Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dray-Burgen-Tour-Layght....mit Sexy-Ladies...

Ideal für Rookies....35 km 800 hm.

Danach noch legga Wayzen nach dem Kinderkarussell....:D

...und die "NeuGemse" Markus....ist gerne wieder gesehen !!....

Da geht doch bestimmt demnächst eine Rookie-Tour mit J-Mano, Markus, Eike...und und und .....das läuft..!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das fängt ja gut an, nicht das ich dann noch schuld bin..

Beim Biken passiert?
Musste gerade noch googlen was nen Tibia ist...


Platten habe ich auch, aber die kann man man flicken. Geschraubt habe ich -toitoitoi- noch keine.

Gute Besserung. Wenn du wieder fit bist, können wir uns ja mal in der Traube treffen.

BIs dahin


schnelle Genesung!

müsli

Moin Müsli,

danke Dir für die Besserungswünsche. keine Sorge, meine Anwälte werden dich nicht verklagen. ;););)

Offenbar waren die Axialkräfte (....) für mein Knie nach der Landung mit dem Torque zu hoch...

2087898.JPG

Bild3.jpg

In den kommenden Woche werde ich wahrscheinlich viel Zeit haben und melde mich noch einmal mit ein paar Traube-Vorschlägen.

Viele Grüße
Ralph
 

Anhänge

  • 2087898.JPG
    2087898.JPG
    50 KB · Aufrufe: 27
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 29
Moin, moin,

Tubless verlieren immer mehr Luft als Schlauchreifen. Meines Wissens ist bis zu einem Bar in 24 h Luftverlust normal. Fahre auf dem Cheetah seit 6 Jahren Tubless und habe noch nie Milch verwendet. Muss allerdings 1 - 2 mal in der Woche pumpen.
Bin Gestern mit vier von der Mertens Combo den RTF in Ochtendung gefahren. 160 km und 1800 hm. Schöne Veranstaltung mit guter Verpflegung. @Müsli - habe wieder zwei schöne Täler (Mosel - Hundsrück) gefahren. Sollten wir bei Gelegenheit mal nach fahren. Bin Gestern innerhalb von ein paar Wochen das dritte Mal das Schrumpftal gefahren (zwei mal ruf und ein mal runner). Ist immer schön zu fahren.
Schönen Sonntag.
 
Hallo miteinander!

Bin der Eike aus Kettig

An dieser Stelle wollte ich mich für die nette Tour letzten Mittwoch bedanken, vor allem fürs ständige Warten auf meinereiner :daumen:. Ich hoffe euch den Schnitt nicht zu sehr gedrückt zu haben.

Am nächsten Morgen fühlte ich mich noch erstaunlich frisch, das hat sich allerdings zum Abend hin geändert.

Dray-Burgen-Tour-Layght....mit Sexy-Ladies...

Ideal für Rookies....35 km 800 hm.

....

Da geht doch bestimmt demnächst eine Rookie-Tour mit J-Mano, Markus, Eike...und und und .....das läuft..!!!!!!

Nachdem ich seit Donnerstag wieder nur auf meinem Hintern gehockt und die Maus geschubst hab, brenne ich auf schon auf weitere Trainingsfahrten. Ich wär gern bei ner kleinen Trainigsrunde auf meinem !momentanen! Niveau dabei, möcht die anderen ja nicht ständig ausbremsen:heul:

Noch ne Woche den PC bedienen, dann wird ordentlich trainiert, dann klappts auch mit den Gemsen :daumen:

Allen noch ne schöne Sonntagstour, bis demnächst

Grüße
 
Hallo,
bin aus dem fernen Osten zurück:winken:.
Da ich noch bis Freitag Urlaub habe ,werde ich am Mi die Feierabendrunde
in Sayn fahren.
Nach 9 Tagen Abstinenz freue ich mich schon auf morgen,egal ob's regnet oder schneit:D:D:D:D.

@ Hangi: hast Email
 
Der T-Brex ist heute mit der Bimmelbahn durch das Brexbachtal gefahren.... Der sollte sich schämen...!! :-D
 
Der T-Brex ist heute mit der Bimmelbahn durch das Brexbachtal gefahren.... Der sollte sich schämen...!! :-D

...nein ist er nicht .....der Grenzauer Bahnhof ist genaugesagt im Masselbachtal gelegen, und da habe ich mit der Family das Aysenroß angeschaut...das mit dem Dampf auf der Kette....;)....hast Du schon wieder Fayerabend:D
 
naabend,
so wie ich tosche kenne,hat er bestimmt die Bimmelbahn mit saynem Radl durchs BrexTal gezogen:daumen:

so langsam wirds ernst Ladies.
In 3 Wochen ist schon alles wieder vorbei.
 
Moin Müsli,

danke Dir für die Besserungswünsche. keine Sorge, meine Anwälte werden dich nicht verklagen. ;););)

Offenbar waren die Axialkräfte (....) für mein Knie nach der Landung mit dem Torque zu hoch...

Anhang anzeigen 186735

Anhang anzeigen 186736

In den kommenden Woche werde ich wahrscheinlich viel Zeit haben und melde mich noch einmal mit ein paar Traube-Vorschlägen.

Viele Grüße
Ralph

Hallo Ralf

Das sieht ja übel aus, komme die Woche mal auf ein Bier vorbei,
du bist ja eh daheim ;)

Dein Nachbar
 
Wenns dadurch schneller heilt gibts jeden Tag nen 6er Pack:lol::lol::lol:

ich werde es probieren und von den Erfahrungen berichten. Sch...egal wenn ich dadurch wieder schneller aufs bike komme, kauf ich mir auch gerne eine Lenkertasche in der ich dann meine Bierwampe während des bikens ablegen kann. :cool:

war übrigens heute passiv bewegt schon bei 90°. Leider darf ich aber nur 10 Kg belasten die nächsten 9 Wochen...
 
Die Tasche kannst du ja dann von der Digitalwaage nehmen da du ja andauernd nachwiegen musst obs auch 10kg sind die du dem Kie zumutest gibt es das Ding bestimmt kostenlos von der Krankenkasse.
Hat sich schon mal einer Gedanken gemacht eine Belastungsskala in ein Gipsbayn einzubauen?
Gibts darüber schon ein Patent?

Ja, die Idee ist nicht schlecht. einen drucksensor auf die Ferse getackert und wenn du dein Sollgewicht überschreitest fängts wild an zu piepen. da fallen mir auf anhieb auch andere anwendungsfälle ein....
:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten