Lieferzeiten

Bei mir hat es beim Slide 4 Wochen gedauert bis ich das Bike zuhause hatte. Grund war die nicht lieferbare Reverb Sattelstütze, die nun seperat nachgeliefert wird.
Ich bekam zwar rasch die Bestätigung vom Zahlungseingang aber nach 1,5 Wochen rief ich mal an, was mit meinem Bike ist.
War zwar auch nicht erfreut, das ich weder ein E-mail bekam und auf die Verzögerung der Auslieferung informiert wurde, aber jetzt habe ich das Bike und bin mehr als zufrieden damit und die Original Sattelstütze ist jetzt ja auch noch dabei.

Aber bei einem Versender muss einem das recht sein, dass man auch selbst anruft, wenn sich der Versand verzögert, denn E-mail funktioniert in den wenigsten Fällen zufriedenstellend.

Ich hatte auch nach 2 Wochen angerufen, da hieß es einfach, dass derzeit viel los sei und es ca. 1 Woche länger als sonst dauern würde.

Alles ja halb so schlimm, nur ist das Wetter gerade ziemlich gut und die vorlesungfreie Zeit nähert sich schon dem Ende. :D
 
Würde mich auch brennend interessieren. Da ich per Nachnahme bestellt habe und ja nicht jeden Tag soviel Geld zuhause habe.
Versandbenachrichtung habe ich am 09.03. bekommen.
Allerdings dauert das ja noch bis das Bike entgültig zum Versand kommt.

Gruß Tom;)
 
Aber du hast das bike ja gekauft... Per Nachname...

Dann solltest du den Betrag in einen
Umschlag packen und warten ;-)


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ich verstehe ja dass man es nach einer Bestellung gar nicht erwarten kann das Bike zuhause zu haben...

Aber ich finde das ist doch nicht so schlimm wenn das Bike nicht zwei Tage nach Versand Zuhause steht.

Ausserdem iss eh noch schlechtes Wetter draussen.

Ein bisschem gelassenheit schadet nicht... Das ist alles nach der ersten Fahrt vergessen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hallo

Nochmals für Dich.
Bin nicht ungeduldig sondern möchte erst kurz vor Lieferung soviel Geld zuhause haben da man ja nicht mit Karte bei DHL bezahlen kann.
Ist doch eigentlich ganz Klar:daumen: oder ?


Gruß Tom
 
Also ich finde 1000 Euro kann man schon mal ne Woche Zuhause haben.

Ausser man wohnt in ner WG mit Kleptomanen oder in der Bronx ;)


Also mein Bike war 8 Tage nach Bestellung da... aber Du hast ja mit der
Versandbestätigung eine Tracking Nummer bekommen.

Die kannst Du bei DHL eingeben und nachschaun wo diene Lieferung steckt. Wenn der Status im Zielpacketzentrum bearbeitet erscheint dann ist dies meistens der Liefertag... also --> hophop zur Bank

Eine Frage noch... wie alt bist Du?!?

Hallo

Nochmals für Dich.
Bin nicht ungeduldig sondern möchte erst kurz vor Lieferung soviel Geld zuhause haben da man ja nicht mit Karte bei DHL bezahlen kann.
Ist doch eigentlich ganz Klar:daumen: oder ?


Gruß Tom
 
Soo, nur 3 Tage nach der Versandbestätigung ist heute das Bike vom normalen DHL-Boten geliefert worden. Jetzt nur noch fertig montieren und einstellen und schon kanns losgehen :daumen:
 
Hallo Heiko,

bei mir hat es 7 Tage nach der Versandbestätigung gedauert. Stand aber auch in der Email drin, dass es 5-7 Tage dauert könnte.

Gruß
muc_radler

Hallo muc_radler,

vielen Dank, endlich mal ne klare Antwort! Ich bin mal gespannt, hab am Mittwoch die Versandbestätigung bekommen, bis heute ist aber noch nix bei DHL mir der Tracking-Nummer zu finden. Aber das wird schon noch. Ich hab ja noch zwei Bikes hier rumstehen ;).

Gruß
Heiko
 
Bei mir ist Stand:
Aussage Radon am Telefon letzten Donnerstag nachmittag: " Rad steht auf Rampe zur Abholung durch DHL bereit".

Aussage Montag nachmittag von Radon" Es gibt Problem da DHL nicht alles was bereit stand abholen konnte, geht angeblich aber heute (=Montag) raus".

