Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin wohlbehalten in Montabaur angekommen. Hatte jetzt 43km auf der Uhr, aber immerhin bin ich noch im Hellen nach Hause gekommen.
War meine erste Mittwochsrunde mit euch, aber bestimmt nicht die letzte.
 
Wir haben uns irgendwo kurz vor Caan (?) getrennt. Zurück nach Sayn und von dort nach Montabaur wäre zu einem Nightride geworden :)

Hoffe die anderen 6 sind gut angekommen.
 
Ich habe es heute leider nicht mehr geschafft! Samstag werde ich bestimmt wieder fahren.
3000..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute eine mini Runde mit 30km mit einem 25er Schnitt.:) Braubach-Valla-Höhr-Alsbach(Scheiss Abgase:mad:)verstehe die Asphaltlutscher nicht!:confused:
 
Hallo und guten Morgen,

vor 2 Wochen hatte ich das Glück dank kstaudt einmal mittwochs mit Euch zu radeln. Es war eine super Tour und noch einmal danke an Victor für das fast-way-home Ticket. Am nächsten Tag habe ich mir dann bei einem Haustürgeschäft auch direkt ein Torque andrehen lassen. Der Hobel ist echt gut, nur das Sprungverhalten ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.... :mad::mad::mad::mad:

Liege nun seit Sonntag mit einer Tibiafraktur im Krankenhaus. Der Arzt meinte, sähe ja prima aus und hat auch direkt sein OP-Team zusammen gerufen und mir das Ding wieder mit 2 Platten und 9 Schrauben zusammen geflickt. Werde leider daher die kommenden Monate ausfallen und wünsche Euch allen aber viel Spaß bei den weiteren Touren. UND... PASST AUF EURE KNOCHEN AUF!!!!

Bis Bald und Gruß
Ralph :daumen:

...das ist übrigens meiner erster Testbeitrag, also bitte nicht wundern. Es hat Etwas gedauert bis ich hier mit IP&Co ausgestattet wurde.
 
Hallo und guten Morgen,

vor 2 Wochen hatte ich das Glück dank kstaudt einmal mittwochs mit Euch zu radeln. Es war eine super Tour und noch einmal danke an Victor für das fast-way-home Ticket. Am nächsten Tag habe ich mir dann bei einem Haustürgeschäft auch direkt ein Torque andrehen lassen. Der Hobel ist echt gut, nur das Sprungverhalten ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.... :mad::mad::mad::mad:

Liege nun seit Sonntag mit einer Tibiafraktur im Krankenhaus. Der Arzt meinte, sähe ja prima aus und hat auch direkt sein OP-Team zusammen gerufen und mir das Ding wieder mit 2 Platten und 9 Schrauben zusammen geflickt. Werde leider daher die kommenden Monate ausfallen und wünsche Euch allen aber viel Spaß bei den weiteren Touren. UND... PASST AUF EURE KNOCHEN AUF!!!!

Bis Bald und Gruß
Ralph :daumen:

...das ist übrigens meiner erster Testbeitrag, also bitte nicht wundern. Es hat Etwas gedauert bis ich hier mit IP&Co ausgestattet wurde.

Hallo Ralph,
ich hatte es schon gehört was passiert ist. Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und drücke Dir die Daumen dass Du bald wieder biken kannst.
Ist das mit dem neuen Bike passiert? Was ist jetzt mit der TrasAlp?

Viele Grüße
JENS
 
Hallo und guten Morgen,

vor 2 Wochen hatte ich das Glück dank kstaudt einmal mittwochs mit Euch zu radeln. Es war eine super Tour und noch einmal danke an Victor für das fast-way-home Ticket. Am nächsten Tag habe ich mir dann bei einem Haustürgeschäft auch direkt ein Torque andrehen lassen. Der Hobel ist echt gut, nur das Sprungverhalten ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.... :mad::mad::mad::mad:


Bis Bald und Gruß
Ralph :daumen:

.

Von mir auch Gute Besserung und schnelle Genesung :daumen:

........ist das mit dem Knie beim "Sprung" oder beim "Absprung" aus den Klickies passiert ??..;)
 
..und der Rest, der heute nicht weis wohin.....



um Ayn in Sayn sayn :daumen:
Nach 5 Trainingstagen am Stück ist heute und morgen erst mal Ruhe angesagt,bzw Spätdienst und morgen 12 Std Tag.
Nächste Woche mittwoch komme ich vielleicht mit weiblicher Begleitung im Schlepptau vorbei,werde mich dann nicht vorher 2,5 Std müde fahren.
Am 8.Mai nehme ich am Eifel-Mosel-Cup teil,das Rennen findet in der Nähe von Zell an der Mosel statt, Start 16.00 Uhr.Wer Interesse hat mit zu fahren,den nehme ich mit.
Viel Spass heute,bis nächste Woche,
Judo-Uwe
 
Habe zur Zeit leider kein GPS sonst hätte da was. Mallendarer-Bachtal-Schmittenhöhe-Rosenfarm-Bad Ems-Paracelsius-Denzerheide-Neuhäusel-Sayn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten