Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vaude Spray Pants II lang bei Brügelmann für 64,99.
10 € Abzug gibts für die Anmeldung beim Newsletter!

http://www.bruegelmann.de/bekleidun...regenhose-regenhose-mens-spray-pants-ii-black

EDIT: ist ein 2010er Modell!

Mist, hab mir vor Kurzem das 10 Euro billigeres Modell für 79 Euro bei Globetrotter gekauft. Das 89er Modell schien aber leicht besser zu sein. Was soll's. Bei Dauerregen sind die Hosen Top. Man gleitet total easy mit Hosen und Schuhen in die Regenhose rein.
Ich finde die vaude Regenhosen top:daumen:
 
Bike Max :

Armlinge fuer 9,95€

Nachteil ist gleich Vorteil. Am oberen Bund ist kein Anti-Rutsch Gummi. Find ich klasse, da meine Arme etwas dicker sind und die anderen zwicken.
 
Das sind die im online shop. Ich habe welche im Shop gekauft, die KEIN Antirutschbund haben.
Weder oben noch unten.
Fuer mich ist das bequemer.

BI-BIKE heißt die Marke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann zeg uns doch bitte einen Link, ich hab nur die von mir geposteten gefunden, die kosten zwar dasselbe, scheinen aber doch andere zu sein.
 
Es gibt keinen link. Diese gibt es scheinbar nur in den Filialen. Das Angebot der Bikemax Shops und boc ist nicht immer identisch. Preislich als auch warentechnisch gibt es Unterschiede.

Boc ist ein Kooperationspartner und nicht DER onlineshop von Bikemax.

Prinzipiell kann man wohl sagen, dass boc die bikemax filialen wohl als " aussenlager" händelt. Wenn Du bei boc etwas bestellst, kann es also sein, dass es auch mal von einer filiale kommt.
Doch die Filialkette hat a etwas andere Preise und b auch noch mal das ein oder andere Produkt mehr.
Diese Erklaerung habe ich unabhaengig von 3 Mitarbeitern gehört, als ich auf der Suche nach ner Federgabel war.
Und somit gibt es auch keinen link. Es gibt auch im Internet keine RockShox Recon Race 2010 coil fuer 229 euro. Umgekehrt keine Reba fuer 299 euro im shop!
 
Zuletzt bearbeitet:
Camelbak The Don in Grün oder Gelb für ca. 70€ und kostenlosem Versand

Das ist glaube ich die 2010er Version, dürfte aber glaub ich egal sein.

[ame="http://www.amazon.de/CamelBak-Trinksysteme-methyl-racing-Liter/dp/B002NZL1X0/ref=sr_1_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1309956568&sr=1-1"]CamelBak Trinksysteme The Don 100 oz 3,0 Liter: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]
 
Wenn sie denn die neue Trinkbalse drin hat - die würde ich schon nehmen! ;)
Ist meines Erachtens nach aber nicht bei Amazon zu entnehmen.
 
ich abonier' mal und werbe gleich mit meiner Signatur :cool:
 
Wer als Litfaßsäule umherfahren möchte, bekommt hier ein Kurzarmtrikot "umsonst". Dazu wie mittlerweile allseits bekannt, einfach ne Bewertung für ein Produkt abgeben und anschließend 10€ Gutschein bei der Bestellung angeben. Lediglich Versandkosten fallen an...
 
Taug der Rucksack denn was?
ALso ich sachen Belüftung und Taschen Organsitation, wie gut ist die Helmhalterung, passt da gut ne 3l Trinkblase von Deuter rein? Hat die auch aussen Halterung für Knieprotektoren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten