Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok Danke, ich versuche es einfach mal. Wenn die Luft nicht hält, rüste ich auf Schlauch um.Nein, kann man mit viel Mut aber Tubeless fahren. Die Laufräder bauen sie wohl seit Ewigkeiten so.
Was wäre denn eine gute und leichte Gabel mit 140mm und 27,5" ? gebraucht so um die 300 ?
Die von dt swiss, die haben 150mm und wiegen 1550g, gibt meines Wissens nicht besseresWas wäre denn eine gute und leichte Gabel mit 140mm und 27,5" ? gebraucht so um die 300 ?
Auf die Schnell mal geschaut, das sind aber dann die CC Modelle ? Kann man das guten Gewissens an einem Fully für Kids verbauen die damit auch mal in den Bikepark fahren ?Die von dt swiss, die haben 150mm und wiegen 1550g, gibt meines Wissens nicht besseres
Ich habe die an meinem eigenen Rad dran, ich bin zugegeben super super schlecht im Park, aber die gabel macht das ohne probleme mit. Lediglich der Service nervt, weil ich noch keine Adresse für Ersatzteile gefunden habe, müssen dann immer gleich zu dt swiss.Auf die Schnell mal geschaut, das sind aber dann die CC Modelle ? Kann man das guten Gewissens an einem Fully für Kids verbauen die damit auch mal in den Bikepark fahren ?
Oder ist die Fox34 mit 1850gr ( oder so ) schon das Preis/Stabilitäts beste ?
is bissle von gewicht und fahrstil des sprösslings abhängig... ich fahr die dizzy mit 110 kg am trailbike, würde sie aber definitiv nicht für sowas empfehlen. den meisten wird sie welten zu labberig sein. ich würde sie von der steifigkeit knapp unterhalb einer vergleichbaren pike einordnen. wenn dein nachwuchs 35 kg wiegt und flowtrail fährt, go for it. bei 60+kg und vier meter gaps sollteste ins regal drüber greifen.Auf die Schnell mal geschaut, das sind aber dann die CC Modelle ? Kann man das guten Gewissens an einem Fully für Kids verbauen die damit auch mal in den Bikepark fahren ?
Oder ist die Fox34 mit 1850gr ( oder so ) schon das Preis/Stabilitäts beste ?
Das würde ich ähnlich sehen, habe 4 dt swiss hier, die sind super für alles Könner, im downhill brauchst du was anderes, aber da ist Leichtbau ja generell eher quatsch.is bissle von gewicht und fahrstil des sprösslings abhängig... ich fahr die dizzy mit 110 kg am trailbike, würde sie aber definitiv nicht für sowas empfehlen. den meisten wird sie welten zu labberig sein. ich würde sie von der steifigkeit knapp unterhalb einer vergleichbaren pike einordnen. wenn dein nachwuchs 35 kg wiegt und flowtrail fährt, go for it. bei 60+kg und vier meter gaps sollteste ins regal drüber greifen.
dt swiss bin ich bisher nicht gefahren, würde ich aber ähnlich einschätzen. hat ja auch 32er standrohre.
Taugt der Lenker den was, die haben ja auch einen Riser mit 135gr ? Oder sollt man bei 42 Kilo und gelegentlichem Bikepark doch eher zu nem leichten Alu Lenker greifen ?Carbon Lenker von Ali. Dachte eigentlich ich habe was von Dodici bestellt. Jetzt steht da Bontrager OCLV drauf.
könntest du mal das Teil nachwiegen? Denke es wird nicht viel leichter sein wie ein alu LenkerIch hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Mein Sohn hat 24kg. Glaub den kriegt er nicht kaputt. Wandstärke sieht vernünftig aus. Es gibt ja auch einige positive Erfahrungen hier im Faden.
Aber kann die Sorgen verstehen.
Ich fahre mit 95kg auf jeden Fall schön Alu.
Ich hab die XRM 100 bei Kleinanzeigen gekauft. Gewicht siehe Bild. Die kriegt jetzt neue Buchsen und Schmieröl. Performance kann ich erst in ein paar Wochen was sagen.
Ist doch ein Bild drin mit Gewicht. 147g bei 690er Breite.könntest du mal das Teil nachwiegen? Denke es wird nicht viel leichter sein wie ein alu Lenker
Hast nicht zufällig ein paar übrig?Da die größeren Early-Rider-Pedale gerade nirgends zu bekommen sind, hab ich was in der Größe vergleichbares bei Ali gesucht:
mit Titan
Anhang anzeigen 1578105
Anhang anzeigen 1578106
hier der Link dazu (die kleinere Road Bike-Variante ist es)
klick mich
ohne Titan
Anhang anzeigen 1578107
klick mich (die kleinere Road Bike-Variante ist es)
Beide Paare zusammen ca. 70€
RCZ hat gerade 26-Zoll-Rebas für 120-140€ zzgl. Versand im Newsletter, noch mit 1 1/8-Schaft und 9mm QR. Eventuell interessant für einen Kinderrad-Aufbau, da gut erhaltene 26"-Gabeln gar nicht mehr so leicht zu finden sind. Wie immer bei RCZ nur für den heutigen Tag mit dem genannten Code:
RCZ Bike Shop - Le N1 en ligne pour votre mountain bike et pièces de vélo
ne, die älteren. xrc, xrm oder irgendwie so heißen die... im BM sind zwei mit unter 1200 g, aber nur 26" glaube. die gibts aber auch in 27.5" und 29".
Sorry, beide gezeigten Paar sind bei uns im Einsatz.Hast nicht zufällig ein paar übrig?