Kreis Offenbach

Hallo KillerN,

ja,klar bin dabei wann würdest du den fahren wollen?


Taunus hört sich ganz gut an, komm dann mit der Bahn.

@erdi: Ohne Renner kein Rennen ;o) Dreieich-Götzenhain hörst sich gut an,
da fahr ich auch meistens.
 
Hallo KillerN,

ja,klar bin dabei wann würdest du den fahren wollen?


Taunus hört sich ganz gut an, komm dann mit der Bahn.

@erdi: Ohne Renner kein Rennen ;o) Dreieich-Götzenhain hörst sich gut an,
da fahr ich auch meistens.

Hi Fuego, mit der Bahn ?? Vlt fahre ich auch mit der Bahn, wie fährsten da ?

Ich würde Samstag vorschlagen ?! So ca. 12 Uhr an der Hohenmark ?

Grüße
Jens
 
@m.a.t@ 9:00 Uhr Startstempel ist klar. Die Eisbärentrikos kennste ja :daumen:

@Andreas@ 8:30 Uhr SG Kreuzung auch klar (NICHT Waldackerkreuzung!)
 
Erdi01 schrieb:
@Andreas@ 8:30 Uhr SG Kreuzung auch klar (NICHT Waldackerkreuzung!)

Was oder wo ist die SG Kreuzung?
Wollen wir uns nicht um 8:45 h an der Kreuzung vor dem Hexenberg treffen? Ich fahre über den Hexenberg nach Götzenhain (Kreisquerverbindung).
 
Tach Jungs :daumen:

Ich hoffe die Malleristis haben ne schöne RTF hinter sich :daumen: Wir schaffens vor dem März sicher noch ein paar mal in der vollständigen Malleformation zu touren. Jetzt wo bald der Winter vor der Tür steht, werden wir uns wieder gegenseitig die Händchen halten müssen :o :D

Habt Ihr alle noch ein paar schöne Tage hier. Ich hau erst mal für 14 Tage ab in die Türkei :love:

Bis denne in alter Frische

Grüße

Frank
 
Hallo zusammen,

ich weiß, eigentlich sollte man erst mal den Thread lesen, aber verzeiht mir, wenn ich wenig Lust habe 25 Seiten Thread zu lesen ;-)

Ich wollte mich nur kurz vorstellen.... Ich bin Stefan (32) und neu hier... naja... seit einem jahr in Weiskirchen.
In welcher "Liga" ich fahre kann ich nicht sagen, da ich mich bisher nicht mit anderen gemssen habe oder nur mit welchem die den Bikesport nicht so fröhnen wie ich und deswegen... naja ich sags mal so... keine Gegener waren :-)

Gerne würde ich mal mit eine Runde mit drehen... ich bin auch auf der Suche nach ein wenig technisch anspruchsvolleren Wegen als Asphalt und Schotterwege. Kann mir da jemand vielleicht Tipps geben?

So, nun werde ich ab hier einfach mal mitlesen...
Sorry nochmal, das ich evtl. hier Fragen poste, die schon beantwortet wurden.

Servus,
cmx
 
Ich bin wieder zurück von meinem ersten RTF. Den m.a.t haben wir leider nicht beim Startstempel getroffen. Wir haben bis 9:20 h gewartet und sind dann losgedüst.

Es hat mir viel Spaß gemacht. Das Wetter war perfekt. Ich entdecke den Odenwald momentan völlig neu.

Im Ziel habe wir den gruen und ein paar Jungs vom Rennrad-news Forum getroffen.

@Google: Schönen Urlaub!
 
cmx schrieb:
Hallo zusammen,

Ich wollte mich nur kurz vorstellen.... Ich bin Stefan (32) und neu hier... naja... seit einem jahr in Weiskirchen.
In welcher "Liga" ich fahre kann ich nicht sagen, da ich mich bisher nicht mit anderen gemssen habe oder nur mit welchem die den Bikesport nicht so fröhnen wie ich und deswegen... naja ich sags mal so... keine Gegener waren :-)

Hallo Stefan,

Du mußt natürlich nicht alle Seiten lesen. Dieser Thread dient ja in erster Linie zur Verabredung für Touren und da sind meist die letzten 10 Beiträge aktuell.

Wir fahren sportlich, nehmen aber immer Rücksicht auf langsamere. Fahr doch einfach mal mit.

Tipps für Touren (auch mit Trails) gibt es auf meiner Homepage.
 
Hi Adreas,

gerne würde ich mal ne Runde mitfahren. Gibt es einen regelmäßigen Termin? Einen festen Treffpunkt. Kann man auf der Strecke mit einsteigen?

