Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute die Dichtflächen sind interessant, deshalb einmal von hinten, einmal von vorne.Ich hab nen dämpfer der 12 Jahre alt ist und nur 1x nen Spritzer Öl gesehen hat. Und immer noch funktioniert. Faustregel vielleicht ja. Die Praxis zeigt auch anderes
Solange sie dicht ist, lass es wie es ist
Staubabstreifer mal fotografieren und posten
Guter Tipp, die dürften ja günstig sein, mangels Nachfrage in der GrößeIch würde dieses Kit nehmen und einen Service ohne Brain-Einheit machen, falls diese Ärger macht kannst du dich an sämtlichen 26" Reba Dial-Air Gabeln bedienen.
Lass die suntour drin und Bau den Motor ausIch baue aktuell zwei E-Bikes meiner Kids von SR auf RS um
So, die Gabel ist wieder zusammen, hat auf jeder Seite 70 PSI drauf und scheint zu funktionieren, soweit ich das im ausgebauten Zustand beurteilen kann.Mal was anderes:
Die Reba und Suntour haben beide 100mm Federweg, richtig? Mess mal bitte die Einbauhöhe (unteres Innenlager zu Achse), soweit ich weiß bauen die Suntour Gabel generell etwa 20mm höher als die gleich hoch getravelten Rock Shoxs. Ich baue aktuell zwei E-Bikes meiner Kids von SR auf RS um und muss bei beiden RS Gabeln auf 120mm traveln um das auszugleichen.
An sich ist der Umbau bei Dual-Air Rebas einfach durch versetzten des Spacers im Zuge der Wartung möglich, wie sich das dann aber mit der Brainkatusche bei dir verhält kann ich nicht sagen...
Wie gesagt wenn die Brain-Katusche Ärger macht würde ich sowas plündern und gut ist
Gern geschehen!vielen Dank für den Tipp mit der Reba bei Kleinanzeigen!
Wenn es die Länge des Gabelschafts zulässt (und es zum Steuersatz passt), könntest du zumindest 1cm mit so einem Reverse Angle Spacer kompensieren (findet man hin und wieder auch für <15€).Und stimmt, die Suntour hat ca 2cm mehr Bauhöhe, das ist ärgerlich.
Ich hatte völlig übersehen, dass der Steuersatz ja vorher ZS war (semi integriert) und der neue Steuersatz EC (aussenliegende Lagerschalen).Wenn es die Länge des Gabelschafts zulässt (und es zum Steuersatz passt), könntest du zumindest 1cm mit so einem Reverse Angle Spacer kompensieren (findet man hin und wieder auch für <15€).
Gibt es vielleicht auch von anderen Marken...