Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Für den 09.07 haben wir ein Training auf der DM
Strecke in Badze geplant. Treffen ist 17.00 Uhr an der Eisdiele.
Teilnehmen kann jeder der Lust hat und vielleicht ist dieses Training
der letzte Anstoß sich doch noch anzumelden.
Zeitraum ca. 2Std.
Den Abend wollen wir bei einem Nudelessen im neuen Cafe Roberto
ausklingen lassen. Duschen ist im Freibad möglich.

Weitere Termine: wer Lust und Zeit hat kann bei einem Arbeitseinsatz an
der Strecke am 10.07. helfen.
Wir Treffen uns wieder in Cafe Roberto morgens um 8.00 Uhr zum Früstück und legen dann ab 9.00 Uhr gestärkt los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den 09.07 haben wir ein Training auf der DM
Strecke in Badze geplant. Treffen ist 17.00 Uhr an der Eisdiele.
Teilnehmen kann jeder der Lust hat und vielleicht ist dieses Training
der letzte Anstoß sich doch noch anzumelden.
Zeitraum ca. 2Std.
Den Abend wollen wir bei einem Nudelessen im neuen Cafe Roberto
ausklingen lassen. Duschen ist im Freibad möglich.

..sag ich doch:D
 
:daumen: MTB-Sascha

keine durchblutungsfördernde Wadenbepinselung durch Brennessseln mehr auf der Strecke , es ist schon schön gemäht :)

:daumen:
 
Ich werde heute mal wieder etwas im Vorholz radeln und die *furz* trockenen Trails genießen.

Am Dienstag habe ich so eins http://www.radladen.com/Specialized...965.html?referer=froogle&refID=1&&language=de

in freier Wildbahn vor mir her getrieben....:daumen: habe selten so ein schönes Bike gesehen.

Der Fahrer hatte es neu und bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Diese "brain" Dämpfer sollen der Hammer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
soll wohl heissen, das man bei der Hitze eh nix machen kann :)

btw, mein Trombone/Heliusumbau is endlich da *freu*
 
:lol:@All
War ne schöne Besichtigungsrunde auf der DM-Strecke in Salze, schon toll was hier im Flachland so möglich ist, verstehe gar nicht warum so wenige Eingeborene sich bisher angemeldet haben - ist doch ein Mordsgaudi, von tausenden Zuschauern angefeuert zu werden, auch wenn wie bei mir nur der olympische Gedanke zählt.
:lol:

Wer ist denn schon dabei und in welcher Klasse? Ich kann ja schon in Sen.II. starten:eek:.
Bis nächsten Samstag.
WH.
 
Herren als 1989er Baujahr

Das währe auch meine Klasse. Ich bin Baujahr 81. Die jüngsten in der Klasse sind Bj. 91...:eek: und wiegen vermutlich 60 - 70 Kg. Ich bin da mit meinen 95 Kilo wohl fehl am Platz. Auch wenn der olympische Gedanke zählt, den Eddy the Eagle aus Badse gebe ich nicht...;)

Ich werde am Dienstag die Runde mit den Elanetten besichtigen.
 
Das währe auch meine Klasse. Ich bin Baujahr 81. Die jüngsten in der Klasse sind Bj. 91...:eek: und wiegen vermutlich 60 - 70 Kg. Ich bin da mit meinen 95 Kilo wohl fehl am Platz. Auch wenn der olympische Gedanke zählt, den Eddy the Eagle aus Badse gebe ich nicht...;)

Ich werde am Dienstag die Runde mit den Elanetten besichtigen.

Mit 95Kg hast du doch ganz klare Vorteile in der Abfahrt:D und die Hälfte der Strecke geht bergab.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege es mir im laufe der Woche noch mal. Mal sehen wie das Wetter so wird am Samstag. Wie ist die Strecke dieses Jahr?

Die Strecke ist im Wesentlichen wie letztes Jahr, eine Änderung, es gibt keinen Sprung mehr. Dafür ein paar zusätzliche kleine Schleifen. Die Serpentiene oberhalb des Rapido-Trails ist besser befestigt und lässt sich so viel besser fahren.:D
Einige Befestigungen sind noch in Arbeit, ich denke die Strecke ist anspruchsvoll - also genau richtig für Dich:daumen:.
VG.
WH.
 
Die Strecke ist im Wesentlichen wie letztes Jahr, eine Änderung, es gibt keinen Sprung mehr. Dafür ein paar zusätzliche kleine Schleifen. Die Serpentiene oberhalb des Rapido-Trails ist besser befestigt und lässt sich so viel besser fahren.:D
Einige Befestigungen sind noch in Arbeit, ich denke die Strecke ist anspruchsvoll - also genau richtig für Dich:daumen:.
VG.
WH.

Kein Sprung mehr? LANGWEILIG! :s
Serpentine befestigt? Gut, da hat's mich letztes Mal zerlegt :D :daumen:
Anspruchsvoll? Konditionell vielleicht, technisch war es bergab eine Autobahn. :(
 
Wir haben heute den Rapiro Downhill fertig gestellt. Anmeldungen sind auch über :
[email protected]
möglich.
Morgen ist um 10.00Uhr treffen am Hotze in Badse mit Streckentour.
Am Dienstag ist beim Treffen am Elan um 18.00Uhr auch vorgesehen die Elanetten in Richtung DM-Strecke zu führen. Evtl. mit anschließender Eisverkostung in Badse.
 
Der Sothenberg-Downhill war ziemlich von Schwarzkitteln zerwühlt, das muss eine scheiß Arbeit gewesen sein! Morgen 10h wäre ich gern dabei gewesen aber auf Grund des heutigen Abendprogrammes für mich wohl unrealistisch:D. Mal sehen wie Dienstag das Training ausfällt vielleicht kann ich die Elanisten abfangen. Freitag war übrigens sehr geil gewesen... sehr schöne Stimmung!
 
Zurück
Oben Unten