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I´m also interested in that topic. It would be great if you could post some links of the parts you used.
greets max
... Kommt wohl von dem Lager, wo der Dämpferkolben fest ist
Hi guys...I'm new to Germany but found this board just a couple of days ago.
Here's my "516" Spicy which I'm currently running with a Cane Creek coil shock with titanium spring which is a significantly large improvement over the stock air shock.
Hopefully I'll see a few of you guys at Wiillingen next month....
und bist zufrieden?
So ich hätte auch nochmal ein paar Fragen:
1.) Meine Bremse muss unbedingt entlüftet werden, kann ich dazu auch 5.1 Öl nehmen oder muss es das Dot 4 sein?!? Würde 5.1 iwelche Vor- oder Nachteile mit sich bringen?
2.) Die Van bräuchte ebenfalls mal neues Öl, das original Fox Öl hat eine Viskosität von 7wt? Das ist mit aber eigtl zu teuer, deshlab würde ich auf Motorex zurügreifen, die bieten 7,5wt an. Ich denke ,dass dies keinen großen Unterschied macht, da die Herstellerangaben ohnehin immer etwas von den wirklichen Werten abweichen.
Was benutzt ihr für Öl? Hat jemand von euch schonmal ein Öl mit einer höheren Viskosität als 7,5 eingefüllt?
Gruß Max
Danke, das war wirklich hilfreich
Werde es bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren.
Am besten nimmt man eine kleine Spritze, weil dort das Anschlussstück kleiner ist und somit das Öl langsamer rausfließt?!?
Danke, das war wirklich hilfreich
Werde es bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren.
Am besten nimmt man eine kleine Spritze, weil dort das Anschlussstück kleiner ist und somit das Öl langsamer rausfließt?!?