuen Sponsor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher da wäre?Der Herr Öhler hat übrigens schon einen neuen Sponsor.
Mann, Mann, Mann - Kopfschütteln übers neue Liteville- bzw. Pierer-Management...Möchte ich logischerweise nicht sagen, bevor es offiziell vom Herrn Öhler selbst oder der beteiligten Firma veröffentlicht wird.
wer im Glashaus sitzt ....Liest denen da keiner drüber???
Hast du das denn mal ausprobiert?Das geht gar nicht bei einem Enduro! Auch nicht bei Reach 520mm - finde ich ja gut, daß man die Kettenstreben nach Größen individuell anpasst aber man kann es auch übertreiben - Lastverteilung hin und her - es gibt auch noch andere Faktoren die eine Rolle spielen.
Würde mich wundern, wenn das 303 kein Variospin kann - das Mk15 kanns ja auch. Und dann wärst Du bei 63,5 mit -1,5 Variospin.Aber:
- Lenkwinkel mit der 170er ZEB eher bei 65 als 64 ist mir zu steil für ein Enduro auch wenn es sicherlich funktioniert
Es wird vermutet, dass Liteville Variospin geopfert hat um den cleanen Look zu gewinnen, der mit durch den Steuersatz verlegten Zügen einhergeht. Wenn das tatsächlich so ist gibt's von mir latürnich einWürde mich wundern, wenn das 303 kein Variospin kann - das Mk15 kanns ja auch. Und dann wärst Du bei 63,5 mit -1,5 Variospin.
Glaube ich nicht. Variospin sind schon immer die Lagerschalen vom Steuersatz. Ob man da jetzt Kabel durchführt oder nicht, ist den Lagerschalen ziemlich egal. Das Lager bleibt rund ...Es wird vermutet, dass Liteville Variospin geopfert hat um den cleanen Look zu gewinnen, der mit durch den Steuersatz verlegten Zügen einhergeht. Wenn das tatsächlich so ist gibt's von mir latürnich ein...
Nein - so lang noch nicht aber 535-550 und mir gefällt etwa 440mm am besten bei Reach 520 / LW 64.Hast du das denn mal ausprobiert?
Ich fahre ein Enduro das in L eine ähnlich lange Kettenstrebe hat. Ich finds super. "geht garnicht bei einem enduro" ist unsinn.
Also ist es geschmackssache sagste?Nein - so lang noch nicht aber 535-550 und mir gefällt etwa 440mm am besten bei Reach 520 / LW 64.
Natürlich funktionieren längere Kettenstreben technisch sehr gut - aber wenn es sich nicht gerade um Downhill-Strecken handelt sondern um Strecken mit engeren Kurven, die man das erste mal fährt - also auch mal spontan die Richtung wechselt muss es nicht so lang sein.
Passt doch ideal zu den 980mm Sitzstreben!--- UND EINE Kettenstrebenlänge von fast 460mm??
Dir ist echt die Optik (mit allen verbundenen Nachteilen) lieber, als ein Vario spin Steuersatz?Es wird vermutet, dass Liteville Variospin geopfert hat um den cleanen Look zu gewinnen, der mit durch den Steuersatz verlegten Zügen einhergeht. Wenn das tatsächlich so ist gibt's von mir latürnich ein...
Google mal nach "Asterix und Obelix latürnich" oder Klick auf diesen LinkDir ist echt die Optik (mit allen verbundenen Nachteilen) lieber, als ein Vario spin Steuersatz?