Kot und Köter - was hilft wirklich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anfangs konnte ich über das ganze hier noch herzlich lachen... manche "ansichten" sind je echt unfreiwillig komisch.

aber irgendwie ist das niveau jetzt noch niedriger als am anfang (dass das geht :confused:)
persönliche beleidigungen und argumentationsbefreite rumgifterei sind nicht witzig, nicht produktiv... rein gar nichts, nur noch peinlich! :kotz:

unterste schublade, das niveau.
anne5, das gilt insbesondere auch für dich. findest du dich eigentlich nicht selbst langsam geschmacklos?

ich bin raus!
 
Gewalt erzeugt Gegengewalt dies lernt jeder Deppel oder auch Seppl schon im Kindergarten.

Nur weil die Ärzte das mal in einem Song zusammen mit "mitten in die Fresse rein" verarbeitet haben, heisst das nicht, dass die das auch wirklich ernst meinen. Das macht mir etwas Angst.

Vielleicht solltest du dich einmal mit gewissen Werten und Normen einer Gesellschaft auseinandersetzen und deine Aussagen noch einmal überdenken.
 
Keine Sekunde würde ich zögern einen Angriff auf mich oder meine Hunde mit allen Mitteln zu erwidern.
Schlagt doch eure Frauen und Kinder wenn dies euer Niveau ist aber erwartet doch nicht das andere Menschen sich von euch ohne Gegenwehr attackieren lassen.

Troll du dich zurück in dein Ghetto du Neandertaler.


Deine Hunde tun mir leid. Du bist ein Menschenfeind sondersgleichen, der sich im Schutz des Internets seinen Frust über sein 160qm-Grundstück von der Seele schreit und im realen Leben nix auf die Reihe kriegt und von der Gunst von Hartz4 lebt. Du tust mit leid.

Troll_spray.jpg
 
Kot und Köter - was hilft wirklich?
Das war ja die eigentliche Ausgangsfrage.

Und die Antwort ist einfach. Man muß sich nur 10 "Radminuten" vom Parkplatz entfernen. So weit kommt der gemeine Fußgänger normalerweise nicht.
Und wo keine Fußgänger, da auch keine Probleme.:daumen:
 
Ich nicht, auf mich machst du einen ziemlich beschränkten Eindruck.

Aber vielleicht fällt es so einem Normopathen wie mir auch schwer, mich in solche Situationen hereinzuversetzen. Ich hatte noch nie Stress mit Hunden, deren Besitzern oder sonst irgendwem.


Schaut. Es gibt hier auch noch gebildete und kultivierte User der Oberschicht.

:eek:

Edit: Kaprado, ausdrucken und einrahmen
 
Nur weil die Ärzte das mal in einem Song zusammen mit "mitten in die Fresse rein" verarbeitet haben, heisst das nicht, dass die das auch wirklich ernst meinen. Das macht mir etwas Angst.

Vielleicht solltest du dich einmal mit gewissen Werten und Normen einer Gesellschaft auseinandersetzen und deine Aussagen noch einmal überdenken.

Glaubst du wirklich das ich mit diesen Werten bei gewaltbereiten Menschen die vorsätzlich meine Tiere verletzen etwas erreiche ?

Ich habe da leider meine Zweifel.

Meine Tiere haben ebenso wie ich selbst ein Recht auf Unversehrtheit und ich werde mich weder nötigen, bedrohen noch angreifen lassen.

@Kaprado,
ich bin generell ein sehr freundlicher,hilfsbereiter und auch mitfühlender Mensch aber ich kann auch wenn notwendig ganz,ganz anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
...blaaa....blubb...


ich gehe mal davon aus, das du als Zweitaccount, aus deinem Kelller heraus, eine von langeweile getriebene Persiflage auf das Feindbild *Hundehalter* liefern wolltest.

Das ist dir gelungen, alle Achtung!

Fall 2: Du meinst du lyrischen Durchfall den du von dir gibst ernst..........


Das macht mir Angst!!

Alles in allem war es ne Weile lang unterhaltsam, allerdings loopen sich die *Argumente* mittlerweile und es ist laaaangweilig und müssig........

Wie auch immer......ich bin raus....

Jan
 
anfangs konnte ich über das ganze hier noch herzlich lachen... manche "ansichten" sind je echt unfreiwillig komisch.

aber irgendwie ist das niveau jetzt noch niedriger als am anfang (dass das geht :confused:)
persönliche beleidigungen und argumentationsbefreite rumgifterei sind nicht witzig, nicht produktiv... rein gar nichts, nur noch peinlich! :kotz:

unterste schublade, das niveau.
anne5, das gilt insbesondere auch für dich. findest du dich eigentlich nicht selbst langsam geschmacklos?

ich bin raus!

dito!

ihr dreht euch im kreis. erholungspause für alle. kaffee holen, radfahren, gassi gehen.

rob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten