Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Wegen Hemmschwellen mach ich mir selten Gedanken, daher mein Alias-Name :cool:

manchmal finde ich meine Hemmschwellen gar nicht so schlecht. Im Hinblick auf die Zeit auf dem Bike lernt man so vielleicht langsamer, aber insgesamt auf die Lebenszeit gesehen tut's sich wahrscheinlich nichts, weil einige Verletzungspausen wegfallen ;)
 
Hinfallen und aufstehen, so mach ich's auch;)

Du hast technisch auch so einiges drauf, Scylla. Zumindest sieht's auf den Pics so aus :D hab dich ja noch nicht in echt fahren sehen ;)

Ich hoffe natürlich, dass mir nichts Ernstes passiert, bei meiner Fahrweise o_O wobei ich schon ein paar Mal Glück hatte, weil mein Bike einiges schluckt :)
 
Wow Schnitte, sieht echt professionell aus!
Und dann die tollen Bilder in Äktschn.
Auf Photos kommt "Bunt" einfach besser, wobei in unserem Wald würden sich die Jäger bestimmt über noch mehr bunte und bewegte Ziele ;) freuen :D
 
hihi, vielen Dank
wir hatten mal wieder Glück, dass sich lauter Fotojäger auf der Strecke befanden und uns die Bilder dann zur Verfügung gestellt haben :D
aber ich hoffe es bleiben die einzigen Jäger die mich beim Radfahren "abschießen"
 
Auf dem Weg zum Stilfser Joch mal einen halben Tag im Bikepark Mottolino (Livigno) vorbei geschaut. Ich muß gestehen, ich war dort noch nie :(

Gibt schöne Strecken dort, von einfach flowig:
15137806rm.jpg



über gebaute Anlagen:
15137807hw.jpg



Sprünge aller Facetten (Prima zum lernen und üben):
15137808kj.jpg



bis hin zu technischen Trails (z.B."Black Eye"):
15137809ud.jpg
 

ne, auf einem Verbindungsweg zwischen dem Odilienberg und La Bloss. Bis auf 1-2 interessantere Meter fand ich die Gegend leider sehr enttäuschend. Ich fahr künftig doch lieber wieder eine Stunde länger bis in die Hochvogesen. Finde ich extrem viel besser!
 
Sonst muss ich eure Bilder immer besabbern...
Wir waren seit 1 3/4 Jahr endlich mal wieder im Bikepark. Und es hat einen Riesenspaß gemacht. Oma und Opa durften babysitten.
 
da hier wieder mal einige schöne Bilder zusammen gekommen sind, will ich mich auch wieder beteiligen ;)
Anbei 2 Bilder von meinem 2. DH Rennen. Wird langsam mit meiner Fahrerei :D

medium_pub_LIZ_ity_3.jpg


medium_pub_LIZ_ity_2.jpg
 
@Ruppi-Konuppi Wir waren in Thale im Harz. Da gibt es zwar nur einen Strecke, aber zum "Einfahren" finden wir es da klasse.
Außerdem gibt es da sehr viele Attraktionen für Kinder. :lol: Wir müssen ja ab jetzt alle glücklich machen...:D
 
@Ruppi-Konuppi Wir waren in Thale im Harz. Da gibt es zwar nur einen Strecke, aber zum "Einfahren" finden wir es da klasse.
Außerdem gibt es da sehr viele Attraktionen für Kinder. :lol: Wir müssen ja ab jetzt alle glücklich machen...:D

wie macht ihr dass denn mit den Kindern? Ist immer einer von euch dabei der aufpasst oder sind die schon groß genug um alleine auf sich aufpassen zu können?
 
Zurück
Oben Unten