Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Fahre einen Steinwurf beim Stadtler vorbei, bei dem "vorbei" wird es wohl leider auch bleiben!:heul: schauen was morgen der ZEITPLAN sagt.
Salve,
ab April 2010 kannst Du auch in Hannover, Linden-Süd, Hannomaggelände, beim Stadler vorbei fahren und beim "vorbei" braucht es dann nichrt bleiben;)
Viel Spaß in HB! Bringst Du mit ein Fensterleder mit:D Und komm morgen Abend nit so late...
LG, G-K-R
 
Von mir auch alles gute zum Geburtstag.

smiley_emoticons_titten3.gif

(habe keinen mit nem "Happy-Birthday-Schild" gefunden, ich hoffe der ist Dir auch recht!?)
 
ACHTUNG WICHTIG!!!

Mir wurde soebn mein Bike getohlen.
Es handelt sich um ein graues Cube 4LTD mit goldenem Answer Lenker 780mm Breit
Elixier Bremsen in weiss und Swampthing Bereifung.
Bei Info's oder Fund bitte melden.

Finderlohn ist € 350,-

Danke schonmal für Eure Hilfe

 
ACHTUNG WICHTIG!!!

Mir wurde soebn mein Bike getohlen.
Es handelt sich um ein graues Cube 4LTD mit goldenem Answer Lenker 780mm Breit
Elixier Bremsen in weiss und Swampthing Bereifung.
Bei Info's oder Fund bitte melden.

Finderlohn ist € 350,-

Danke schonmal für Eure Hilfe


Ich halte mal die Augen auf - nicht dass ich scharf auf das Kopfgeld bin, aber als EVI Mitarbeiter ist man den ganzen Tag in der Stadt unterwegs...


Hoffentlich findet sich das Teil wieder an!-
 
Wo stand das Bike? Von wann bis wann? Vermutlicher Diebstahlzeitpunkt?

Ich drücke die Daumen und halte die Augen offen.

Eine Handynummer währe praktisch, falls einem etwas auffälliges begegnet!
 
so ´ne Sauerei!!:mad:

Salve!

Das kannst Du laut sagen:mad:

Zu Lindener Zeiten (1988) ist mir auch mal mein Centurion Rocky (ein Urvater aller MTBikes) geklaut worden....
....das passiert(e) mir nicht nochmal....frag mal Matze nach meiner Diebstahlsicherung, er weiß es:
Immer und jederzeit auf dem eigenen bike sitzen (angenehmer Nebeneffekt: nur dann kriegt man den Eisenarsch:D)
Wenn man mal nicht drauf sitzt dann sitzt man (zB im Büro) in Greifweite daneben:D

LG, G-K-R
 
@trailking84: viel Glück bei der Suche. Verdammt ärgerlich sowas.


@Biker in der Hildesheimer Region:
Ich plane mir dieses Jahr meine erstes Fully zuzulegen und habe mich natürlich schon ein bisschen informiert, aber im Moment bin ich mir nicht sicher ob für mich ein "Tourenfully" mit ~120mm oder doch eher ein AM mit ~140/150 die bessere Lösung ist.
Komme vom Hardtail und grundsätzlich ging es mir beim Umstieg auf's Fully darum, dass ich mehr Komfort habe und die eine oder andere Abfahrt nehmen kann, vor der ich vorher zurückgeschreckt, mehr Trails genießen kann.
Meine Kumpels und ich fahren Touren um die 40-50km mit viel hoch und runter, Waldwege aber auch Trails.
Ihr kennt hier ja die Gegend (Griesberg, Tosmar, Hildesheimer Wald, Sackwald, usw.) und könntet mir vielleicht nochmal nen Tipp geben in welche Richtung man schon gehen sollte oder womit ihr euch hier am besten fortbewegt / am besten klarkommt.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Gruß
Florian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Günther,

danke für deine Einschätzung. Sowas hab ich mir schon gedacht. Habe auch ehrlich gesagt ein bisschen Angst, dass mir bei nem AM, Kinematik hin oder her, die "Kletterfähigkeit" und der Vortrieb zu sehr flöten geht.
 
Zurück
Oben Unten