Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glücklicherweise hat in unserer Familie dieser Albtraum -Hund- ein Ende!
Der Eine war nicht "Schussfest", wurde verkauft, der Andere war zu aggressiv und zu stark und mußte das mit dem Leben bezahlen, der Andere hatte durch Überzüchtung defekte Hüften und durfte nicht weiter leben, wieder ein Anderer erreichte nicht die gewünschte Körperform und wurde,....na klar, wieder verkauft........
so geil wie anne auf jeden beitrag anspringt...
fein haste das gemacht ;-) ne ganz brave bist du
aber das tempo verringern tue ich nicht mehr.eher das gegenteil.zb...
Kommt ihr eigentlich alle komplett aus einer Klinik ??
Uns hat man wegen guter Sozialprognose entlassen, aber du musst dich wohl noch ein paar Monate gedulden, bis sie dich gehen lassen.
Ich frage mich, was Du am Radelgesetz und der Hundeverordnung nicht verstehen willst.Du hast es noch immer nicht verstanden.
Machst du so weiter darfst du nichtmal mehr Roller fahren.
Irgendwie wirst du mir immer sympathischer und ich halte dich für mehr und mehr geeignet.
Ich mach dich zu meinem Figuranten.
Upps der Mark hat sein halbes Profil gelöscht.
frage mich nur wieso du dich dann so angesprochen fühlst anne, wenn deine hundchen so brav angeleint sind?
Btw, das Profil ist doch schon lange weg.
Ich Evtl. könnt ihr alte Omis mit Pudelchen schikanieren mit eurem Verhalten aber ihr werdet früher oder später auf jemanden treffen der euch zeigt was Sache ist.
Mach mal halblang. Ich will niemand und garnichts töten.Um das hier mal zusammen zu fassen:
Es gibt Leute (Question-Mark), die alle Hunde töten wollen und es gibt Leute (Anne5), die alle Biker töten wollen. Das hab ich doch richtig verstanden, oder?
Vielleicht gibt es ja nur eine Lösung für das Problem:
Man sollte euch beide mit Bike bzw. Hunden bewaffnet an einem einsamen Ort im Wald ganz realer Weise aufeinander los lassen ... dann kann der Rest der Welt wieder friedlich zusammenleben...
... aber wenn ich mir das nochmal so überlege... lieber doch nicht, wäre wahrscheinlich eher peinlich für Beide
die größten virtuellen Dummschwätzer sind ja meistens doch die kleinsten realen Feiglinge![]()
Aber sicher doch.Bei dir ist gestern lange ?
Interessant.![]()
Dazu braucht es allerdings etwas Hirnschmalz, um das nachvollziehen zu können.
Ja, manche Hundehalter setzen ihr Köter bewusst als Drohung ein und nutzen die Angst vor den Tieren. Du würdest nach Deinen zahlreichen Äußerungen auch nicht zögern.
Zu Deinen Hunden: Die interessieren hier keine Sau. Du brauchst nicht ständig zu predigen, dass sie auf einer einsamen Wiese unangeleihnt nix tun.
Also: Troll Dich!
Das Beispiel haben so gut wie alle hier kapiert.
Ich nicht ...
Ist für Dich ein von Dir zu verantwortender Unfall auch ein Angriff?Keine Sekunde würde ich zögern einen Angriff auf mich oder meine Hunde mit allen Mitteln zu erwidern.
[...] Ich hatte noch nie Stress mit Hunden, deren Besitzern oder sonst irgendwem.
Ich nicht, auf mich machst du einen ziemlich beschränkten Eindruck.
Aber vielleicht fällt es so einem Normopathen wie mir auch schwer, mich in solche Situationen hereinzuversetzen. Ich hatte noch nie Stress mit Hunden, deren Besitzern oder sonst irgendwem.