LadiesTreffen 2012

huhu,

leider habe ich mich heute bei einem Bikeparkausflug am Ellenbogen verletzt. Bruch ist es nicht, sondern eher Prellung sowie Kapsel durch.
Werde deswegen wohl zurück treten müssen, da ich den Arm nicht nach einer Woche Pause wieder auf einer fremden Strecke für 2 Tage belasten möchte...

Schade! Gute Besserung!

Aber das Fichtelgebirge steht wahrscheinlich noch länger :)


Zur geplanten Tour. Sie soll ungefähr so aussehen:




Hat einen verhältnismäßig guten Anteil an Trails. Ist nach Wunsch kürz- oder verlängerbar.
Ob jetzt ein 2.Gruppe am Sonntag zusammengeht weiß ich nicht. Werde aber am Samstag mal im Fichtelgebirge vorbeikommen.

@Kilkenny: irgendwie hab ich das Gefühl du willst mich veralbern ;)
 
nope:( oder hast du was im Ärmel? :)
die Frage ist, ob man es splitten muss/soll oder man sich vom Tourenumfang her "in der Mitte trifft"
..aber das müssten halt die Damen entscheiden:ka:

ich glaube ein einfacher Einwurf zum Thema "mehr" oder "weniger" in den nächsten Wortmeldungen sollte Aufschluss geben:confused::)

Oder was meinst du? Ihr?
 
nope:( oder hast du was im Ärmel? :)
die Frage ist, ob man es splitten muss/soll oder man sich vom Tourenumfang her "in der Mitte trifft"
..aber das müssten halt die Damen entscheiden:ka:

ich glaube ein einfacher Einwurf zum Thema "mehr" oder "weniger" in den nächsten Wortmeldungen sollte Aufschluss geben:confused::)

Oder was meinst du? Ihr?

Weniger! :D
 
Hi Mädels,

kann noch nicht sicher sagen ob ich am WE kommen kann.
Mich hat es am Samstag auch geschmissen und mein Knie hat es erwischt.
Weiss noch nicht wie es sich entwickelt, oder ob es bis zum WE
wieder fahrbereit ist. So ein Sch....!!!!! Ich meld mich wenn ich genau weiss ob oder
ob nicht :-(.

Schont euch die Woche, nicht das noch mehr stürtzen.
 
Da ich Montag früh arbeiten muss, werde ich Sonntag Mittag schon abreisen und die Tour Sonntags nicht führen können.

Ich denke das geht den meisten so. Ich bin Sonntag zwar eh auf dem DH zu finden, ABER die Tour scheint mir eher ein schlechter Scherz zu sein. 70km + Rückreise an einem Tag?
Wir wollen hier niemanden verschrecken, daher

WENIGER !!!!

(Ich hoffe ich spreche hier im Namen der Damenwelt, wenn nicht korrigiert mich bitte)
 
(...) ABER die Tour scheint mir eher ein schlechter Scherz zu sein.

für Bergrunterfahrer ja..für Bergauffahrer ..weiß ich nicht :) aber ein schlechter Scherz ist es sicherlich nicht; sondern nur eine vorab "Maßanfrage" um zu den Gunsten der Gruppe die Tour fahren möchte etwas zu planen..schließlich gibt sich hier jemand mühe - fährt Trails ab, erstellt Profile - um die bestmöglichste Lösung zu finden, um Leute, die er nicht kennt, und wofür er keinen Benefit erhält was Gutes zu tun.


notiert :)
 
War auch nicht böse gemeint!!! Bitte nicht falsch verstehen!
Ich vergleiche nur mit dem "Pensum" der letzten beiden Treffen, bei denen ich übrigens auch Tour gefahren bin ;)
 
im ersten Moment hab ichs schon böse gemeint ;):D es will ja keiner niemanden abschrecken, nur mal ein Maß ansetzen - ich hab blos angst dass durch sowas eher die Männer abgeschreckt werden, die sich mit ner Horde Frauen allein in den Wald trauen:D die muss man (Frau) nämlich erstmal finden:lol:

also, wer möchte noch ein "w" kaufen? (w wie weniger)
oder ein "H" (H wie Hälfte?)

:D
 
...also, wer möchte noch ein "w" kaufen? (w wie weniger) oder ein "H" (H wie Hälfte?) :D

Ich kaufe ein "W" - weniger Höhenmeter und ein "H" - etwa die Hälfte von der von franzam vorgeschlagenen Tour.

Zum einen ist es der Abreisetag und ich glaube, daß es für die meisten nach der Tour am Sonnabend dann einfach doch "abschreckend" wirken könnte.

Also besser eine kürzere Tour, abwechslungsreich mit Steigungen und Abfahrten als eine zu lange, damit alle sicher und ohne Sturz wieder am Zielort ankommen und sich nicht total übermüdet ins Auto setzen müssen.
 
Moin, nachdem ich die erste Schreckensdekade überlebt habe....gebe ich ein W(enigerkm) von mir.