Ich werde mal die letzten postings lesen :-)

Wie könnte man sein Trainingslevel messen bzw. ausdrücken. Ich will natürlich keiner Gruppe zur Last fallen egal ob hinten oder vorne :p

Viele Grüße,
Stefan
 
Tach Jungs :daumen:

Ich hoffe die Malleristis haben ne schöne RTF hinter sich :daumen: Wir schaffens vor dem März sicher noch ein paar mal in der vollständigen Malleformation zu touren. Jetzt wo bald der Winter vor der Tür steht, werden wir uns wieder gegenseitig die Händchen halten müssen :o :D

Habt Ihr alle noch ein paar schöne Tage hier. Ich hau erst mal für 14 Tage ab in die Türkei :love:

Bis denne in alter Frische

Grüße

Frank
Ja war schön, wengleich ich ne schönere Strecke hätte zusammenstellen können.:rolleyes: Die Routenführung war nur zweite Wahl.

Herbst/Winter mal schauen was läuft ...

Dem Einen sein Urlaub geht zu Ende, dem Anderen seiner fängt an - so ist es halt. Gieb's zu Du hast Dir sicher schon ein Tretboot gemietet um die Wellentäler rauf und runter zu strampel - ohne strampeln geht nett ...
 
Hi Adreas,

gerne würde ich mal ne Runde mitfahren. Gibt es einen regelmäßigen Termin? Einen festen Treffpunkt. Kann man auf der Strecke mit einsteigen?

Ich werde mal die letzten postings lesen :-)

Wie könnte man sein Trainingslevel messen bzw. ausdrücken. Ich will natürlich keiner Gruppe zur Last fallen egal ob hinten oder vorne :p

Viele Grüße,
Stefan
Regelmäßige Treffpunkte wird es voraussichtlich mit Beginn der dunklem Jahreszeit wieder geben (=NightRides) hier durch den Kreis Offenbach und auch drüberhinaus. Ferner findet eigentlich an jedem WE etwas statt. Das wird in unseren diverses Thread angekündigt und besprochen.

"Kreis Offenach" Thraed
2x "Haunau ..." Threads
"Afterwork Biken" könnte auch interessant sein für technisch Anspruchsvolles

Wegen Traingslevel, wir haben noch Niemand unterwegs verloren oder stehen gelassen.
 
Gieb's zu Du hast Dir sicher schon ein Tretboot gemietet um die Wellentäler rauf und runter zu strampel - ohne strampeln geht nett ...
Ehrlich gesagt noch net. Aber mein Zeug ist eingepackt und ich hoff ich krieg ein einigermassen gescheites Bike :o Dann würd ich endlich mal wieder Grundlage tanken können :o
 
Hallo,
da waren ja einige heute recht aktiv und nächste Woche gibt es ja wirklich einige Mitfahrmöglichkeiten:
Mo. 25.9. mit KillerN ab Heusenstamm - kann ich leider nicht, da ich erst um 18 Uhr aus der Firmas komme.
Mi. 25.9. mit BlackTrek ab Dörnigheim - kann ich leider auch nicht,weil ich selber was geplant habe:
Mi 25.9. ab Dreieich-Sprendlingen, 18 Uhr 30. lockere Abendrunde (2 Stunden). Man braucht am Schluß sicherlich Licht.
Liebe Grüße
loti
 
Wenn Du den Dehn kennst, dann gratuliere ich Dir. ;)

Surmi ist der verniedlichte Surm oder von mir aus auch SURM. Oder von mir aus auch Alpirsbacher Marathon. Da kannst Du nächstes Jahr gleich mal das 3. Wochenende im September reservieren...
:daumen:
ach den Surmi meinst Du. Klar kenn ich dehn, ist doch der Halbbruder vom Rhöni :rolleyes:

Wie bei den Veranstaltungen zuvor wird es erneut zwei Streckenprofile mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad geben. Strecke I ist 230 Kilometer lang und führt von Alpirsbach über den Kniebis nach Elzach. Nach Überquerung des Kandels geht es über St. Georgen und Mariazell zurück nach Alpirsbach. Auf der Strecke werden die Fahrer 3600 Höhenmeter bewältigen. Das Teilnehmerfeld für Strecke I startet von 7 bis 7.45 Uhr.

Ist aber nur was für uns Radrenner, die Mounty-Jungs kacken da ab :o :lol:
 
Hallo zusammen,

fährt jemand von euch im Winterpokal mit?
Ich würde mich einem Team anschließen. Allerdings werde ich nicht so viel Zeit aufbringen können, um auf den ersten Plätzen zu landen.

Gruß
Nature-one
 
Hallo zusammen,

fährt jemand von euch im Winterpokal mit?
Ich würde mich einem Team anschließen. Allerdings werde ich nicht so viel Zeit aufbringen können, um auf den ersten Plätzen zu landen.

Gruß
Nature-one

Na klar machen wir mit. Letztes Jahr haben wir 4 Teams gestellt.
Du kannst dich gerne uns anschliessen.

:daumen:
 
Habt ihr schon für dieses Jahr Teams zusammengestellt oder steht das noch aus? Falls ihr noch einen freien Platz habt gebt mir bescheid. ;)
 
Zurück
Oben Unten