Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Morgen ist um 10.00Uhr treffen am Hotze in Badse mit Streckentour.

Da werde ich wohl leider nicht in die Kirche gehen...:rolleyes:

Wo ist denn der, die, das "Hotze"?:ka:

waldhase schrieb:
Einige Befestigungen sind noch in Arbeit, ich denke die Strecke ist anspruchsvoll - also genau richtig für Dich:daumen:.

Jetzt stehe ich unter Druck.. bist Du morgen auch dabei?
 
...
Am Dienstag ist beim Treffen am Elan um 18.00Uhr auch vorgesehen die Elanetten in Richtung DM-Strecke zu führen.

mit anschließender :daumen:Eisverkostung:daumen: in Badse.

sehr gute Idee, am Freitag bin ich durch den HiW gewandert; nach Stock? im Vorderrad, Speiche ausgerissen, KB geknickt, Kinn auf dem Trail :mad:

bei der Hitze lassen die Reflexe doch stark nach

:rolleyes:
 
Mensch war das angenehm heute Morgen durch den Wald zu radeln! Dass es geregnet hatte konnte ich wirklich nur an den Blättern erkennen. Also harter Boden und viel Staub am WE. Pädgen, gibt es aktuelle Reifenempfehlung oder egal...!

Wer fährt denn alles mit??

Habe gelesen Freitag ist Pastaparty bei Roberto, wer ist dabei?

VG.
WH.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es aktuelle Reifenempfehlung oder egal...!

Bei den extrem trockenen und staubigen Trails musste ich am Sonntag leider die Erfahrung machen, dass mein so geliebter FatAlbert doch ein wenig überfordert war. Bei einer schönen links/rechts/links Kombi mit Schmackes hatte er bei dem letzten links keine Lust mehr und ich lag nach einem 360er um die Vertikalachse neben dem Baum.
Also FA scheidet schon mal bei dem Wetter aus, es sei den deine Fans stehen mit Gießkannen an der Strecke ;).
 
Bei den extrem trockenen und staubigen Trails musste ich am Sonntag leider die Erfahrung machen, dass mein so geliebter FatAlbert doch ein wenig überfordert war. Bei einer schönen links/rechts/links Kombi mit Schmackes hatte er bei dem letzten links keine Lust mehr und ich lag nach einem 360er um die Vertikalachse neben dem Baum.
Also FA scheidet schon mal bei dem Wetter aus, es sei den deine Fans stehen mit Gießkannen an der Strecke ;).

Bist du sicher, dass es am FA lag;)?
 
Ich war mit meinem FA bisher auch zufrieden. Ob hart und glatt, oder locker und steinig. Bin immer zum Stehen gekommen und die Kurven habe ich (bis auf eine :D) auch bekommen. Das lag aber daran, dass das Vorderrad blockiert hat ;)
 
app. CC Strecke:

keine Sprungschanzen mehr im Wald,

dafür ein, nicht wirklich flüssig zufahrendes, Doppel "S". Hier besteht akute Staugefahr! :mad:
Es gibt zwar pseudo:heul: Anlieger, die werden jedoch nur zum Einbremsen dienen, statt zum dem Beschleunigen:heul:

Gestern schön zusehen: die Hinterradblockierer sammeln sich erfolgreich im Kurvenauslauf mit querstehenden Rädern :mad:

falls der Start, wie letzts Jahr erfolgt, häng' ich spätestens hier in den Resten der Senilen II :heul:

vor dem Schul-"mini DH" gibts ein Hügel! mit Hühnerweg:eek:

Bei dem, dank jimi:daumen: weltbekannten hotdschze soll! ein "Fullsize":daumen:Anlieger aus Holz, statt den "Beton-L-Profilen mit Dreck" entstehen, dann, wie bekannt, Lechstädter-Brücke.

:love:
 
führt der bach für deine üblichen "tauchgänge" genügend wasser ? du sollst ja auch auf deine kosten kommen
smiley_emoticons_fies.gif
:lol:
 
Zurück
Oben Unten