Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Jimi heute auf der Strecke?
Giding? Riding? Coaching? Cleaning?

;)

Dachte wir treffen Dich gestern schon, heute ist leichter Hallensport angesagt.
Dank WH habe ich die Runde im Wald gedanklich wieder im Kopf.
Robert und ich sind mehrmals die komplette Runde gefahren, samt großem Downhill und Wildschwein-Kuhle auf dem Sothenberg *ichstolzseinaufmich*.
Günther wie geht es Deinem Rücken??
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Ihr ward zu früh ;) es gab nachmittagliche Variationen am Westkamm, bei Günthers Abendrunde leider schon vorbei :o

:winken:

Beatus ille, qui procul negotiis.
 
G-M-C Race am WE war ein voller Erfolg. Hätt mir nur gewünscht das die DH und FR Fraktion aus diesem Thread auch dabei gewesen wäre. :-(
Also Bestzeit lag bei 1:17.787 min. Aufgestellt von Tasse666

Meiner einer lag mit Hardtail auf Rang 4. mit 1:22.924 min!!!

Also der nächste Termin steht für den 18. September fest!!! Seit mal dabei und die CC'ler können auch mal rumschauen!

Gruss aus'm Wald

der D:Rob-in
 
Dann mal Glückwunsch an Tasse666 und auch an all die anderen Fahrer ;)
Gibt es Videos?
Ich konnte diese WE leider nicht, war in HH, selber zwei kleine Rennen bestreiten (leider ohne Pedalen unter den Füßen :( )
 
sorry,
hätte auch gerne vorbeigeschaut. musste aber trainieren (aber auf 4 rädern und kleiner) wäre sonst gerne mal nen wenig geschaut. Dafür passt der 18. september aber gut, steht jedenfals noch nichts im kalendar. aber auch von mir nen glückwunsch an alle die unten angekommen sind.

MfG Timo
 
G-M-C Race am WE war ein voller Erfolg. Hätt mir nur gewünscht das die DH und FR Fraktion aus diesem Thread auch dabei gewesen wäre. :-(
Also Bestzeit lag bei 1:17.787 min. Aufgestellt von Tasse666

Meiner einer lag mit Hardtail auf Rang 4. mit 1:22.924 min!!!

Also der nächste Termin steht für den 18. September fest!!! Seit mal dabei und die CC'ler können auch mal rumschauen!

Gruss aus'm Wald

der D:Rob-in

Super Zeiten, solange haben wir ja gebraucht bis wir uns getraut haben die erste Rampe zu nehmen;).
VG.
WH.
 
@Jimi+Günther
Auf unserer letzten Tour durch die Wälder Schloss Söders sind wir auf dieses schicke "Teehäuschen" gestoßen, jetzt scheint der Ast über dem Häuschen auf eben dieses gestoßen zu sein. Seit 1790 steht es nun da....schade!

Vorher:


Nachher:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Jimi+Günther
Auf unserer letzten Tour durch die Wälder Schloss Söders sind wir auf dieses schicke "Teehäuschen" gestoßen, jetzt scheint der Ast über dem Häuschen auf eben dieses gestoßen zu sein. Seit 1790 steht es nun da....schade!

Vorher:


Nachher:


:( shit, finde ich schade... das erste mal bin ich vor knapp 27 Jahren in dem "Lusthäuschen" gewesen und ich kann mich noch daran erinnern (!!!:D). So holt sich der Zahn der Zeit auch dieses versteckte Denkmal der heimischen Vergangenheit. Nun ja so ist alles im Fluß...
 
@Jimi+Günther
Auf unserer letzten Tour durch die Wälder Schloss Söders sind wir auf dieses schicke "Teehäuschen" ...[/IMG][/URL]

H a l l o ? !

noch am Tee trinken?

heute um 1500 treff zur Finkenbergrunde

Bäcker links-> 2.rechts wieder rechts und gerade aus vor den Carport

Achtung Bagger Verkehr!

Günther dabei?

:daumen:
 
@Pädgen, Günther
War ne schöne Runde gestern ,auch wenn ich einen Trail aus einer ganz ungewohnten Perspektive kennengelernt habe - alles Gut.
Schöne Trails am Finkenberg:daumen:
Sollten wir wiederholen:D.
VG.
WH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist den Weg am Stichkanal Richtung Sehnde und dann Mittellandkanal Richtung Peine und dann weiter Sichkanal Richtung Salzgitter??:)

Kann man durchgängig am Kanal langfahren oder gibt es Teilstücke die umgehen werden müssen?? Wer hat auch gerne GPX.
Vielen DANK!:anbet::anbet:
WH.:daumen:
 
Na Kanal ist nicht so prikelnd, wie wärs für'n 1/2 Tag (Fr, Sa) in den Harz ?
Acker, Achtermann, Magdeburger Weg, ...?

sonnig und etwas kühler als im Pott :D

:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pferde satteln und ab in den Harz
smiley_emoticons_2thumbs.gif
Der Brocken ruft nach mir
smiley_emoticons_charly_wiegeil.gif
 
Sammeln? Wo wird gesammelt oder stehst du in der Fussgängerzone?;)

Die Idee mit der Fussgängerzone ist gar nicht so schlecht. Frage mich gerade, was man da so für einen "Stundenlohn" im Schnitt erwarten kann.
Ich werde aber zu MEA-proTecc gehen, die bezahlen wenigstens was im Gegensatz zu den meisten anderen Aushilfsjobanbietern.
 
Zurück
Oben Unten