lightmetal
hate.love
J.B. Weld. Gibt nichts besseres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achso zum thema: metallkleber!einfach ne stütze nehmen und einkleben.
höchstwarscheinlich...aber leicht dämlich isses irgendwie schon, oder überseh ich da jetzt was
fast richtigIch hätte ja gedacht das jemand von 2002 aufmerksam ließt... die Klemme hat er doch und will sie anscheinend nicht benutzen.
super Idee.. aber mein Rad hat keine beschissene Optik..^^kauf dir nen neues rad mit toller klemme. oder akzeptiere das dein rad ne beschissene optik hat.
in 10 jahren kannste drüber lachen was für tolle ideen du hattest
fast genau so clever wie rex_sl...wenn du unbedingt ne klemme willst anderen rahmen kaufen?
Ich hoffe dir ist klar, dass du die Sattelstütze nicht einfach komplett rausziehen und dich dann draufhocken kannst, oder?
Stichwort Hebelwirkung.
Kauf dir eine lange Sattelstütze oder wenns ganz exotisch und unnötig sein muss eine Teleskopstütze.
Warum sagste nich gleich was du vor hast? Für die Sattelstütze gibt es ne mindest Tiefe (die so oder so im Bereich der Integriertenklemmung liegt), kauf ne längere und mach statt der Schraube nen Schnellspanner rein ... Thema durch.
200mm werden nicht reichen.
Selbst wenn du sie komplett draussen hättest, also 20cm, würdest du nicht umbedingt bequem sitzen können.
Also unter Kompfort verstehe ich was anderes, und von Spot zu Spot würde ich dann trotzdem im stehen fahren.
Bleib bei Regular, und kauf dir ne lange CrossCountry-Stütze.
http://gs-bikeshop.de/start.htm?d_ebcromopost_Eastern_Bikes_CroMo_Seat_Post.htm
Fragste mal bei GS, wie lang die ist. Es gibt kaum Auswahl bei 25,4 und länger als 200. Wenn Du dann noch Pivotal brauchst für den Sattel...