Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf, kam mit Klaus mit, war glaub ich auch das erte mal bei ner Tour von uns. Ist mit mir und Viktor dann nach Valla Strasse gefahren.
Jetzt?

Hallo Jungs,

R ist mein Nachbar und wollte mal mitfahren, er braucht Training für seinen Alpencross (5000hm hoch und 18000hm runter)
Ich glaub der hat Spass gehabt :lol:
 
Hallo Jungs,

R ist mein Nachbar und wollte mal mitfahren, er braucht Training für seinen Alpencross (5000hm hoch und 18000hm runter)
Ich glaub der hat Spass gehabt :lol:


Hab noch ein Foto von Schicko' Rahmen-Schaden
 

Anhänge

  • Foto-0024.jpg
    Foto-0024.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 41
  • Foto-0025.jpg
    Foto-0025.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 40
Hab noch ein Foto von Schicko' Rahmen-Schaden


Hab gerade ein Profil unserer Tour von Fritzie bekommen.

Nachdem wir für Schicko ein Taxi besorgt hatten, Hat Fritzie mich dann noch zum Wüstenhof "gejagt".

Als Belohnung haben wir dann aber bei Rabbi Jakob (Kneipe in Heimbach)
ein paar Bierchen zum Fussballspiel gezischt. Schicko war auch schon da und hat sich seinen Frust weg-gezsicht.

23.00 Uhr war dann Schluß, hat aber auch gereicht.
 

Anhänge

  • 2010.04.21.jpg
    2010.04.21.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 26
Hi Brexen komme gerade von der Poison Cup Rennstrecke aus Kottenheim.
Aua!
2 Runden haben mir gereicht der Kurs ist absolut nicht für Hanschieber geeignet.
Subba heftig da wird der Downhiller im Tourenbiker gefordert da würde sich Carboni und Willi freuen.
War mich ebenfalls mittwoch morgen einrollen,die Strecke ist super,nicht so langweilig wie in Ochtendung.
Vielleicht melden sich noch ein paar Gemsen an um bisschen Rennluft zu schnuppern.
Viel Spass morgen ich habe Spätdienst und Ruhetag.
Bis bald im Wald
 
So bin nun auch wieder Online! Notebook ist wieder zurück von der Reparatur, es war die Grafikkarte kaputt, zum Glück war noch Garantie drauf! Die Tour am Mittwoch hat mich voll aus der Bahn geschmissen. Da bei mir eine dicke Erkältung im anmarsch war, hat diese sich jetzt richtig breit gemacht. Die Tour war wie ein Verstäcker für meine Erkältung. Ob das morgen wieder klappt, steht noch ein dickes Fragezeichen!
 
Da haste recht, der Lack ist ab und ich wills nicht Wahr haben!
Am Mittwoch hab ich mehr mit meiner Erkältung gekämpft als mit der Strecke!
 
Hallo Zusammen!!!

Ich möchte mich hier endlich mal vorstellen, denn schließlich fahre ich mit euch zusammen beim 24h Rennen mit und ihr wollt sicher wissen wen ihr euch mit mir angelacht habt... ;)

Also, mein Name ist Michael. Derzeit wohne ich in Leverkusen, mein Herz schlägt aber eindeutig für die schönste Stadt am Rhein, KÖLN. :D MTB begeistert bin ich seit meinem ersten richtigen Ausritt mit meinem damaligen "MTB", das war ´92, eine kleine ungeplante Tour ins Unbekannte mit Freunden. Uns hat es damals so viel Spaß gemacht, dass wir beschlossen öfter zu fahren, was wir dann auch taten. Zu meiner Schulzeit war ich täglich mit dem MTB unterwegs, was meine Eltern zur Verzweiflung trieb... :D. In den Jahren meines Studiums ließ dies leider etwas nach, doch habe ich auch da mehrfach in der Woche auf dem Esel gesessen.
Nachdem das nähere Bergische Land gut erkundet war und Bäume, Steine, Hänge und Wege bereits Namen hatten zog es meine Jungs und mich im Jahre ´96 zum ersten mal an den Lago und seitdem bin ich jedes Jahr zum Biken da. Ist das allerschönste Revier, das ich kenne. Leute die bereits da waren, werden sicher meine Begeisterung verstehen. In den Jahren ´05 und ´06 war ich als Transalp-Guide für die Firma ULP-BIke, dich ich im Übrigen sehr empfehlen kann, tätig. Dabei lernte ich eine andere Variante des Sports kennen und lieben, das Tourenfahren. Seit ´05 habe ich ca 20 Transalptouren absolviert und fast alle waren ein einziger Genuss. Mein Cousin, "CF-Rafi" war auch bei einigen dabei und ihm hat es auch meist sehr gut gefallen.
Dieses Jahr konnte ich aufgrund des rauhen Winters nicht so viel fahren wie ich es mir vorgenommen habe. Laufen und Basketball, meine andere große Leidenschaft, mussten für meine Fitness herhalten. Ich werde die übrige Zeit bis zum Rennen intensiv nutzen müssen um mit mir zufrieden zu sein, doch bin ich guter Dinge. :) Am letzten Wochenende habe ich noch mein Bike verkauft und werde mir Anfang Mai ein Neues zulegen. Sollte das nicht so einfach verlaufen wie ich es mir vorstelle, wird das Bike eines Freundes für das Rennen herhalten müssen, wir werden sehen! Für das Training steht es mir jedenfalls zur Verfügung und es ist ok.

So, soviel für´s Erste. Denke, dass wir uns Anfang Mai sehen werden und ich werde mich ab jetzt auch aktiv am Forenleben beteiligen. Bitte entschuldigt die späte Vorstellung.

Wünsche nun ein schönes und vor allem sturzfreies Wochenende!!!

Lieben Gruß,

Michael
 
Liege leider auf'm Sofa mit Decke und Tempo's ohne ende! Leider ist nichts mit radeln, vermutlich morgen auch! Muss am Montag 5.45UHR Top Fit sein!
 
Schaffe es nicht bis eins in Sayn. Sohnemann startet um 12.00 Uhr in Andernach. Das wird zu eng. Werde nachmittags eine Tour an der Mosel mit dem RR machen. Der Hangschieber will mich ein wenig begleiten. Alle anderen sind natürlich recht herzlich eingeladen.
Gruß Christian
 
Leverkusen ist fast die Verbotene Stadt??? :eek: Ich glaub´ es hakt!!! Hier in Leverkusen ist man weeeeeeeeeeeeeit von der Altbiergrenze entfernt, Altbiertrinker werden hier samt Glas in den Rhein geworfen... :D
 
Hallole ,super Wetter,danke für die Einladung:)ich und mein Alugaul
kommen gern auch mal Samstags zu einem Ausritt:D
Bis gleich. Die Weinbergschnecke;)
 
Hallo Zusammen!!!

Ich möchte mich hier endlich mal vorstellen, ..........

So, soviel für´s Erste. Denke, dass wir uns Anfang Mai sehen werden und ich werde mich ab jetzt auch aktiv am Forenleben beteiligen. Bitte entschuldigt die späte Vorstellung.

Wünsche nun ein schönes und vor allem sturzfreies Wochenende!!!

Lieben Gruß,

Michael

Waere langsam Zeit;) und wir wollten eigentlich kein Lebenslauf von Dir:lol::lol::lol::lol::D.Man koennte sagen , dass ist auch Dein ganzes Leben .

Gruesse aus Ost Ost Deutschland:D


P.S.

Bin uebrigens durch die Vulkanwolke geflogen.......
Ich werde moeglicheweise dadurch zum Supergams:eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@alpenking

falls Du Interesse an einem Gemsen-Trikot hast,melde dich bei dem T-Brex.Die Qualitaet ist wirklich top und die Sachen fallen normal aus.Ich wuerde mal sagen ein XL muesste Dir passen.
 
Moin, Moin bin auch b(l)ack.
130km, 1300 hm und Schnitt von 26,2 km/h. War ne schöne Tour bei super Wetter. Danke an die Begleitung vom Tom. Nach der Trennung wurds langsamer.
Gehe jetzt was Essen und Trinken.
 
Sayn-Nauort-Sessenbach-Wirscheid-Kausen-Stebach-Großmaischeid-Rüscheid-Anhausen-Heimbach-Sayn

ca. 50 km und gut 800 hm.

Die gloraychen Sieben sind alle wohlbehalten zurück.....nur das ayn oder andere Aysenschwayn hat ayn wenig gelitten....;)....bis Mittwoch 1700h:daumen:
 
tach auch,
ich hätte gerne geholfen.
Hatte allerdings heute nen Timberjack Einsatz zuhause.
War nix mit radeln heut,muß ich alles morgen nachholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten