Kreis Offenbach

Erdi01 schrieb:
Die "echten" Daten sind 117 KM und ziehmlich genau 1500 HM. Wobei für Wiederholungen zu beachten ist, dass die letzen knapp 500 HM auf den letzten 20 KM anstehen :eek:

Die Bahnfahrt wurde mir dann zu langweilig, so dass ich ins Bensheim wieder aus dem Zug bin und auf's Rad gestiegen. Gab dann noch mal ein Nachschlag :rolleyes:

Was waren dann die "unechten" Daten mit Rueckweg von Bensheim?

Wir muessten mal eine ODW-X Tour ueber alle Traum-Serpentinen-Strassen zusammenstellen (Radheimer Alpen, Ober Klingen- Hassentoth, Juhoehe, ... ).
 
@Andreas@ Rückweg von Bensheim an der Bergstraße lang DA, Messel, Offenthal. In der Summe waren das gestern 162 KM bei 1889 HM. Eigentlich kann man sich die paar Kilometer Bahnfahrt dann auch noch sparen und ganz zurückradl :rolleyes:

Serpentinen waren auch schöne gestern dabei. von der Kreidacher Höhe runter und von Wilhelmsfeld runter nach Ziegelhausen. Bei letztgenanntem macht man 400 HM auf 5-6 KM platt.

Oder hier kurbelt man im Mossautal. Ist das einzige Bild mit Serpentine.
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=292312&cat=13823
 
Andreas schrieb:
Wir muessten mal eine ODW-X Tour ueber alle Traum-Serpentinen-Strassen zusammenstellen (Radheimer Alpen, Ober Klingen- Hassentoth, Juhoehe, ... ).
dann müßten wir aber wohl ziemlich zickzack fahren. Möcht nicht wissen, was da für Daten rauskämen :confused:
 
Erdi01 schrieb:
@Andreas@ Rückweg von Bensheim an der Bergstraße lang DA, Messel, Offenthal. In der Summe waren das gestern 162 KM bei 1889 HM.

Nicht schlecht, aber die 2000 hm haettest Du noch vollmachen koennen.

Erdi01 schrieb:
Eigentlich kann man sich die paar Kilometer Bahnfahrt dann auch noch sparen und ganz zurückradl :rolleyes:

Meine Rede..,

Mit dem Renner ist das ja moeglich. Der Rueckweg kann ja mit weniger Anstiegen auf der Mainseite langgehen.
 
Andreas schrieb:
Nicht schlecht, aber die 2000 hm haettest Du noch vollmachen koennen.
Ja sicher. Wenn man das nur immer im Vorfeld wüßte. Meine Tagesform war gestern richtig gut, da wären locker 200 KM und noch mehr HM drin gewesen. Aber beim nächsten Mal kann das schon wieder ganz anders aussehen :(

Heute Abend fahr bei Loti's Feierabend-Runde mit ...
 
So wieder zu Hause und das schöne Wetter die Tage ausgekostet. Jetzt ist erstmal ein wenig Ruhe und Entspannung angesagt. Nach knapp 500 KM und runden 4000 HM seit letzen Sonntag :p

Es geht erst kommenden Sonntag weiter mit einer Taunustour zum Eichelbacher Hof. Seidern es käme Jemand auf die Idee eine Alternative anzubieten.
 
in den kommenden Tagen einschließlich WE ist gutes Wetter vorhergesagt. Ich werde einen weiteren ODW-X fahren. Diesmal MTB über Breuberg, Vielbrunn, Bulauer Bild etc. bis Heidelberg und mit der Bahn bis Langen zurück.

Tourdaten: Dtz-Heidelberg ca. 130 KM 1500 HM, plus Heimfahrt ab Langen

Für mich stellt sich nur die Frage ab ich's unter der Woche fahre oder auf's WE schiebe, falls mich Jemand begleiten möchte. LMB dazu gibt es keinen, wenn dann hier melden.
 
Hallo Erdi,

fährts du eigentlich auch mal ne etwas kleinere Runde?
also so 50 km? oder sind es immer um die 100 km?

muss noch einiges an Kondition aufbauen :-(
sonst wäre ich bei euren Touren, schon lääääääääängst dabei!


gruß und viel spass beim biken
 
Hallo Erdi,

fährts du eigentlich auch mal ne etwas kleinere Runde?
also so 50 km? oder sind es immer um die 100 km?

muss noch einiges an Kondition aufbauen :-(
sonst wäre ich bei euren Touren, schon lääääääääängst dabei!


gruß und viel spass beim biken
meist werden es mehr als 50, aber ich fahr auch gerne mal weniger. Wenn Du fahren willst schreib einfach hier wann und wo und dann sieht man ob's zeitlich klappt.

Wenn bald die Night Rides starten werden es so oder so weniger KM.
 
Na dann sieht man sich evtl.

@Andreas@ und schlauer geworden. Ist für dieses Jahr die letzte und eine der weniger Möglichkeiten eine RTF vor unserer Haustür zu fahren :o

Na dann kann ich wohl nicht nein sagen. Fast das ganze Malle Team 2007 ist ja dann am Start :D

Ich hoffe ihr wollt nicht zu früh starten. :o

@Fuego: Wir fahren natürlich auch kleinere Touren. Am Samstag sind wir spontan eine gemütliche 60km Tour gefahren. Sag einfach mal Bescheid wann Du Lust & Zeit hast.
 
Na dann kann ich wohl nicht nein sagen. Fast das ganze Malle Team 2007 ist ja dann am Start :D

Ich hoffe ihr wollt nicht zu früh starten. :o
.

so habe ich das ja noch gar nicht gesehen. Nur Google kneift :lol:

so früh will ich auch nicht starten. Wir beide können uns 8:30 an der SG Kreuzung treffen. Mit m.a.t. könnten wir uns um 9:00 am Startstempel treffen, wen ihm das nicht zu spät ist :confused:
 
Hmm RTF ist leider nix für mich, aber ich will am Wochenende im Taunus fahren, habe auch schon bei den AWB'lern gepostet, hat jemand Interresse ?

Grüße
Jens
 
Ja sicher. Wenn man das nur immer im Vorfeld wüßte. Meine Tagesform war gestern richtig gut, da wären locker 200 KM und noch mehr HM drin gewesen. Aber beim nächsten Mal kann das schon wieder ganz anders aussehen :(

Heute Abend fahr bei Loti's Feierabend-Runde mit ...
Servus Jungs,
sind Mädels hier? Dann auch servus.

Bin wieder im Lande, die letzten Monate war nix mit Radeln. Also fange ich jetzt wieder an... Kraft ist weg, kondition hatte ich noch nie... naja.

Erdi01, Du bist eindeutig ein Kandidat für den Surmi. Ich hoffe ja mal schwer, daß ich da nächstes Jahr wieder mitmachen kann...
 
Zurück
Oben Unten