Lieferzeiten

Hi !

Hast Du schon diese "Versandbestätigung" bekommen, wo dann drin steht dass es noch 4-7 Tage dauert ? Ich hoffe mal das das halbwegs stimmt mit dieser Angabe...
 
@ Samsonite

Ich habe mein Slide AM 7.0 schwarz 20" am 06.03 bestellt. Am 05.03. habe ich telefonisch nachgefragt wann es ausgeliefert werden kann, laut Mitarbeiter 1-2 Wochen. Jetzt soll ich bis zum 12.03. warten.

Naja, toll ist es nicht die Leute zu verarschen.

...am 06.03. bestellt, am 05.03. nachgefragt :confused:
 
...am 06.03. bestellt, am 05.03. nachgefragt


Was verstehst du daran nicht :lol:

ahh, die Reihenfolge hat dich verwirrt, ja ist nicht einfach muss man Umdenken !!!

Am 5.03.12 angerufen und gefragt ob die Bikes lieferbar sind >>> Antwort ja, auch wenn ich in 1-2 Tagen bestellen würde. Angeblich alles vorrätig.

Also am 6.03.12 Online bestellt, sollte am 18-20.03.12 geliefert werden.

Nach meinen nächsten Telefonat wurde Lieferzeitpunkt auf den ca. 12. April gesetzt.

Ich finde es sehr dreist mich 5 Wochen warten zu lassen. Hab nicht umsonst vorher tel. nachgefragt, wollte nicht 4-6 Wochen warten.

Wäre Radon ehrlicher gewesen hätte ich mir ein anderes Bike bestellt und könnte jetzt schon mit fahren
 
Do, 22.03.12 16:18 Uhr --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Fr, 23.03.12 16:36 Uhr Neuwied
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 26.03.12 00:11 Uhr Regensburg
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 26.03.12 08:26 Uhr --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mo, 26.03.12 09:14 Uhr --
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Do, 22.03.12 16:18 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Fr, 23.03.12 16:36 Uhr Neuwied Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 26.03.12 00:11 Uhr Regensburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 26.03.12 08:26 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mo, 26.03.12 09:14 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
 
So meins kam heute auch - ziemlich unerwartet, weil ich es gar nicht richtig tracken konnte - aber Hauptsache es ist da :) . Kacke, das ich krank im Bett liege :-(
Bei mir hat es also von Bestellung (19.03) bis Lieferung (28.03) gerade mal neun Tage gedauert - also eigentlich voll OK bei dem Hochbetrieb, den bike-discount wohl im Moment hat.
 
Ich habe mich telefonisch erkundigt und habe die Info erhalten, dass die Slides wohl noch diese Woche bei H&S ankommen und Anfang nächster Woche in den Versand gehen. :daumen:
 
Ich habe mich telefonisch erkundigt und habe die Info erhalten, dass die Slides wohl noch diese Woche bei H&S ankommen und Anfang nächster Woche in den Versand gehen. :daumen:

Juhu - dann krieg ich Mite nä. Woche ja auch mein 9.0er AM. Die neuen breiteren Laufräder XT mit 21 mm sind auch schon da - wie immer bei Shimano mit zuwenig Fett in den Naben (seit über 20 Jahren ein Shimano-Problem).

SChade nur, dass ich durch den Tausch Crossmaxx ST gegen XT 200gr mehr und insgesamt minderwertigere LR habe. Aber 19mm auf einem AM mit 2,4er SChlappen gehen halt nicht...
 
Ich seh das nicht so eng. Der Mountain King in 2.4 ist ohnehin schmaler als der mitgelieferte Nobby Nick. Machen 2mm wirklich einen Unterschied?

Definitiv! Selbst die bei Radon sagen die Felgen gehen nicht. Es fehlt die Abstützung des Reifens bei Richtungswechseln. Von 19 auf 21 sind es mehr als 10% Unterschied und die sind für die Abstützung entscheidend. Mit einer 19er ist der Reifen bei Ri.wechseln am "um die Felge herumwalken"...
 
Ich habe mich telefonisch erkundigt und habe die Info erhalten, dass die Slides wohl noch diese Woche bei H&S ankommen und Anfang nächster Woche in den Versand gehen. :daumen:

Ich habe auch gestern angerufen und sollte mein 9.0 Slide auch bis spätestens Anfang KW17 bekommen. Die Wartezeit ist mittlerweile doch sehr lang, bestellt habe ich am 5. März :heul:
Ich hoffe ja, dass das Rad im Laufe der nächsten Woche bekomme.

Wenn ich eure Beiträge zu der Felgenbreite der Crossmax so lese passt ja der Nobby Nic der mit dem 9.0 geliefert wird gar nicht zu der Felge und müßte demontiert werden, oder?
 
Wenn ich eure Beiträge zu der Felgenbreite der Crossmax so lese passt ja der Nobby Nic der mit dem 9.0 geliefert wird gar nicht zu der Felge und müßte demontiert werden, oder?

ach was, ich denke das Thema ist völlig überbewertet. Ich hab auf meinem
2.Bike nur ne 17'er Felge und da läuft ein 2,4 MK drauf mit ca 2,3 bar
 
In den letzten Monaten wundere ich mich über die Lahmarschigkeit von DHL...die brauchen für Standardpäcken zum Teil 1-2 Tage zusätzlich als letztes Jahr...man verfolgt es ja mit der Sendungsverfolgung. Daher gehe ich davon aus, daß Sperrgut (Fahrrad) tendenziell noch länger benötigt. Da rechne ich mal mit 1 Woche Versand DHL (mindestens).
 
Weiß schon jemand was neues zu den Slide AM 9.0, die in KW 15 Liefertermin hatten? Sind die definitiv nächste Woche bei den Kunden?

Laut telefonischer Auskunft am Mittwoch sollten die Räder heute bei HS eintreffen. Im Anschluss werden sie dann basierend der Warteliste an die Kunden zugeteilt. Angeblich werden dann die Kunden per Mail informiert (Anhand des Versendungsauftrags).
Ich habe aber noch kein Mail erhalten und stehe auf der Warteliste angeblich auf Platz 6.

Rol
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten