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Aber die Hope sind deutlich langlebiger. Ist schon bei vielen Avid-Fahreren ein langbekannter Tuningtip.
Ich halte die auch immer noch für am einfachsten zu richten.
Der "Langhaarige" ist ganz traurig, weil er noch ne Woche wartenIst aber erst heute GANZ fertig geworden ;-)
Aber die Hope sind deutlich langlebiger. Ist schon bei vielen Avid-Fahreren ein langbekannter Tuningtip.
Ich halte die auch immer noch für am einfachsten zu richten.
Ok, bei der Elixir kann man die XT Bremsscheiben mit Aluspider nicht fahren. Der Spider schlägt an die untere Haltenase für die Bremsbeläge.
Aber wenn man Hope Scheiben mit einer Elixir, Oro oder The One fahren möchte, muss man die Bremssättel auch nacharbeiten.
Zusätzlich kann man die Beläge nicht ganz runter fahren, da sonst der Belagträger an den Verbindungsnieten zwischen Reibring und Aluspider anstößt.
Mit einer Ti-Feder und einem Pro2/Flow LRS könnte man noch etwas Gewicht rausholen, genau wie bei der Stütze und dem Sattel. Letztendlich endscheidet aber der Einsatzbereich und das Popometer, was bei letzterem noch geht.
Ansonsten ein schöner, stimmiger Aufbau.
Was mir allerdings da noch fehlen würde wäre eine Kettenführung.
Wo genau willst du denn drauf los?