Servus zusammen,
Gibt es die schwarzen Kevlarleitungen mittlerweile einzeln?
Gibt es die schwarzen Kevlarleitungen mittlerweile einzeln?
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Ja, gibt es. Einfach eine Nachricht an mich.Servus zusammen,
Gibt es die schwarzen Kevlarleitungen mittlerweile einzeln?
Dankehttps://www.mtb-news.de/forum/t/lew...benbremsen-made-in-china.980241/post-19272463
(hier in dem Fall die LHT welche aber die selben Hebellänge wie die LH4 hat)
Eventuell hilft das, inklusive Daumenlänge![]()
Drehmomentangaben für die Schrauben gibt es nicht. Die Schrauben der Gehäusehälften sind mit Sicherungslack gesichert.@pfiffbike gibt es eigentlich irgendwo die ganzen Drehmomente für sämtliche Schrauben der LH4?
Das wird vom Entlüften stammen oder vom Ausrichten des Leitungsanschlusses.Ich hab am Wochenende beide Bremsen nochmal penibel entlüftet, jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass um die Befestigungsbolzen rum (bei beiden Bolzen und bei beiden Bremsen) ein ganz feiner Ölfilm vorhanden ist. Den hatte ich dann meiner Meinung nach recht ordentlich gereinigt und jetzt ist da wieder ein leichter Ölfilm.
es könnte knapp werden mit der ebike remote durch den kurzen lv hebel aber der oneup remote und nx schalthebel kannst du weiter nach außen legen da du bei beiden im äußeren loch bist sobald du ins innere gehst kommen beide 2cm weiter rausIch schwanke zwischen LH4 und LV4 zwecks guter Erreichbarkeit der Trigger mit matchmaker.
Vielleicht kann da ja jemand was zu sagen anhand der folgenden Fotos.
Guide Re mit Nx 12fach und Oneup Remote.
Also ich hatte das die ganze Zeit komplett eingedreht, nach neuem entlüften musste ich das allerdings einiges raus nehmen da der Druckpunkt viel zu krass war und das Vorderrad zu schnell blockiert hat.Fährt jemand die LH4 in der aggressiven Einstellung? Ohne die Verstellung wäre sie für mich unfahrbar. Daher frage ich mich was dies überhaupt bringt.
ist beim lv geber ähnlich.Also die LH4 ist schon recht breit abgestürzt. Da musste ich auch dropper Hebel versetzen. Aber geht noch so grade klar.
Naja halt auch nicht anders als eine DRT mit C41 Sätteln...Meinst du mit aggressiver Einstellung bei der LH4 den Druckpunkt komplett eingeschraubt?
Ich fahre sie so, finde es vom Druckpunkt aber nicht zu krass, gefällt und die Bremse ist top.
Werde aber nochmals entlüften.
CuraWas bist du vorher gefahren?
Leitungen sind doch ab Werk immer viel zu lang. Ich könnte so nicht fahren mit sonem Lasso da vorne, und will mich auch nicht auf nem fremden Bleed verlassen. Besser immer selber machen.da ich Anfangs keinen Bock auf Leitungskürzen hatte,
Cura fahre ich auch. Kannst mal ein paar Zeilen schreiben was Dir an der Lewis besser gefällt?Cura
Leitungen sind doch ab Werk immer viel zu lang. Ich könnte so nicht fahren mit sonem Lasso da vorne, und will mich auch nicht auf nem fremden Bleed verlassen. Besser immer selber machen.![]()
Nicht wenn du XL Rahmen fährst. Ich hab vorne und hinten gerade mal 5cm abgeschnitten, würde ich Moto Anordnung fahren wäre es sich evtl sogar so ausgegangen.Cura
Leitungen sind doch ab Werk immer viel zu lang. Ich könnte so nicht fahren mit sonem Lasso da vorne, und will mich auch nicht auf nem fremden Bleed verlassen. Besser immer selber machen.![]()
NopeLeitungen sind doch ab Werk immer viel zu lang. Ich könnte so nicht fahren mit sonem Lasso da vorne, und will mich auch nicht auf nem fremden Bleed verlassen. Besser immer selber machen.![]()
Bin auch länger Cura gefahren, auch mit CNC Hebel aus Italien.Cura fahre ich auch. Kannst mal ein paar Zeilen schreiben was Dir an der Lewis besser gefällt?