Dienstag früh: bei DHL ist mit der Tracking-Nummer noch nichts zu finden.

Schon mehr als ärgerlich,
 
Bei mir ist Stand:
Aussage Radon am Telefon letzten Donnerstag nachmittag: " Rad steht auf Rampe zur Abholung durch DHL bereit".

Aussage Montag nachmittag von Radon" Es gibt Problem da DHL nicht alles was bereit stand abholen konnte, geht angeblich aber heute (=Montag) raus".

Dienstag früh: bei DHL ist mit der Tracking-Nummer noch nichts zu finden.

Schon mehr als ärgerlich,

Update:
Nachdem über die Tracking-Nummer nichts zu finden war habe ich erneut angerufen.

Aussage diesmal: "Rad ist noch nicht montiert, grosses Bestellaufkommen, dauert, Termin kann nicht genannt werden"

- Ich habe den Eindruck das mit Aussagen teilweise versucht wird die Kunden mit Aussagen -> s.oben abzuwimmeln-
- ein Termin konnte nicht genannt werden
- es wird vertröstet, man soll warten

Langsam ärgere ich mich!
 
Update:
Nachdem über die Tracking-Nummer nichts zu finden war habe ich erneut angerufen.

Aussage diesmal: "Rad ist noch nicht montiert, grosses Bestellaufkommen, dauert, Termin kann nicht genannt werden"

- Ich habe den Eindruck das mit Aussagen teilweise versucht wird die Kunden mit Aussagen -> s.oben abzuwimmeln-
- ein Termin konnte nicht genannt werden
- es wird vertröstet, man soll warten

Langsam ärgere ich mich!

Kann dich trösten, bei mir das selbe... Mal schauen, I keep you posted...
 
Update:
Nachdem über die Tracking-Nummer nichts zu finden war habe ich erneut angerufen.

Aussage diesmal: "Rad ist noch nicht montiert, grosses Bestellaufkommen, dauert, Termin kann nicht genannt werden"

- Ich habe den Eindruck das mit Aussagen teilweise versucht wird die Kunden mit Aussagen -> s.oben abzuwimmeln-
- ein Termin konnte nicht genannt werden
- es wird vertröstet, man soll warten

Langsam ärgere ich mich!

Muss dazu sagen, dass bei mir erst nach 1 oder 2 Tage nach der Versand-Mail was im Trackingsystem zu sehen war. Dann blieb es auch noch 2 Tage nach der Auslieferung beim ersten Status ("Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet") stehen. So viel würde ich nicht darauf geben.
 
Es ärgert mich nicht so sehr das es noch dauert.

Was mich ärgert sind die unterschiedlichen Aussagen der Radon Mitarbeiter.

Letzten Donnerstag + gestern war die Aussage "Rad muss nur noch durch DHL abgeholt werden"

Heute plötzlich "Rad ist noch gar nicht montiert"

Ein klare Aussage dem Kunden gegenüber von Anfang an ist mir lieber als das.
 
Ha! Gerade hat sich am Status bei DHL was geändert. 15:20 ist mein Radon im Start-Paketzentrum Neuwied bearbeitet worden und auf dem Weg zu mir... Freu ich mich jetzt!
 
Habe am 6.03 das TLs 8.0 gekauft am 7.03 bezahlt am 8.03 die Mail bekommen mit routing nummer und das es nun 5-7 tage dauert.
Naja und bis jetzt hat sich daran nicht geändert leider, ich hoffe das geht noch diese Woche raus.
Die haben ja stress ohne ende wa
 
Wie sieht es heuer mit den Lieferzeiten aus?

Habe heute 16:00 einmal ein ZR Race 6.0 und ein ZR Lady 5.0 bestellt.

Denkt ihr ich kann nächste Woche mit der Lieferung rechnen?

Verfügbarkeit soll ja hervorragend sein.

mfg
Mexx
 
Ja, das mit der Verfügbarkeit ist so eine Sache bei H&S ... Bike Discount sagt ja selbst bei grünem Balken wo es zB heißt "weniger als 3 Produkte", könne auch heißen dass gar keines da ist !!!

Finde ich schon ganz schön an der Nase herumgeführt.

Wurden auch vetröstet .. und am Ende erhielten wir ohne Kommentar ein Bike aus 2011, anstatt das Bestellte aus 2012 :confused:

Dafür ging die Rückerstattung top :daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten