Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab mir das Fahrrad.de Trikot gegönnt, ich mein, hey 10€ was will man sagen. Wenn ich überleg die anderen fangen irgendwo bei 40-50€ an.
Zudem sieht mich kaum einer wenn ich auf Trails unterwegs bin, also wayne
 
für 10 euro kauf ich mir lieber das "trikot 3" von decathlon. unifarben ohne riesen aufdruck, ich finds sehr gut und hab deswegen 3 stück davon.
 
ONeal Sinner Knee Guard Cedric Garcia Signature 47,90€ statt 89,90€ (alle Größen)
Die Elbow Guards gibts für 32,90€ statt 64,90€ (nur noch S und XL)

Alles Bei Action Sports
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hatte erst den Link vergessen -.-

Wer übrigends komplett im "Cedric-Gracia-Look" fahren will, die Handschuhe sind dort auch um knapp 50% reduziert. 17,90€ statt 34,90€
 
Hey Leute,
nicht direkt ein Schnäppchen aber ein 20€ Gutschein für eine simple Shopbewertung. Damit hab ich schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht.

http://www.bikeunit.de/shopbewertung

Bei mir hats super funktioniert. Nur Trusted Shops ging erst nach der ersten Bestellung weil man da eine Bestellnummer gebraucht hat. Gibt aber ja genug Portale ;-)
Solche Aktionen muss man nutzen. Meine letzten Einkäufe waren immer 20€ billiger ;-)
 
Ultraleichte eVENT Jacke - leider nur noch in XL

150,- tatt 300,-
58_0.jpg


http://www.trekking-lite-store.com/...ote/Montane-Halo-Stretch-Jacke-Black::58.html
 
Ich hab mir einfach was bestellt, dass Bewertet die Bestellung storniert, was neues Bestellt dann mit 20 Euro Gutschein. Hat bis jetzt Funktioniert allerdings habe ich noch keine Versandsbestättigung, obwohl das Geld schon länger abgebucht wurde -.-".
 
bis auf bei Trusted shops braucht man bei bikeunit keine Bestellnummer. Die Sache mit bestellen und stornieren ist also unnötig. hat bei mir am Anfang so funktioniert.
 
Ich hab mir einfach was bestellt, dass Bewertet die Bestellung storniert, was neues Bestellt dann mit 20 Euro Gutschein. Hat bis jetzt Funktioniert allerdings habe ich noch keine Versandsbestättigung, obwohl das Geld schon länger abgebucht wurde -.-".

Dito ;), hab eben mal angerufen und bin auch nach ca 20 Versuchen durchgekommen. Auskunft der Mitarbeiterin:" Hinken sehr bei den Bestellungen hinterher" nach ihrer Auskunft werden zurzeit die Bestellungen vom 2.6 bearbeitet... ;) da meine vom 3.6 ist, meinte Sie, dass meine spätestens anfang nächster Woche bei mir sein solle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten