Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Hi,
du solltest vielleicht vorher einmal die Cameraeinstellung durchchecken. Von deinem Vordermann war ja nicht viel zu sehen. Die Qualität der Aufnahmen ist echt super.

bis bald im Park
marsepolani
 
Ja stimmt leider, die Position ist auch nicht optimal. Am liebsten würde ich die Cam auch Upside-Down positionieren, leider gibt es das Update noch nicht (ist angeblich zu 99,99% fertig -.-).
Demnächst kommen eventuell auch noch ein paar andere Halterungen ;)
 
So war heute mal seit langem wieder mit Molo in Willigen und hab mir den Freeride gegeben und auch die Chickenways auf dem DH :)
Ist eigentlich jemand aus HI nächstes WE auch beim Wheels of Speed?

Beim Wheels of Speed bin ich nicht, aber in Willingen war ich gestern auch. Mit was für einem Bike warst du unterwegs? Haben uns bestimmt unbekannter Weise gesehen :lol:
 
Position der Kamera ist in der Tat schade, sonst wäre ich auch noch zu erkennen gewesen :lol:

War übrigens ein saugeiler Tag :daumen:
So. in Willingen bin ich dann auch das erste Mal richtig gedropt :D:D:D
 
Da wir ja hier gerade ein paar Helmkameravideos im Blick haben, ich hab auch noch eins im Angebot vom letzten WE in Hahnenklee :daumen:

[ame="http://www.vimeo.com/12368875"]Helmkamera-Action in Hahnenklee on Vimeo[/ame]
 
Meine Worte waren "Oh Sch****" :eek: Erst gab es gekicher und dann eine freundliche Laola der zuschauenden CC'ler des Fahrtechnikkurses :lol:

Siehste, hat sich dann doch gelohnt! :)


@ Tasse666: Schön gefahren und fette Musik. Die Cleanparts gefallen mir besonders an dem Lied. Vor allem ist die Musik am Anfang schön synchron mit dem Video.


Werde mich jetzt auch mal hinsetzen und die gesammelten Aufnahmen zusammenschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch sieht gut aus, hinter Schloss Söder wäre :daumen:. Und evtl. die Strecke vom Wohldenberg zu den Bodensteiner Klippen....(kenn ich).
Aber bitte nicht nur bergauf!!
VG-WH

Söder, da soll es einen schönen Trail :confused: vom Turmberg aus hin geben, sagt jimii :rolleyes:

also ab 15.00 etwa Wesseln/Bünte:mad:/Söder (es ist ja lange hell) :D dann Richtung Wohldenberg/Bodensteinerklippen und dort am besten ein Bulli für den Rückweg :daumen: ,wie karren wir die Kiste dahin?

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
turbo.huhnchen schrieb:
Beim Wheels of Speed bin ich nicht, aber in Willingen war ich gestern auch. Mit was für einem Bike warst du unterwegs? Haben uns bestimmt unbekannter Weise gesehen

War mit Molo unterwegs... Einmal 'n 07er KTM Aphex (schwarz/weiß gefleckt) und einem ??? (kA was das nochmal war was Molo da fährt) in Alu Raw bzw. silber :D
Sind überwiegend FR gefahren und 2-3x DH.


@Um-Lei-Tung
Welche Kamera ist es den? GoPro HD?
Hab in Willigen auch mal so eine 9 Euro Spycam getestet, habe gehofft die kleinen Dinger dann zusätzlich irgendwo an den Rahmen kleben zu können, aber leider viel zu wenig Weitwinkel und den dämlichen Timecode bekomme ich auch nicht weg...
Egal die GoPro sollte sowieso vor dem Urlaub noch angeschafft werden :)
 
@ tasse : biste nächstes WE beim Rennen dabei ? fetter Speed;)
zum schluss geht es aber auf die wiese raus beim rennen oder ? das ganz untere stück kannte ich noch gar nicht, bin da immer auf die wiese rausgesprungen.:daumen:
 
@Um-Lei-Tung
Welche Kamera ist es den? GoPro HD?
Hab in Willigen auch mal so eine 9 Euro Spycam getestet, habe gehofft die kleinen Dinger dann zusätzlich irgendwo an den Rahmen kleben zu können, aber leider viel zu wenig Weitwinkel und den dämlichen Timecode bekomme ich auch nicht weg...
Egal die GoPro sollte sowieso vor dem Urlaub noch angeschafft werden :)

Jep, ist eine GoPro HD. Ein Kumpel hatte in Winterberg auch so eine Spycam dabei, 3,50€+7€ Versand :D
Die Idee das Teil an den Rahmen kleben zu können hatte ich auch, die Qualität ist ja garnicht so schlecht von den Teilen, außerdem merkt man die kaum. Um Hinterbau/Gabel filmen zu können wären die ja ideal.
 