Ich müsste so gegen 15h abreisen....und einen solch hohen Schnitt bei den HM kann ich leider nicht bringen.
Falls sich die Mehrheit für eine gr. Tour ausspricht...kein Problem für mich...dann frühstücke ich am Sonntag länger und reise etwas gemütlicher nach Hause.

Ich bedanke mich schon im Vorfeld für den Einsatz des Guides! Das Tourprofil sieht interessant aus!

PS: wo kann ich die beiden "K" kaufen? Kondition und Können ;)

LG Bea
 
Hallo zusammen,

ich bin zwar auch raus:heul:

Allerdings wäre ich bei der Tour spätestens bei km 16 schluss, nach dem Amstieg wäre ich tot bzw. hätte eine lange Schiebestrecke hinter mir.

Allen anderen wünsche ich viel Spass und bitte lasst eure Bikes diese Woche stehen, damit nicht noch mehr verletzungsbedingt ausfallen.

LG
 
Hallo zusammen,

ich bin zwar auch raus:heul:

Allerdings wäre ich bei der Tour spätestens bei km 16 schluss, nach dem Amstieg wäre ich tot bzw. hätte eine lange Schiebestrecke hinter mir.

Allen anderen wünsche ich viel Spass und bitte lasst eure Bikes diese Woche stehen, damit nicht noch mehr verletzungsbedingt ausfallen.

LG

das ist aber schade.

Ich nehme an verletzungsbedingt....dann gute Besserung...

und ich habe vorsichtshalber mein Bike schon zuuu lange nicht angerührt- bin gesund und schlapp;)

LG Bea
 
Moin Ladies,

na, hier ist ja was los ;)

Also kurzes Update:

Leider haben wir momentan 5! Absagen, die aber (so hoffe ich wenigstens) nicht mit dem 6-Zeiler und mit der Tour am Samstag zu tun haben. Leider fallen verletzungsbedingt einige aus - Gute Besserung an Alle!!

Wegen der Tour am Sonntag habe ich mit franzam schon Kontakt aufgenommmen, es wird bestimmt keine 70KM/2000Hm Runde. Das wäre für den Sonntag als Abreisetag mit Freitag und Sonnabend in den Knochen definitiv zu viel - letzten Endes wollen ja alle heile zu Hause ankommen.

Ich habe ihn gebeten doch eine neue Runde zu planen, Anspruch: lockere "Recoveryrunde" um die schöne Gegend noch ein bisschen kennen zu lernen - ich hoffe, das ist in Eurem Sinne.

Ansonsten freu ich mich schon auf "unser" Treffen und hoffe, dass nicht noch mehr Absagen dazu kommen :(

An alle "Absager": Da ich momentan nicht zu Hause bin, kann ich leider nicht an meine Daten für die Übernachtungen. Ich werde heute Abend mit dem BullsheadHouse Kontakt aufnehmen um die Stornierungskosten zu erfragen, dann kann ich Euch sagen, wieviel Geld ihr zurückbekommt.

@miramosh, ghostriderin, Schnitte:

bitte meldet Euch doch bis heute Abend bei mir und sagt mir definitiv Bescheid - ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass Eure Verletzungen schneller heilen als gedacht :)

...und - der Vollständigkeit halber - ich kaufe "W" und "H" und "ET" (für entspannnte Trailrunde ;) )

Bis dann...
 
Morgn Mädels,

gute Besserung an alle Verletzten!

Frage: fährt eigentlich noch jemand DH?

FR wäre ich so ca. 13:30 am OKO und bei einer entspannten Tour dabei. :)

LG
 
Fast 1.200 Hm auf 43 km und Steigungen bis 25% :eek:

Da ich nach 2 Infekten :( im Juli konditionsmäßig ziemlich Federn gelassen habe, bin ich somit raus - ich werde mich auch am SA im Bikepark amüsieren.

:)
 
ich würde nur bei den angegebenen max. Steigungen in den Schiebemodus fallen.

ja Klar, Du und schieben :D (welches Rad bringst du denn mit?). Wird lustig, Du schiebst bergauf und ich dann bergab ;)

bin ich somit raus - ich werde mich auch am SA im Bikepark amüsieren.

Die Tour am Samstag ist hier nicht gemeint - hier geht es um den Sonntag. Nur um Missverständnisse zu vermeiden ;)

@All: gab neue Mail :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Klar, Du und schieben :D (welches Rad bringst du denn mit?). Wird lustig, Du schiebst bergauf und ich dann bergab ;)

Ich nehme das AM, weil nur 14 kg. Ist entspannter bergauf als mit dem Schweinderl und bergab entspannter als mit der Rennfräse. Aber bei 25% kapituliere ich auf losem Untergrund selbst mit dem Racefully. Bei meinem unrunden Tritt rutscht mir regelmäßig das Hinterrad durch. Und das AM hat keine absenkbare Gabel, so ab 20% wird es schwierig. Aber Schieben bergauf macht mir nix, habe es auf dem Saar-Hunsrück-Steig ausgiebig praktiziert.:D
 
Zurück
Oben Unten