Ladies Treffen

Und umwandeln werde ich gar nix ;-). Wäre zu schade.

Richtig :D:daumen:

Ich glaub ich pack schon mal die kleine rote Lampe ein...dann kann ich die direkt als Schlusslicht ans Rad binden...

Ich nehm meine auch mit, dann können wir Auto spielen :)

So Mädels,

das "PASTA-PARTY-PUZZLE" ist besorgt - verhungern werden wir nicht :D

An die, die leider nicht kommen können: schade, schade, schade :heul:

An alle Anderen: wir sehen uns :):)

Bis Freitag dann

Martina
 
...immer diese Diskriminierungen.
Und umwandeln werde ich gar nix ;-). Wäre zu schade.:lol:
Grillen ist ok. Mal sehen wie ich Zeit finde.
Übrigens, das Hotel was vor den Hütten in Oderbrück steht ist gestern abgebrannt.
Hätte fast Eure Hütten mir erwischt.
Dann wäre draussen pennen angesagt:D

Hallo Snakeskin,

sorry, hatte das nicht so mitbekommen.
Dann ist auch Grillen für dich nicht drinn es sei denn du schafst es mit der Geschlechtsumwandlung ;-) was wahrscheinlich schade wäre:D

Ich habe den Bericht schon gelesen... zum Glück fallen uns auch keine Bäume auf dem Kopf alles noch heile.

LG Cristina
 
Schmeckt Waschbär? Hab da vorhin sowas auf dem Seitenstreifen der A66 bei Hanau liegen sehen...

Sorry, das ist Galgenhumor!

:lol: Naja in der Not frißt der Teufel auch ... kleine Borstentiere mit Coladose (aber bevor wir das Borstenvieh auf den Grill hauen, klau ich mir die Coladose, wir wollen doch kein Öl ins Feuer gießen). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann geh ich heute noch mal beim Metzger wildern!:D

Ich bringe noch einen Nudelsalat mit. Mein Freund macht den mit Gurke, Tomaten, Mozarella an einer Olivenöl/Balsamico/Honig/Kräuter-Vinaigrette. Mir zumindest schmeckt der.
 
Finger weg von der Sau! Die schmeckt nicht, viel zu zäh das Biest.:lol:
Dann nehmt die Kuh

425a9a0b5c.jpg
 
Was habt ihr nur immer mit der armen Sau?

Da werde ich morgen mal sehen müssen, was es sonst noch so zu zerlegen gibt.:D Ich bin da gut, was nicht essbar ist, wird kaputt gemacht.

Ich schwirr jetzt zum Metzger und noch mal in den Bikeshop meines Vertrauens.

Bis morgen!
 
Hi Mädels,

Sarah und ich sind heile zu Hause angekommen!

Danke für das tolle Wochenende! Es war einfach nur total super! Ihr seid einfach alle coole Mädels! Schön, euch mal im realen Leben kennen gelernt zu haben.

Wir freuen uns auf nächste Mal!

Hoffentlich habt ihr euren Tag noch ein bisschen genutzt und kommt alle heile zu Hause an!

Cristina, wir haben natürlich die CD vergessen. Also doch mit der Post. Am besten überweise ich dir dann direkt dann Porto und so, ne?
 
So, bin auch wieder gut zu Hause angekommen, aber emotional immer noch vollkommen aus dem Häuschen.

Es war einfach superschön, Euch kennenlernen und mit Euch die wunderschönen Trails des Harzes "pflügen" zu dürfen.

Für mich als notorische Alleinfahrerin gab es den absoluten AHA-Effekt.
In einer Gruppe (vorallem mit Euch:)) zu fahren macht irre viel Spaß, gibt mir mehr Sicherheit und mein Angstpegel tendierte daher auch gegen Null!

Ich danke Euch allen für die schönen Tage, vorallem auch noch einmal ein dickes Dankeschön an Cristina für die Organisation und Planung dieser traumhaften Touren.:love::daumen::daumen::daumen:

Eine Wiederholung "Mit Volldampf durch den Harz" ist obligatorisch!!!


Grüße Cathleen
 
Bin nach 4,5 h Fahrt auch heil Zuhause angekommen.
Das Wochenende mit Euch war super affeng..... :daumen:
Irgendwie bin ich immer noch total aufgedreht und stehe Kopf:hüpf:
Wir haben eben schon das Netbook am Fernseher angeschlossen und eine Diashow gemacht. :)
Ich kanns immer noch nicht glauben, dass wir mit 16 total verrückten Mädels:spinner: durch den Harz gerockt sind.
@ Christina: Danke Danke Danke für dieses Feuerwerk an Trails. Ich habe selten so eine geballte Menge an Trails erlebt.:love:

Hoffentlich schaffen wir es noch mal, so ein WE zu veranstalten. Ich bin dann wieder dabei.

Danke an alle für die tolle Gemeinschaft.

Lieben Gruß
Anja
 
Auch ich bin nun zu Hause angekommen...:heul:

Es war einfach klasse mit euch:daumen::daumen::daumen:
Dieses Treffen sollte Programm werden.

Ich hoffe man sieht sich bald wieder, ob im Bikepark, bei einem Marathon oder wieder im Harz:love:

Es wurde so Einiges vergessen, schaut mal nach ob ihr noch etwas vermißt.
Alles ander per Mail.

Liebe Grüße
Cristina
 
Das Wochenende war einfach klasse!
Tolle Mädels und ebenso tolle Trails :daumen::daumen::daumen:

Das müssen wir unbedingt wiederholen! Am liebsten sofort!

Danke an Alle für den vielen Spaß und die tolle Gemeinschaft, und vor allem an unsere beiden Guides für die wunderbaren Touren, und am allermeisten an Christina für die Organisation!

LG, Nika

PS: sind die Sachen wirklich alle aus Versehen vergessen worden, oder eher, um eine Ausrede zu haben, um zurück zu kommen? :lol: (Hoffentlich hab ich auch was vergessen ;))
 
Zurück
Oben Unten