@ tasse : biste nächstes WE beim Rennen dabei ? fetter Speed;)
zum schluss geht es aber auf die wiese raus beim rennen oder ? das ganz untere stück kannte ich noch gar nicht, bin da immer auf die wiese rausgesprungen.:daumen:

Jop bin auch beim Rennen am Start. Hoffe, dass das Wetter nicht zu schlecht wird.
Hm gute Frage, ich weis auch nicht genau wo die Zieleinfahrt beim Rennen sein wird. Werd mich da wohl auch überraschen lassen müssen.
Bist du auch am Start? Denke mal man sieht sich in Hahnenklee :daumen:
 
Jep, ist eine GoPro HD. Ein Kumpel hatte in Winterberg auch so eine Spycam dabei, 3,50€+7€ Versand :D
Die Idee das Teil an den Rahmen kleben zu können hatte ich auch, die Qualität ist ja garnicht so schlecht von den Teilen, außerdem merkt man die kaum. Um Hinterbau/Gabel filmen zu können wären die ja ideal.

Joa genau das war auch meine Idee... so als "Bild in Bild Bonus Material" reicht die Qualität und wenn das Ding mal abfliegt ist es auch egal.
Muss mal gucken ob ich ja eine Weitwinkel-Linse vor bekomme.
 
Jop bin auch beim Rennen am Start. Hoffe, dass das Wetter nicht zu schlecht wird.
Hm gute Frage, ich weis auch nicht genau wo die Zieleinfahrt beim Rennen sein wird. Werd mich da wohl auch überraschen lassen müssen.
Bist du auch am Start? Denke mal man sieht sich in Hahnenklee :daumen:


ja bin auch am Start, fahre allerdings in der Jugendklasse, aus dem Forum hier fährt nach Dirk mit, Marsopelami oder wie auch immer. ^^
Ich glaube, dass der an der Gondel gesagt hat, dass man zum Schluss auf die Wiese rausspringt, und dann irgendwie 10 Meter vor der Hang vor dem Parkplatz abflacht die Zieleinfahrt ist.
Grüße Ben
 
ja da bauen kleine kiddies ! na und ? die waldquelle ist privatgrundstück von einem biker, da haben fußgänger sowieso nichts zu suchen ;) mein gott.
uhhhhhh ein loch,
uuuuuuh ein holfpfahl der noch rausguckt.

ich habe so auch mal angefangen an der waldquelle,
immer dieses total abge****te gelaber von euch geht mir so auf die eier

ich war immer der meinung das ist eigentum der stadt. wem genau soll das gehören? wieso wird dann nicht mal n vernünftiger park draus gemacht? gibts da nen ansprechpartner?
 
soweit ich weiß gehört das grundstück einen ehemaligem biker, der sich aber vor 1-2 jahren verletzt hatte, der wohnt direkt neben der strecke parallel zum wald, keine ahnung wie der heißt.
was willst du denn da bitte " vernünftiges bauen " , dirtline wird doch eh am überlauf ständig befahren bzw. in ochtersum hinter den fußballplätzen..

sollen sich doch die kiddies dort austoben !
 
Söder, da soll es einen schönen Trail :confused: vom Turmberg aus hin geben, sagt jimii :rolleyes:

also ab 15.00 etwa Wesseln/Bünte:mad:/Söder (es ist ja lange hell) :D dann Richtung Wohldenberg/Bodensteinerklippen und dort am besten ein Bulli für den Rückweg :daumen: ,wie karren wir die Kiste dahin?

:cool:

eigentlich kein Trail, eher eine kleine Verbindung der geographischen Gegebenheiten.
Geht es evtl. etwas früher??? Wo bleibt nur die ganze Zeit?!
Vorschlag für die ELAN-Truppe: macht heute einen Zwischenstop in Salze, die BL-Strecke ist im Walde weitgehend wieder befahrbar:daumen: und macht einen Mordsspaß. Falls Ihr im Felde laufende Handballer seht dann winkt mal, mindestens einer winkt zurück:heul:.
 
eigentlich kein Trail, eher eine kleine Verbindung der geographischen Gegebenheiten.
Geht es evtl. etwas früher??? Wo bleibt nur die ganze Zeit?!

Ja, es geht auch früher.
Der Trail der keiner ist endet hier:

und den sind wir ja gerade erst gefahren....
Wichtig wäre mir der Wald hinter dem Schloß Söder, das ja schon durch Curd Jürgens berühmt wurde.

Also wie geht es weiter...?
 
Curd Jürgens, der einzige Mann, der die Tür an dieser griechischen Hütte öffnete und sah

images


seit dem bleib die Tür verschlossen!

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten