LadiesTreffen 2012

Danke für die Genesungswünsche. Hoffe es geht nächstes WE wenigstens ein
bischen biken :-/.
Hab ganz oft an euch gedacht, voller Neid.
Denke doch das ihr viel Spass hattet :-D. nächstes Jahr will ich dann aber dabei sein.
 
Bin auch wieder heil daheim angekommen (wie üblich für Sonntag Nachmittag mit ein bißchen Stau und einigen Spinnern auf der Autobahn - aber kein Problem, Antje als Fahrerin hat's souverän und gelassen gemeistert! :) ).

Ich kann mich den Vorposterinnen nur anschließen - es war ein super klasse Wochenende:

- dank perfekter Organisation von Martina und Cathleen (durfte ich schon zum 2. Mal erleben - 1.000 Dank euch beiden!!!)
- dank total netten Guides, die genau so waren, wie frau es sich von nicht-weiblichen Guides wünscht ;) - herzlichen Dank an Franz, Ray und Jörg
- dank super netten, patenten Mädels - mit denen frau toll biken und viel lachen kann - Danke, ihr seid alle wirklich klasse! :love:
- dank guter Unterkunft, nettem Service (sogar Coldpacks für den geschundenen Fuß gab's!), zivilen Preisen und leckerer Hausmannskost - vielen Dank ans "Bullhead House" -
ich werde euch weiterempfehlen!
- dank geilen Strecken (Trails und DH) - danke "Mutter Natur" für diese genialen Möglichkeiten zum Mountainbiken!
- dank sehr nettem und hilfsbereitem Lift-Personal!
- dank bestem Wetter - ein Dankeschön an meinen Namensvetter "da oben"!
- dank stressfreiem, sicheren Transport zum Ochsenkopf und wieder heim - nochmal vielen lieben Dank, Antje!!!

Es war einfach rundherum der Hammer. Ich hoffe, daß ich viele von euch möglichst bald wiedersehe, spätestens aber bei einem LO-Treffen in 2013!

GLG, MissQuax / Petra
 
das klingt alles sehr schön bei euch. Schade dass ich nicht mit war.
Leider schmerzt meinen Ellenbogen noch immer ziemlich, wodurch die Entscheidung zu verzichten die richtige war...
Freue mich schon auf Bildern von euch und weiteren Eindrücke :cool:
 
Es war ein super klasse WE:daumen:

mit klasse...
...Mädels
...Touren...
...Trails...
...Wetter...
...Guides...

Es war fast perfekt;)

das Gute an dem (vom)Freitag.....die Rückfahrt dauerte trotz Stau, Baustellen, Idioten auf der linken Spur, 541km, Tanken und kurze Pause....nur kurzweilige angenehme 5 Std.:D punkt 20h rollte ich auf den Hof:D

Danke nochmals an die Orga:daumen::daumen::daumen:
und an alle Teilnehmerinnen...Ihr seid Spitze:love:

LG Bea
 
:D ich bin auch gut zu hause angekommen, kein Stau wie befürchtet. Bin nur mal kurz ins Schwitzen gekommen, weil ich keine Tankstelle gefunden hab, und schon 50 km mit rotem lämpchen gefahrn bin...

Ich möchte mich gaaaaanz arge bei euch allen für das tolle Wochenende bedanken! Ich fands einfach nur geil! Ich hatte wirklich richtig viel Spaß und mein Bike auch :daumen:

Aber jetzt hab ich auch gesehen, wo das mit dem 6 Zeiler stand... verdammt, vielleicht sollte ich mich hier doch mal öfters rumtreiben. Dann könnte die Sektflasche jetzt MEINE SEIN :cool:
 
Hallo, bin auch wieder heim.

Ein Wort reicht: GROSSARTIG!!!

vielen Dank Martina und Cathleen.

Die Guides: WOW!!!

Ochenkopf war alles was ich erhofft habe. Trails sind top!!! Mit den einheimischen Guides: ein TRAUM :daumen::daumen::daumen:

Danke an Alle für das sehr schöne Wochenende.

HiFi
 
Vor einer halben Stunde bin ich auch in Aachen gelandet .
Bis auf ein paar zähe Stellen alles sehr entspannt zu fahren .

War ein sehr schönes Mädels Treffen :hüpf:
Ich hoffe ihr Lieben seid alle gut angekommen .
Super Organisation von Cathleen und Martina !
Sogar das Wetter haben sie becircen können :love:

Jetzt fahr ich hier die heimischen Trails ganz anderst:D
 
Moin,

freut mich, dass ihr alle Heile und Gesund zurück seid - wenn auch Cristina etwas "martialisch" aussieht ;)

Ich bitte:

Ghostriderin12
murmel04
Schnitte
turbo2
DHDiana
miramosh
Lieblingsschaf

mir (innerhalb der nächsten 2 Tage - möchte das so schnell wie möglich abwickeln) ihre Kontodaten zu übermitteln - zwecks Rücküberweisung...
 
Moin,

freut mich, dass ihr alle Heile und Gesund zurück seid - wenn auch Cristina etwas "martialisch" aussieht ;)

Ich bitte:

Ghostriderin12
murmel04
Schnitte
turbo2
DHDiana
miramosh
Lieblingsschaf

mir (innerhalb der nächsten 2 Tage - möchte das so schnell wie möglich abwickeln) ihre Kontodaten zu übermitteln - zwecks Rücküberweisung...

Wow!
Das sind aber nicht alles verletzungsbedingte Ausfälle, oder?

Ich freue mich für Euch, daß Ihr so ein schönes WE hattet und bin ordentlich neidisch... Jammer!

LG
Das Schaf
 
Moin,

freut mich, dass ihr alle Heile und Gesund zurück seid - wenn auch Cristina etwas "martialisch" aussieht ;)

Ich bitte:

Ghostriderin12
murmel04
Schnitte
turbo2
DHDiana
miramosh
Lieblingsschaf

mir (innerhalb der nächsten 2 Tage - möchte das so schnell wie möglich abwickeln) ihre Kontodaten zu übermitteln - zwecks Rücküberweisung...

erledigt ;) Vielen Dank für alles
 
Auch von mir vielen Dank an Martina und Cathleen, die Guides, den Wettergott......

Von diesem Ladystreffen werde ich noch sehr lange zehren. Alles war rundum gelungen. Hatte wohl noch Dope als ich zu Hause war, das Grinsen war mir immer noch ins Gesicht geschrieben ;)

LG Angsthase
 
Morgähn, bin auch gut daheim gelandet, natürlich mit Stau auf der A3. Heute erst einmal schön ausgeschlafen.

Vielen Dank an das Orgateam und die Guides. Martina, Luci, Franz, Ray, Jörg, ihr wart klasse.
Es hat mal wieder viel Spass mit Euch und den ganzen Mädels gemacht. Das Fahrtechnikkönnen hat sich auch etwas nach oben verschoben, es macht doch eine Menge aus, wenn man an schwierigen Stellen die Linie gezeigt bekommt, sie erst einmal ablaufen kann und dann noch jemand da steht, der einen im Notfall auffangen kann (nochmal Danke Franz).:daumen: Das hilft so viel, dass man dann das Ganze dann wieder Erwarten problemlos fährt.
Also ins Fichtelgebirge will ich auf jeden Fall wieder zum biken.:D
Mein Scheich konnte meine Schwärmerei gestern Abend nur noch schwer ertragen. Der kam am WE nämlich nur zum Rennrad fahren....
 
...soooooooooo, hier vorab schon mal ein paar Bilder... :)



Nochmals vielen Dank an unsere Guides Ray, Franz und Jörg, die uns über die Fichteltrails gejagt und alle (ok, fast alle) wieder heil zu Tal gebracht haben. ;)




[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1182935][/URL]



Die Tourengang ;)





Die, wie schon letztes Jahr (sorry, das mußte jetzt sein), stark geschrumpfte Bergabfraktion ;)

























Was mach ich nur mit diesem müden Haufen???










200mm vs.




160mm vs.



200mm vs.



140mm :D;)




Es war einfach toll mit Euch allen und ich hoffe, daß es nächstes Jahr eine Neuauflage geben wird.​
 
Hey,

schöne Bilder - und längst nicht alle ;)

War jedenfalls mal wieder ein Heidenspass: tolle Gegend, super Mädels, nette Guides, Klasse Wetter (manche munkeln ja, ich sei daran schuld ;) )

Besonders gut hat mir persönlich der "AngsthaseonSteroid" am Sonntag gefallen :daumen: - wobei: Kompliment an Alle was ihr dieses WE gefahren seid - wow!!!

Und was die "Profis" am Samstag gewagt/geschafft haben - manchmal ist es besser, wenn frau nicht weiss, was sich manche trauen und schaffen ;) :D

@LBJörg: ich hoffe, dass Du Du dieses "Spektakel" live geniessen konntest :D
 
... wer schon keine fahrtechnischen defizite hat, muss halt zu seinen fahrradtechnischen defiziten stehen können... :D
 
Ich lese doch im Ladies only Bereich nicht mit, drum bin ich lieber mal ruhig;)

Aber apropos Bilder, weils mir gerade so einfällt...wo bleiben denn die mit den ganzen Platten und Flickaktionen:D

G.:)

Platten?? welche Platten? Mädels, welche von uns hatte einen
images
 
Zurück
Oben Unten