Kot und Köter - was hilft wirklich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kalt. Ganz kalt.

Googeln üben wir aber auch nochmal,gell ?
Deine infantile Art ist mir zu blöd. Sag einfach was Du zu sagen hast.
Ich hab ja kein Problem damit, einen Fehler einzusehen.
Also los. Sags einfach.

Thema beendet.
Biker 1
Hundehalter 0

Closed.
 
Ist doch jetzt alles klar. Wir radeln weiter aufmerksam duch den Wald und wenn ein Hund im Weg steht, hat der Hund eben schuld.

Du hast es noch immer nicht verstanden.
Machst du so weiter darfst du nichtmal mehr Roller fahren.

Irgendwie wirst du mir immer sympathischer und ich halte dich für mehr und mehr geeignet.

Ich mach dich zu meinem Figuranten. :cool:

Upps der Mark hat sein halbes Profil gelöscht.
 
duty_calls.png
 
jetzt mal im ernst anne5, wer soll dich denn bei solchen beiträgen noch ernst nehmen? tut das denn not? naja auch egal eigentlich.
sicher ist nur das solche hundehalter die hier verteten sind für die masse sprechen...(ihr vertetet eure hundehalterkollegen hier)
wie oben schon erwähnt: es zählt nicht, ob ihr der Meinung seid, dass andere vor euren hunden keine angst haben müssen, es zählt lediglich, dass andere die verhaltensweisen von hunden nicht einschätzen können und daher angst bekommen.

und naja, was ich damit sagen will ist, wenn ich im wald unterwegs bin und jmd. mit einem unangeleinten hund sehe, gehe ich (auch aufgrund der hundebesitzer hier) vom worst case aus! d.h. absolute ignoranz und rücksichtslosigkeit und dementsprechend verhalte ich mich dieser person auch gegenüber. wie du mir so ich dir, jeder bekommt das was er verdient! soll nicht heissen das ich die kotpumpe umfahre, aber das tempo verringern tue ich nicht mehr.eher das gegenteil.zb...

edit: so!
 
sicher ist nur das solche hundehalter die hier verteten sind für die masse sprechen...(ihr vertetet eure hundehalterkollegen hier)
wie oben schon erwähnt: es zählt nicht, ob ihr der Meinung seid, dass andere vor euren hunden keine angst haben müssen, es zählt lediglich, dass andere die verhaltensweisen von hunden nicht einschätzen können und daher angst bekommen.

Wieder jemand der nicht lesen kann ?

Ich habe meine Hunde dort wo andere Menschen sind an der Leine.
Braucht ihr das in Stein zum anfassen ??

Wer hier welchen Eindruck macht sollten sich mal die Biker überlegen.

Und ernst ? Wen bitte sollte man hier in diesem Thema ernst nehmen ?
Ich sehe hier nur wenige Ausnahmen.

aber das tempo verringern tue ich nicht mehr.eher das gegenteil.zb...

Ist doch ok.
Für solche Leute gibt es geschulte "manstopper" wie zB. den braunen Dobi am Ende.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=EZb_pKKh8G4"]YouTube- Guard Dog Training Centre Sydney Australia[/ame]
 
so geil wie anne auf jeden beitrag anspringt...

fein haste das gemacht ;-) ne ganz brave bist du
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten