Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Und was soll das nu zu meiner Antwort zu dem Thema beitragen das sich nur selten Menschen melden die zufrieden mit der Bremse sind? Was ich mit meiner Antwort ja getan hab !
Wie bitte? Du weißt schon dass ich dich grad in Schutz genommen habe mit dem Hinweis, dass hier im Forum manchmal ein sonderbarer Ton angeschlagen wird... oder?
 

Anzeige

Re: Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China
Wie bitte? Du weißt schon dass ich dich grad in Schutz genommen habe mit dem Hinweis, dass hier im Forum manchmal ein sonderbarer Ton angeschlagen wird... oder?
Jawohl ! Hab dann auch mal gesehen ,,, sorry :)! Hab mich in erster Linie auch nur über den Vorredner „grobi59“ gewundert was den das eine mit dem anderen zu tun hat ! Da war ich halt zu schnell 🍻! Weil seinen Beitrag find ich schon etwas befremdlich
 
Ich bin der der erst eine LH4 und eine LV4 hat und jetzt eine LV4 und einenLHT hat !
Und sehr zufrieden!
Wer ich bin ? Tut das was zur Sache ?
Viele viele Seiten vor dieser bin ich schon hier gewesen !
Ich habe deshalb gefragt, weil -so kam es zumindest bei mir an- du mit deiner Antwort hier so aufgetreten bist, als hätten alle nur auf diese gewartet. Dies in Verbindung mit den TS vergleichen, hätte ja sein können, dass du ein „Profi“ bist, der ggf. vorher von TS gesponsert wurde und nun auf Lewis unterwegs ist.

Daher die ganz normale Frage, wer du bist. Einfach zur Einordnung deines Beitrags.
 
Ich habe deshalb gefragt, weil -so kam es zumindest bei mir an- du mit deiner Antwort hier so aufgetreten bist, als hätten alle nur auf diese gewartet. Dies in Verbindung mit den TS vergleichen, hätte ja sein können, dass du ein „Profi“ bist, der ggf. vorher von TS gesponsert wurde und nun auf Lewis unterwegs ist.

Daher die ganz normale Frage, wer du bist. Einfach zur Einordnung deines Beitrags.
Ahh soooo! Alles gut ! Bei geschriebenem kann man halt fälschlicherweise viel rein interpretieren !
Ich bin ganz normaler Mountainbiker und Lichtjahre weg vom Profidasein !
Alles brav selber gekauft und aufgrund des zwangsläufig immer wieder auftretenden Vergleich mit TS dementsprechend mich auch dazu geäussert da ich diese vor dem Wechsel auf Lewis ausschliesslich seit dem es die gibt gefahren habe!! 🍻
 
Zurück
Oben Unten