LadiesTreffen 2012

...so, ich möchte meine Organisationsarbeit für's erste abschließen.

Mir fehlen noch die Infos für den Guide von:

blaulicht
MissQuax
Veloce (kann Deine Datei leider nicht öffnen - bitte nochmal als Worddatei)

Bitte schickt mir die doch bis zum Freitag - der Guide ist schon neugierig und löchert Kilkenny ;)

... nicht, dass mir hinterher Beschwerden kommen: Für mich war es nicht interessant/nichts dabei :heul: ;)

Hier noch die aktualisierte Teilnehmerliste:

Angsthase62
Bea5
blaulicht
Chaotenkind
Cristina
DHDiana
ghostriderin12
HiFi XS
Kilkenny
lucie
Martina H.
MissQuax
murmel04
raubaukin
schnitte
turbo 2
turbo.huhnchen
Veloce
xsusyx
miramosh


Ich freu mich auf Euch und das Treffen

Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
N'abend!

Wenn ich darf, würde ich mich am 04. und 05. zum Touren anschließen. Da ich aber mit meinem Lebensabschnittsgefährten 1. Grades + Hund einen Zwischenstopp aus dem Ösiland kommend einlegen werde, suche ich mir eine separate Bleibe.

LG
Das Schaf
 
Hallo Mädels!
ich finde die Idee total Klasse!! gerne würde ich mich in Zukunft bei so einem Treffen anschießen!!
oder wenn mal jemand in Süddeutschland unterwegs ist denk an mich!! :daumen:

Würde mich total freu ein paar Mädel's von euch kennen zulernen, da ich zur Zeit eher allein bzw mit ner Männerfraktion unterwegs bin (welche jedoch nur Touren fährt und nicht auch mal in Bikepark geht :()

Wünsch euch viel Spaß im August! ich bin da im Bikepark Albstadt beim Barbies Gap Camp :daumen:
 
:heul::heul::heul:und ich kann nix:heul::heul::heul:(mehr)

Das ist warscheinlich mehr als wir können!:lol: Bei dem Sauwetter die letzten Wochen kommt das technische definitiv zu kurz. Gerade gestern ein paar Trails im wahrsten Sinne des Worts nur noch runtergerutscht. Es kommt derzeit kein Spass auf im Wald.

Und ich suche noch nach nem jugendfreien 6-Zeiler. Mir fällt derzeit nur einer von meinem alten Lehrgesellen ein, auweia, auf dem Bau wurde damals wirklich ncht mit Wattebäuschen geworfen.
 
... leider hat jmd. absagen müssen :(

...deshalb ist jetzt noch ein Platz frei - also an alle Kurzentschlossenen:

Traut Euch - meldet Euch...
 
Nur noch eine Woche.:hüpf: Freue mich euch alle wieder zu sehen.
Aber eine Frage hab ich noch - muß das mit dem 6-Zeiler - sein.?
Ist nicht so mein Ding.

Bis nächsten Freitag
LG Angsthase
 
... geht doch nur um einen Spass :)

Kennst uns doch ;)

Ich freu mich auch schon riesig alte Bekannte wieder zu sehen und Neue kennen zu lernen - wird bestimmt wieder eine Heidengaudi :D
 
Aber eine Frage hab ich noch - muß das mit dem 6-Zeiler - sein.?

Nö, kann auch ein 20-Zeiler sein. Kommt ganz darauf an, wie lange Du...
Ups, jetzt hätte ich mich fast verplappert. :D

Keine Angst Angsthase, wird schon nicht so schlimm werden. ;)

Freue mich auch riesig auf Euch und auf die Touren.
 
Moin Mädels,

macht Euch nicht verrückt wegen eines Spasses - wer partout nicht will, macht eben einfach nicht mit :)

Ich hab jedenfalls mehr als eine 6-Zeiler und es wird gnadenlos schiefgehen :D - dafür werd' ich aber brüllendes Gelächter ernten ;) und das ist mir die Sache tausendmal wert.

@Chaotenkind:

jaja, das die lucie immer quatschen muss ;)

@Angsthase:

wie gesagt: nur ein Spass

@All:

ich freu mich schon riesig auf Euch und die Touren, auf die Heldentaten aus dem Park, auf das Quatschen, Austauschen - nur noch 6 mal schlafen ;)
 
hey Mädels,

zwecks des 6 Zeilers, soll der geklaut sein oder selber dichten? :D beim Rennrad fahren kommen mir immer die lustigsten Reime in den Sinn :lol:

wie läuft der Freitag eigentlich genau ab? Wer ist wann Vorort und wo treffen wir uns zum gemeinsamen Abendbrot und Umtrunk?

Liebe Grüße
 
Moin,

wie werde ich Euch erkennen, wenn ich so gegen 21h völlig erschöpft eintrudel?:confused:
einen 6 Zeiler versuche ich zu lernen- die 550km sind ja lang genug - ...geklaut natürlich, aber mir dann noch die Nicknames zu den Realnames zu merken....wird schwierig...gäbe es da vorher noch eine PM oder mail?

Ich freue mich:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, mir schwant da was....
Vielleicht doch besser ein Vierzeiler, Zweizeiler, Einzeiler?!:D

hey Mädels,
....:lol:
wie läuft der Freitag eigentlich genau ab? Wer ist wann Vorort und wo treffen wir uns zum gemeinsamen Abendbrot und Umtrunk?
...

Oje - ich versuch ein Einzeiler - oder wenigstens ein Wort :lol::lol: Wird für mich ja schwer genug sein :D

Wegen Freitag: gibt es schon eine Gruppe, die zusammen fahren will und wenn ja, wann?

LG
HiFi
 
mit dem 6Zeiler hab ich keine Ahnung um was es geht:)aber mir schwant es ist besser es bleibt so:D

Da ich Montag früh arbeiten muss, werde ich Sonntag Mittag schon abreisen und die Tour Sonntags nicht führen können.

Aber:
Bin ab Mittwoch schon im FiGe.

Hätte Freitag den ganzen Tag Zeit falls schon wer am Oko ist.:daumen:
Je nachdem wann/wer/wie wo ihr eintrudelt, könnten wir Freitag noch ne kleine Abendrunde drehen ... :confused: ..mit Downhills :)cooking:) und Uphills
:)heul:)

-----------------------------------------------------------------------------------
zum "Restprogramm" :D

also der Freitag-Guide wäre dann ich:

---->:rolleyes::D



euer Guide/Trainer/Coach für Samstag ist
Rockmaster, Pathfinder, Godfather of Riding: Ray:

[ame="http://vimeo.com/26312552"]A rocky path on Vimeo[/ame]


die Tour am Sonntag guided euch Franzam hier aus dem Forum:D
ein ganz lieber,einfühlsamer,höchsterotischer,strammgewadelter(ich weiß du liest mit:D) feiner Radlmann aus dem FiGe:love: hat sich auch schon ganz viel Mühe gegeben eine schöne Tour für euch zusammenzustellen:daumen:

---------------------------------------------------------------------------------------------

Freu mich aufs WE :daumen:
Bis dahin.
 
huhu,

leider habe ich mich heute bei einem Bikeparkausflug am Ellenbogen verletzt. Bruch ist es nicht, sondern eher Prellung sowie Kapsel durch.
Werde deswegen wohl zurück treten müssen, da ich den Arm nicht nach einer Woche Pause wieder auf einer fremden Strecke für 2 Tage belasten möchte...
 
Zurück
Oben Unten