LadiesTreffen 2012

Man könnte fast meinen hier sind lauter Mädchen. ;)

Wenns mal 25% haben sollte, ist das sicher nur ein gaaanzz kurzes Stück.
Ausserdem kenn ich das: Erst etwas jammern und einem dann die Schaufel draufhauen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen :winken:

so nach dem Ok von Martina schummel ich mich mal last Minute mit dazu und wäre Freitag/Samstag bei eurem Treffen dabei :)

Wie sieht's eigentlich Freitag aus mit Radeln? Wer/wie/was/wann? Google spuckt mir eine Fahrtzeit von 3 1/2 Stunden aus, wäre also voraussichtlich zum frühen Mittag da. Gibt's da ne Tour? Oder fahrt ihr erst Abends eine kleine Runde?
Sorry, wahrscheinlich steht's schon irgendwo, aber ich hab keinen Durchblick und nur alles schnell überflogen.
 
... hattest Du die Info3 nicht gelesen?

Oder doch wieder nicht angekommen? ;)

dochdoch... aber da ja ein paar wohl schon mittags kommen und franzam eine seite weiter vorne nach einer "kleinen tagestour" am freitag angefragt hat dacht ich halt, dass vielleicht zu einem früheren zeitpunkt auch schon was geplant sein könnte :ka:
 
Da gegen 15.00 Uhr die Meisten da sein werden, war geplant war, gegen 16.00 Uhr eine kleine Einrollrunde zum Beschnuppern/Kennenlernen zu fahren. Kilkenny wollte am Freitag guiden - ich habe allerdings noch keine Antwort von ihr, ob der Zeitpunkt passt.

Jetzt weiß ich nicht, was ihr Beiden abgesprochen habt, ob evtl. schon eine Runde am Vormittag startet, eine dann Nachmittags, Zeitpunkte ??? :confused:
 
sorry, ich wollte keine verwirrung stiften :-/

also wenn die 16 uhr tour die einzige ist, ist das ja auch gut so. wollte es nur wissen, weil ich das hier alles vorher nicht so mitverfolgt hatte.
 
... ist doch keine Verwirrung - wenn einige schon am frühen Vormittag da sein sollten und Lust haben zu fahren und franzam/Kilkenny das übernehmen - wär doch schön...

Dann kommen alle auf Ihre Kosten...
 
Ich (für mich)hätte eigentlich vorgehabt freitags eine 40km traillastige Tour zu fahren. Start ab Silberhaus-Hohe Matze-Kössainetrails und retour. Da wären Knieschoner vll. sinnvoll. Wenn jemand mitfahren will, gerne. Kein Renntempo! Mehr was zum spielen. Vll ein 12er Schnitt ;)
Allerdings können ein paar Stellen zum schieben dabei sein und für freie, oder seit 2 Monaten zugewachsene Wege geb ich auch keine Garantie :D
Fragen gern auch per PN.
 
Och, ja, so ab 13:00 oder 14:00 Uhr ne knappe 4 Stunden-Tour wäre schon drin. Wenn das zu spät ist, nehme ich die Einrollrunde um 16:00 Uhr. Werde aber sicherheitshalber das Körbchen mit dem ganzen Protektorengedöns ins Auto verfrachten, dann bin ich für alles gerüstet.
 
Ich (für mich)hätte eigentlich vorgehabt freitags eine 40km traillastige Tour zu fahren. Start ab Silberhaus-Hohe Matze-Kössainetrails und retour. Da wären Knieschoner vll. sinnvoll. Wenn jemand mitfahren will, gerne. Kein Renntempo! Mehr was zum spielen. Vll ein 12er Schnitt ;)
Allerdings können ein paar Stellen zum schieben dabei sein und für freie, oder seit 2 Monaten zugewachsene Wege geb ich auch keine Garantie :D
Fragen gern auch per PN.

ich glaub die bin ich schon mal - zumindest teilweise - gefahren/geschoben ;)
da wär ich auch dabei!
 
Hi Mädels,

leider geht es meinem Knie bis heute noch nicht so gut das biken möglich wäre.
Ein Anwinkeln ist nur sehr begrenzt möglich. Hab mir bis heut offen gelassen ob
es nicht vielleicht doch irgendwie geht, leider nein.
Wünsche allen Mädels eine super tolles Bikewochenende und verletzt euch nicht!!!
Bis nächstes Jahr dann.
ghostriderin12/ Uli
 
:):):)Hallo Ladys

Ich Wünsche euch ganz viel Spaß schönes Wetter und tolle Abfahrten
Auch wenn meine Tochter noch ne Woche länger aufn reiterhof bleibt habe ich leider von meiner Arbeit nicht frei bekommen ,obwohl ich schon alles heimlich gepackt oder zurecht gelangt hatte ,schade ein anders mal
Auf jedenfalls euch viel Spaß und beim nächsten mal bin ich dabei

Gruß
Sonny :daumen::daumen::daumen:
 
Hallo Ladies!

Ich hoffe, das Treffen überstehen alle heil. Ich bin schon ein wenig neidisch auf Euch, aber nächstes Jahr wird alles besser!

Hier dann noch ein mal ein Bild, von meiner "Ausrede" nicht teilzunehmen
micro_Bnderabri27_07_2012.jpg


Morgen kommt hoffentlich der Gips ab!
Ich freue mich schon auf meinen Orthopäden, der alte Rennradler der! Ich werde genug Spott ernten... :rolleyes:

LG
Das Schaf
 
BILDER BITTE!!!!

und Berichte für uns daheim gebliebenen.

BITTE:daumen:

ach seit froh, dass ich nicht mitkonnte, bei mir war es ja nicht verletzungsbedingt, neuer job, daher nicht frei...

aber ich war heute so schlecht drauf, war echt eine Katastrophe:heul:,

Oh man wo ist die Kondi vom letzten Jahr:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wir sind schon einmal wohlbehalten in der Heimat angekommen, hatten es aber auch nicht ganz so weit wie andere Mädels.

Wir hoffen, daß die Weitangereisten auch gut angekommen sind bzw. ankommen werden.

Für uns war es ein rundum perfektes WE mit viel Spaß auf den Trails rund um den Ochsenkopf, über die wir von netten, kompetenten, verständnisvollen, lustigen und geduldigen :) Guides gescheucht ;) worden sind.

Es war wieder einmal ein gelungenes Treffen und es hat uns riesigen Spaß gemacht, mit sympatischen und fitten Ladies unterwegs gewesen zu sein.:daumen:

Grüße Martina und Cathleen
 
bin zwar schon seit gestern Nacht wieder daheim, aber auch mit einem fehlenden Tag war's ein sehr schönes Wochenende, mit super Trails, tollem Wetter und viel Spaß. Ich hoffe, ihr hattet auch auf der Abschlusstour noch viel Spaß und seid alle heile geblieben und gut nach Hause gekommen! Danke an alle Mädels (vor allem Martina und Cathleen für die Orga) und auch an die nicht-weiblichen Guides für zwei sehr gelungene Tage :daumen:.
Im Fichtelgebirge bin ich jetzt sicher ein bisschen öfter anzutreffen :D

@alle, die verletzungsbedingt absagen mussten: gute Besserung!
 
Zurück
Oben Unten