Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht bei einem von euch der CRC-Sale schon?! Also bei mir heißt es noch: "Sie wurden zu diesem Zeitpunkt nicht zu aktiven Sales eingeladen"
 
Komme auch nicht rein. Habe ein altes Konto, aber keine Einladung erhalten. Ohne geht es wohl nicht?
 
ich komme rein...ist aber nicht so toll. ist eigentlich nur alles was schon vorher reduziert war zusammen gefasst. und meist nur größen wie xxl oder xs.
 
Handschueh waren deutlich billiger als im Shop. Aber irgendwie gehts nicht mit Paypal... da haben sie ansceinend Probleme.
 
Handschueh waren deutlich billiger als im Shop. Aber irgendwie gehts nicht mit Paypal... da haben sie ansceinend Probleme.

korrekt! habe mit dem Support (John) telefoniert, wirklich nett auch wenn der erste support agent behauptet hat das das an Paypal liegen würde. hatte normal versucht auf chainreaction mit paypal zu bestellen und keine probleme und daher noch ein zweites mal angerufen. am ende hat es drei rückrufe gegeben wo wir bei den ersten zwei lange probiert und gemacht haben. der dritte rückruf hat etwas lange auf sich warten lassen, aber sie geben zu das es da probleme gibt. konnte die teile, die ich wollte, auf der normalen seite bestellen und bei der bemerkung sollte ich reinschreiben: "please bring to john, see private sale." hatte also wirklich netten kontakt, der mir am ende auch geholfen hat. sie wollen mir nun das geld was ich mehr auf der normalen seite bezahlt habe zurückzahlen. also ich kann mich nicht über chainreaction beschweren. klasse jungs und mädels :daumen:

telefoniert oder tickert den support besser vorher per mail an bevor ihr auf der normalen seite bestellt. glaube nicht das die bemerkung ein freifahrstschein ist.

Komm auch nicht rein. Doofer Laden.

versuche mal dich auf der normalen seite in deinen account einzuloggen, ich vermute mal die mail und oder das passwort sind falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito ;), hab eben mal angerufen und bin auch nach ca 20 Versuchen durchgekommen. Auskunft der Mitarbeiterin:" Hinken sehr bei den Bestellungen hinterher" nach ihrer Auskunft werden zurzeit die Bestellungen vom 2.6 bearbeitet... ;) da meine vom 3.6 ist, meinte Sie, dass meine spätestens anfang nächster Woche bei mir sein solle.

Mit Bezahlung per Vorkasse kamen die letzten 10 Bestellungen immer innerhalb von ca. 5-10 Werktagen ab Überweisung meinerseits. Die letzten wurden gestern weggeschickt, überwiesen habe ich letzte Woche Montag.
 
versuche mal dich auf der normalen seite in deinen account einzuloggen, ich vermute mal die mail und oder das passwort sind falsch.

login alleine reicht wohl nicht. pwd auf homepage geht. Man muss wohl eingeladen werden, dann kann man auch von den Angeboten profitieren. Eventuell bin ich noch nicht lange genug Kunde bei denen...
 
login alleine reicht wohl nicht. pwd auf homepage geht. Man muss wohl eingeladen werden, dann kann man auch von den Angeboten profitieren. Eventuell bin ich noch nicht lange genug Kunde bei denen...

ahso dachte du hast eine einladung bekommen. das kann natürlich sein wenn du nicht eingeladen wurdest auch nicht rein kommst. bestelle da schon seit 2 jahren und hab da nen guten umsatz für die gemacht, allein schon die regenjacke und -hose von endura knapp 300 Euro.
 
naja umsatz für die hast du wahrscheinlich keinen merklichen gemacht, solche hammer preise wie immer haben. bei crc macht es schlicht und einfach die masse, da fällt man als einzelner kunde garnicht auf.
 
Naja, hab ma rüber geschaut und bei Goggles hängen geblieben. Die sind im vergleich zum normalen Shop dort günstiger.
Ansonsten hab ich nur Klamotten entdeckt. Nix besonderes.... Alles so bei 50-60% Reduziert.
 
Bei den Freizeit-Schuhen (insb. Vans) findet man auch ein paar gute Angebote.

z.B.
Vans Giniss - 40,92 Euro
Vans Desurgent - 44,78 Euro
Vans Wylie - 44,78 Euro

Alles Modelle von diesem Jahr. Blöd nur, dass die bei CRC keine Zwischengrößen haben.
 
Im Footlocker Outlet gibbet Vans und DC's vom letzten Jahr für ca. 10-30€. Kein Scherz! Zwar immer nur geringe Mengen, aber die gibt es. Müsst ihr nur nach Gelsenkirchen kommen.
 
Der CRC Sale klappte bei mir reibungslos. Kam gestern kurz nach 11 rein, hab aber erst heute bestellt. Mit Kreditkarte kein Problem. Für mich gabs:

- NoFear Air Force Goggles für 25 statt 40 Euro CRC Preis
- 661 Veggie Knee Schoner Hart and Huntington für 26,xx statt 28,xx Euro

Mal sehen, wie lange es mit dem Versand dauert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten