Hi Leute,
hatte heute den ersten Bikepark-Tag mit meiner LH4 und leider war ich überhaupt nicht beeindruckt.
Als ich am Bikepark angekommen bin, habe ich gesehen, dass mein gesamter Lenker voll Öl war. Ich hab dann erstmal alles penibel sauber gemacht und mir erstmal gedacht „Keine Ahnung, vielleicht hat sich irgendwo ein Tropfen beim Entlüften hingeschlichen“…obwohl das wirklich viel Öl war.
Beim Fahren hatte ich dann immer wieder Aufpumpen des Druckpunkts, dass sich sogar Shimanos fürchten würden und nach ein paar Abfahrten habe ich dann wieder Öl an der Bremse als auch ein Tropfen an der Remote gehabt.
Desweiteren hatte ich einen winzigen Crash und seitdem packt die Lenkerschelle der HR-Bremse auf meinem Lenker nicht mehr ordentlich. Trotz angezogener Schraube hatte der ganze Hebel Spiel, sodass ich die Stelle am Lenker mit Iso-Band aufdicken musste, damit die Bremse sich nicht verdreht.
Zum wandernden Druckpunkt-Problem: Luft kann es nicht sein, der Druckpunkt ist hart und definiert und vor allem habe ich mir beim Entlüften Stunden Zeit genommen.
Also für die erste richtige Ausfahrt war ich echt nicht angetan. Gut dass das jetzt passiert ist, als im Urlaub in zwei Wochen.
Ich werde mich mal mit dir in Verbindung setzen
@pfiffbike.