Hi zusammen,
Erstmal cool, dass die LH4 so viele Belagsoptionen offen lässt. Aber damit ist man auch offen für viele theoretische Spinnereien und Ausprobierereien![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f605.png)
Auf einigen Bildern in diesem Thread war auch auf den Kolbenabdrücken zu erkennen dass der Originalbelag nicht mittig sondern nach oben versetzt von de Kolben gepresst wird. Mit den schmaleren Pads würde das etwas gesünder aussehen.
wäre für mich vllt ein Argumente eher die schlankeren Beläge zu nehmen.
Grüsse,
Chris
Erstmal cool, dass die LH4 so viele Belagsoptionen offen lässt. Aber damit ist man auch offen für viele theoretische Spinnereien und Ausprobierereien
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f605.png)
Auf einigen Bildern in diesem Thread war auch auf den Kolbenabdrücken zu erkennen dass der Originalbelag nicht mittig sondern nach oben versetzt von de Kolben gepresst wird. Mit den schmaleren Pads würde das etwas gesünder aussehen.
wäre für mich vllt ein Argumente eher die schlankeren Beläge zu nehmen.
- Hat jemand den schlankeren M4 bzw TS 220 Belag in der LH4 schon eingebremst und kann was aus der Praxis sagen ?
- oder andersrum: Jemand schon den grossen E4 runtergebremst und reibt er sich gleichmässig und nicht wie ein Keil ab trotz der eher obenliegenen Kolben ?
Grüsse,
Chris