Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Wollte Freitag eigentlich auch da sein, allerdings wird das wohl nichts mehr. Spätendes wenn ich Augentropen bekommen, hat sich das erledigt. Mit geweideten Pupillen werde ich da nicht fahren.
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Wieviel Federweg hat die Kiste hinten? Was ist das für eine Gabel? Geht die bei den Bremsscheiben nicht in die Knie? Die Feder hinten sieht recht kurz aus, ist das richtig so? :D

Ansonsten wie immer Nicolai <3 :love:
 
Federweg soll 130 sein, hab es aber noch nicht nachgemessen

Gabel is ne Zocchi Z1.

Ich freu mich aufs WE in Badse, da sind ja genug fachkundige Leute unterwegs^^
Ich muss da mal jemand auf die Schaltung gucken lassen, die will noch nicht so richtig...
 
Letzte Streckenabnahme und anschließenden Weizen (AF):bier: mit Jimi.
Strecke ist zu 99% trocken und bestens vorbereitet, Brücken und Rathausabfahrt installiert:daumen:. Auch der Bus von Sabine Spitz kam gerade angerollt.
GN.
WH.
 
Ich wünsche allen von Euch, die am WE mitfahren
smilie_sp_033.gif


viel Erfolg und den Anderen (und mir:lol:) viel Spaß beim zuschauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin die strecke gerade abgefahren ,geht so ;) mir fehlen die kleinen ,schnellen sprünge.egal ,bin ja eh nicht da :heul:
lasst es ordentlich krachen und macht schöne fotos :D
 
Viel Spaß bei anfeuern, wir geben alles...
smilie_sp_033.gif
...ungefähr so!
13.30 Uhr starten die Oldies!
Bis danne.
WH.

PS. War das gestern Abend Turbohühnchen in Salze (wie waren die Sprittpreise)?
 
Viel Spaß bei anfeuern, wir geben alles...
smilie_sp_033.gif
...ungefähr so!
13.30 Uhr starten die Oldies!
Bis danne.
WH.

PS. War das gestern Abend Turbohühnchen in Salze (wie waren die Sprittpreise)?

Salve, schliesse mich an: viel Spass Euch allen, Hals und Beinbruch und denkt an Fotos von pfädchens Bachdurchfahrten;-)
Ciao a tutti, GKR
 
@ Günther

breaking the news: DRAMA !!!

Bachdurchfahrt verschäft sich grade, unfassbar es dröppelt immer mehr!

wird die Lamme unpassierbar? Sacken die Minianleger unter dem Stollendruck wech?
wird überhaupt einer durchkommen ?

die überlebenden werden berichten!

überingends :) schönen Urlaub

:winken:
 
Trotz Regen und Matsch, ein klasse Rennen!
4 Runden und damit mein Ziel erreicht.
Bergab haben mich nur die vielen Schönwetterreifenfahrer aufgehalten.:D
Gratulation an Pädgen zu Platz 5 (ohne Bad).:anbet:
Ich hoffe Roberts Schulter geht es besser.

Vielen für die vielen Anfeuerer!!:daumen:
 
["Roel Paulissen, amtierender Marathon-Weltmeister, wurde im Juni bei einem Rennen in Belgien auf den Wirkstoff Clomiphen positiv getestet. Der Belgier wurde umgehend vom Cannondale-Team gekündigt und wird seine Karriere sofort beenden.


Diese Nachricht ist ein harter Schlag für die MTB Rennszene und stellt die Glaubwürdigkeit des Spitzensports erneut in Frage. Glaubwürdigkeit, bei der der MTB-Sport lange Zeit die Nase vorn hatte vor dem Straßenrennsport. "]

Quelle: Bike-Magazin

Ist zwar nicht meine Leistungsklasse... trotzdem beschämend!!!:heul:
 
Regen war zum Start glücklicherweise vorbei :daumen:
da die Strecke mit hohem Wasseranteil gesättigt war, brauchte ich für meine persönliche wohlfühl Temperatur nicht den Abstecher durch die Lamme nehmen.

SONDER Lob an Jimi der, mit dem nicht leichten Rad, eine saubere doppel 2 fuhr :daumen:

WH, wie immer mit besonderer mentaler Stärke, selbstlos, mit ausreichend Luft im Anstieg jubelt er mich in der letzten Runde den Berg hoch :daumen::love::daumen:

Die Profis zeigten heute ganz großen Sport, man kann nicht nur fast zu gleich, mit guten B-Noten, über die Rampe springen, zusätzlich lässt sich dann noch ein Überholduell im DH ausfahren :eek: Wer bremsen kann ist
smiley_emoticons_kings_biggrin.gif



:winken:
 
Herr Pfädchenfinder ist heute in der HAZ, glückwusch!

Der Milatz ist ja der Hammer, der bügelt den Sothenberg hoch ohne mit der Wimper zu zucken...respekt!
 
danke,
wenn ich dass gewusst hätte, hätte ich das Hemd gebügelt

:D

PS: 5. war Jan aus Badse, der Held mit Blümchen aber ohne Transponder :eek:
 

Für das Geld bekommst du ein Rad mit Alurahmen und geringerem Gewicht (die Angabe auf der verlinkten Seite "Gewicht von unter 11kg" ist wohl nicht ernst gemeint).

Schau mal hier zum Beispiel:
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Race-10-0_id_11141_.htm
http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=1806

Im Endeffekt muss es aber dir gefallen, schließlich musst du mit dem Rad glücklich werden.
 
Na unter 11 ist für ein Fully gut, ein gutes 100mm CC HT sollte unter 9 haben.
Die Standardmarken nutzen einen Rahmen und der deckt mit unterschiedlichen Parts und Lack die Marktsegmente von 1-3 T€.
Canyon oder Votec, Spezi ect. den Saisonabverkauf/ebay nutzen und nach und nach die Teile tauschen.

:winken:
 
Dann mal hallo und wurde auch Zeit:D
@Pfädchen... für ein HT unter 9kg musst Du aber mehr als 2500€ einplanen! Das Canyon CF9.0 welches ich mir zur Zeit, als ich noch Geld hatte:rolleyes:, angeschaut habe soll jetzt heruntergesetzt 2699€ kosten (9,1kg ohne P). Das Focus Raven Extreme aus 2008 lag bei 2559€ (Bunny Hop) Sprich... in der Preisklasse dem Link entsprechend, wird schwer sein unter 9kg etwas zu finden. Denke ich würde nach einem gescheiten Alu-Rahmen mit guten Parts ausschau halten.
 
Sagt man nicht immer, dass es gescheiter ist einen leichten, guten Rahmen zu nehmen und dafür eine eher mittelklasse Ausstattung, die man dann nach und nach austauscht?
 
Zurück
Oben Unten